Wieder unter der Familie

332 24 5
                                    

Geschockt über dieses Geräusch schaute ich zu Sasuke, der etwas unruhiger wurde ,,das hat bestimmt eine logische Erklärung bleib ruhig", sagte er noch ruhig und klingelte nun auch einmal.

Wieder hörten wir etwas und die Tür ging auf, naja sie wurde eher auf gerissen. Sofort sprang mich Sora an und drückte sich fest an mich ,,Mama Papa", rief er glücklich. Ich war erleichtert und drückte ihn eng an mich ,,Hallo Baby". Sasuke War ebenfalls erleichtert und schloss Noru in den Arm, der um die Ecke gerannt kam. ,,Naruto, Sasuke, da seid ihr ja endlich und wie war die Nacht so?", fragte Deidara, der zu uns stoßt. ,,Dei, Guten Morgen, naja, sagen wir es so, ich werde diese Nacht nie vergessen", mir schlich ein grinsen ins Gesicht und Dei wusste sofort Bescheid. ,,Wieso, weil wir nicht da waren?", fragte Sora sofort. So klein und Unschuldig, ich wünsche das sie immer so bleiben. ,,Nein, alles gut Sora", ich gab ihn ein Kuss auf die Stirn. ,,Auf jedenfalls was anderes", sagte nun Sasuke, der nun mit Noru im Arm aufstand. ,,Sag mal, wo hast du den mein Bruder gelassen?". Deidara drehte sich verwundert um ,,Der war eben noch hinter mir." ,,Das sieht Ita ja gar nicht ähnlich, sein geliebtes Brüderchen nicht ein mal zu begrüßen", lachte ich und stand auch auf. ,,Itachiiiiiii", rief ich Laut und in einer hohen Stimmlage. Wie erwartet kam nichts, gemeinsam gingen wir den langen Flur entlang und kamen ins Wohnzimmer, in der Mitte auf der Couch lag Itachi. Seelen ruhig schlief er dort. ,,Kann es sein, das ihr kaum Schlaf abbekommen habt?", stelle Sasuke unsere frage. Deidara nickte ertappt und kratzte sich verlegen am Hinter Kopf. ,,Jaaa, die beiden haben uns ziemlich auf Trappe gehalten". Ich schaute die beiden an ,,Ihr solltet euch doch benehmen Jungs". Sie Lachten leise ,,Wir haben nichts gemacht Mami", sagten sie gleichzeitig, was mein Herz höher Schlägen ließ. ,,Naaww, meine Babys". ,,Aus dem Grunge bin ich der Vater in der ehe und Erziehung", seufzte Sasuke. Ich Lachte leicht, in der Hinsicht hatte er recht, ich schaute wieder zu Itachi rüber.

,,Wir sollten Itachi Schlafen lassen", kam ich zum Entschluss. Itachi ist ein guter Kerl und zu dem ein Uchiha, wenn die kein Schlaf bekommen sollte man auf Abstand gehen, da spreche ich aus Erfahrung. ,,Gut, Dann gehen wir in die Küche und ich mache uns einen Kaffee", Schlug mein Bruder vor und ging gleich voraus. ,,Ich möchte ein Kakao Onkel", rief Noru und rannte eilig hinterher. Kopfschüttelnd folgen wir ihnen. Sora Klammert sich fest an meiner Hand, so als ob er Angst hätte, dass ich wieder ohne sie gehe. In diesen Punkt haben wir in der Erziehung versagte, viel zu anhänglich, anderer Seits beruhigte es mich zu wissen, dass sie mich brauchen und nicht so schnell groß werden. Jetzt musste ich an Mutter denken. ,,Was lächelst du so Naruto?", Fragte mein Mann mich. Ich setzte mich an den großen Tisch, der in der Mitte der Küche stand und schaute ihn an ,,ich musste nur wieder zurück denken", beruhigte ich ihn. Er lächelte sanft und war zu Frieden mit der Antwort. ,,So ein Kakao für dich und einer für dich", Deidara reichte den Zwillingen jeweils einen Kakao und machte dann für Sasuke ein Kaffee und für mich einen Tee. ,,So für dich ein Kaffee so Schwarz wie deine Seele und für dich ein Früchte Tee". ,,Danke Nii-san", bedankte ich mich Glücklich. ,,Ich habe dich auch lieb mein geliebter Schwager".

,,Noch sind wir nicht verheiratet", sagte Deidara lachend und verdrehte die Augen.
,,Kommt alles noch Bruderherz". Ich war davon überzeugt, dass die beiden Heiraten Werden, sie sind ein tollen paar und haben so viel zusammen gemacht.
,,Mag sein, ich halte nichts von Heiraten", murmelte er jedoch und schaute verträumt in sein Cappuccino. ,,Itachi wird dich schon überzeugen ", mischte sich Sasuke ein.
,,Thema Wechsel!", Rief Dei, worauf die Jungs sich erschrecken. ,,Alles gut Jungs, also Naruto, wann denkst du kannst du wieder auf die Bühne?", Fragte er mich nun. Ich will wieder auf die Bühne, aber meine Jungs kann ich nicht so vernachlässigen.

