Hallo, dies ist ein besonderer Teil und nach langer Überlegung werde ich speziell diesen Teil ab 18 betiteln. Klar habe ich viele junge Leser, aber es ist mir wichtig, dass ihr wisst, dass hier etwas mehr Erwachsene Inhalte vor kommen werden. Viel Viel Spaß beim Lesen.
.
.
.
.
,,Naruto, Schatz wach auf, wir sind da". ,,HM, fünf Minuten Sasu". Ein raues lachen vernahm ich, bevor ich plötzlich hoch genommen wurde. ,,Dann fünf Minuten", lachte Sasuke amüsiert und trug mich rein, in unsere Villa. ,,Schönen Guten Abend Herr Uchiha", begrüßte James ihn. Langsam machte ich ein Auge auf und schaute ihn grummelnd an ,,Guten Morgen Herr Uchiha", lachte er nun. ,,Abend James, ist alles fertig?", fragte Sasuke und zog sich im stehen flink die Schuhe aus.
,,Natürlich, wie sie es gewünscht hatten", er verbeugte sich und ging bei Seite. ,,Hm, was ist fertig Sasu?". Wieder ein Lachen. ,, Du bist ziemlich ungeduldig". Kurz rieb ich mir über die Augen und ließ mich von Sasuke durch die Villa Tragen. ,,Bist du jetzt richtig wach?". ,,Ja, schon. Etwas", korrigierte ich mich und versuchte mich auf sein Arm etwas zu Strecken. ,,Keine Sorge, du wirst gleich hell wach werden", versprach er mir grinsend. Ja Ja, trotz Kinder hat er sich kein Stück verändert, aber solange er mich nicht in der Küche flach legt ist alles in Ordnung.
,,Mach die Augen zu", bat mich Sasuke, als wir vor der Zimmertür standen. Ich schloss schmunzelnd meine Augen und hörte, wie Sasuke die Tür öffnet und ein trat. ,,Nicht Linsen". ,,ich schau schon nicht", lachte ich und spürte, wie er mich runter lies. Gespannte fing ich an auf die Geräusche zu hören, die um mich herum passierten ,,Sasu, darf ich jetzt schauen?". Nervös zupfte ich an mein Anzug. ,,Sasu?". Wieso antwortet er mir den nicht?. Langsam machte ich meine Augen einen Spalt auf. Er sagt nicht, also gehe ich davon aus, dass ich darf. Ich machte sie ganz auf und konnte nicht glauben was ich da sah. Ich weiß ich bin ein Kerl und das hier ist etwas kitschig, aber es hatte schon was süßes an sich. Überall waren rote Kerzen, das licht war aus und auf den Bett, so wie auf den Boden waren Rosenblätter verteilt. Eine romantische Stimmung machtes ich im Zimmer breit. ,,Wow", brachte ich nur raus. Zwei Arme umarmten mich von hinten und sofort drückte sich ein Körper an mich ,,Du solltest doch nicht schauen", hörte ich Sasuke sagen. ,,Das ist echt schön geworden Sasuke", lobte ich ihn. Ein kurzes lachen kam. ,,Dann bin ich beruhigt, möchtest du etwas Wein?". Wein?. Vorsichtig drehte ich mich um. ,,Wieso den Wein?, Ich dachte jetzt kommt das Hauptprogramm?", fragte ich ihn leicht irritiert. ,,Dafür haben wir auch noch Zeit, ich dachte wir kommen erst einmal an, Trinken etwas und kommen dann langsam zum Hauptprogramm".
Er war echt süß, ich hätte echt gedacht, dass er mich jetzt hier und jetzt flach legt und keine Minute mehr wartet. ,,Das ist auch okay, das wäre aber alles nicht nötig gewesen". Schnell gab ich ihn einen Kuss, der sich in einen leidenschaftlichen Zungen Kampf entwickelt. Ich glaube seine Sex Sucht ist auf mir über gegangen. Er hat sich so gut unter Kontrolle, kein Zeichen von Schwäche und ich, ich bettle schon fast drum genommen zu werden. Es war einfach viel zu lange her, dass wir es Mal so richtig getrieben haben.
,,Hm, Naruto~ trinken und dann Ficken", grinste er mich an. Wie ein kleines Kind fing ich an zu Schmollen, da will ich es mal und dann lässt er mich Zappeln. Na warte, ich bin jetzt ein Uchiha, ich kann ihn genauso Dominieren wenn ich will. Widerwillig löste ich mich von ihm und setzte mich aufs Bett. Sasuke lächelte nur und schenkte uns ein Glas Wein ein.
,,Ich hätte niemals damit gerechnet das mein Leben so wird", sagte ich um ein Gespräch an zu fangen. Ich vernahm ein nicken seinerseits und lächelte. ,,Ist das gut oder schlecht?", er reichte mir eines der Gläser und setzte sich zu mir aufs Bett. ,,Im guten sinne, es ist nur. Zu Anfang war ich ein Riesen Fan von dir, fing an selber zu Singen und jetzt, Jetzt bin ich mit mein größten Vorbild verheiratet und habe zwei wunderbare Söhne mit den ich überhaupt nicht gerechnet haben. Es ist wie in einem wunderschönen Traum, aus dem ich nicht erwachen möchte. Verstehst du?". Er nickte mir zustimmend zu. ,,Was soll ich den sagen, ich habe dich gehasst, dafür, dass du mich vom Thron schmeißen wolltest, ich dachte du wolltest mir Schaden. Dann erfahre ich auch noch das ich ein Duett mit dir singe und das du fürs erste bei mir ein ziehst, ich war gar nicht davon begeistert. Aber, es war unterhaltsam, in der Villa kam neues Leben rein und deine gegen ward gefiel mir mehr. Ich wundere mich bis Heute wie sehr du mich verändert hast", erzählte er und musste immer wieder lachen ,,als du mich damals Fett genannt hast, es war sehr unterhaltsam". Jetzt musste ich Lachen, wir haben sehr viel durch gemacht und das alles hinter uns gelassen.
,,Ja, oder das in der Küche mit unseren Brüdern, um Gottes willen, unsere Jungs sollen uns so nicht sehen". ,,Ja, auf uns und unsre Zukunft mein Eheweib", grinste er und hob das Glas. ,,Jaja das werden wir noch sehen mein lieber Ehemann", ich stoß mit ihm an und trank ein Schluck. So in Erinnerungen zu schwelgen war schön und ich freute mich schon sehr, später den Zwillingen unsere Geschichte zu erzählen. ,,Schade, dass du das Kleid nicht anziehen wolltest", fing er nach einigen Minuten stille an. Ich schüttelte nur den Kopf ,,Das ich die zwei bekommen habe reicht, ich mutiere nicht komplett zur Frau", stellte ich sofort klar.
DU LIEST GERADE
Der Popstar und ich? Band 2
FanficViel war passiert und doch ist es noch nicht vorbei. Das Zwillings Drama hat gerade erst begonnen und Seiten von der kleinen neuen Familie kommen zum Vorschein, die keiner ahnen konnte. Seid die Zwillinge Noru Akio und Sora Akito zur Welt kamen, gab...