,,Naruto, es wäre besser, wenn du mit dem Singen aufhörst", hörte ich Sasuke nun seine Meinung dazu sagen. Geschockt darüber schaute ich ihn an ,,dass ist nicht dein Ernst?", Fragte ich nach. Das Singen aufgeben, ist er bescheuert!?. ,,Naruto beruhige dich, Sasuke sagt nur seine Meinung, hören und verstehen".
,,Aber Dei, dass ist mein Leben!", Sagte ich zur meiner Verteidigung.
,,Falsch, wir, ich und die Jungs sind dein Leben, es ist besser wenn du bei den Kindern bleibst", sprach mein Toller Mann weiter. ,,Ich soll Zuhause bleiben und Hausfrau spielen! Ist das dein Ernst?, bleib du doch zu Hause und gib dein Beruf auf", sagte ich meine Meinung. ,,Ich bin der Vater, der Mann in dieser Beziehung".
,,Das war alles geplant gib es zu!", Schrie ich ihn an. Das war sein Plan, mich Schwängern und mich an das Haus binden.
,;Naruto, Schatz es ist so wie es ist, die Kinder brauchen dich am meisten".
Sora und Noru die das beide geschockt mit ansahen konnten gar nicht glauben, dass so was wie Streit zwischen uns gerade gab.
,,Jetzt beruhigt euch doch Mal, die Jungs sind hier", Deidara nahm die beiden in den Arm ,,alles gut, Mama und Papa haben nur wieder eine an der klatsche".
,,Ich werde das Singen nicht aufgeben ich kann beides, sowohl Mama als auch Sänger sein", stellte ich klar und stand auf. ,,Dieses Gespräch ist beendet, kommt wir gehen raus auf den Spielplatz", sagte ich und sofort kamen meine Babys zu mir. Gemeinsam ging ich mit ihnen in den Garten und ließ Sasuke und Deidara allein.
,,Oh wei oh wei", sagte Deidara Kopfschüttelnd.
,,Er überreagiert total, ich meine es doch nicht Böse", fluchte Sasuke um sich.
,,Sasuke lass es, Naruto ist bei diesem Thema eben empfindlich".
,,Ich sehe es, aber er muss mich doch auch Verstehen", seufzte er.
,,weiß du, Das Singen war das einzige was Naruto damals hatte, unsere Eltern sind viel verreist und hatten wenig Zeit für uns. Naruto kann durch das Singen seine Gefühle zum Ausdruck bringen und er hat Angst, wenn ihn das jemand weg nimmt, dass es sich selbst verliert", erklärte der Uzumaki.
,,Wieso sagt er mir das dann nicht?", Fragte Sasuke nach.
,,Weil er wollte das du es von alleine merkst, was das Singen für ihn bedeutet, all die Jahre hatte er gewartet und jetzt willst du es ihn nehmen".
Jetzt verstand der Uchiha langsam.
,,und er hat das Gefühl, dass du ihm nicht vertraust", sprach er weiter.
,,Wieso denkt er so was, ich vertraue ihm".
,,Deswegen lügst du ihm wegen deiner Vergangenheit an, Itachi hat es mir gesagt".
Sofort knurrte der Uchiha ,,was!". Er sprang auf, so habe atmete er tief ein und aus.
,,Oh man", er setzte sich wieder und versucht klar im Kopf zu werden.
,,Du hasst es ihm nicht gesagt oder?", Fragte er vorsichtig.
,,Nein, aber ich denke er weiß das du ihn was vor gemacht hast".

,,Das soll in klar Text heißen ich soll ihm die richtige Wahrheit sagen", stellte der Uchiha fest.

,,Du bist echt Schlau, natürlich muss du es ihm sagen, sonst geht diese Ehe zu Grunde Sasuke", vernahm er die Stimme seines Älteren Bruder. ,,Itachi?", Sasuke drehte sich zu seinen Älteren Bruder um. Sie hatten recht, aber er hatte Angst davor. 

,,Ich habe es ja Verstanden, ich werde es Naruto sagen, jetzt Nervt mich nicht schon wieder damit, wir sind gerade erst richtig verheiratet, lass mir etwas Zeit", brummte der Jüngere und stand auf. ,,Die Zeit hält nicht an, wenn du es nicht tust, dann wird er wohl möglich weg sein", sagte ihm Deidara. Genervt Verlies Sasuke die Küche, es fällt ihm schwer darüber zu Reden. Nein, das ist es nicht, es fällt ihm schwer das alles Naruto zu erzählen. ,,Am besten wird es sein, wenn Kakashi da bei ist", fing er an mit sich selbst zu reden. Er lief durch das Wohnzimmer und schaute durch das große Fenster das den Garten Zeigte. Er sah zu wie die drei Wichtigsten Menschen in seinen Leben im Sandkasten spielten, er würde sie Beschützen, egal wie. 

Der Popstar und ich? Band 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt