Das Geständnis

358 22 5
                                    

Mein erster Gedanke, als das Lied verstummte und ich mir die Kopfhörer ab nahm war „man fühlte sich das gut an". ,,Das war Klasse Naruto!", rief Itachi. Mit guter Laune verließ ich die Tonkabine und Umarmte erst einmal meinen Ehemann. ,,Was macht ihr den hier?", fragte er mich darauf und erwiderte meine Umarmung herzlich.

,,Ich wollte mit dir Reden es geht um New York"
,,New York?-/" ,, Mama das war voll toll!", Unterbrach Sora uns. Lächeln kratzte ich mir am Hinterkopf ,,danke Sora". Dieses Kompliment von meinem Sohn machte mich wirklich sehr Stolz und vor allem sehr glücklich.

,,Sora unterbreche mich nicht einfach so das gehört sich nicht", belehrte Sasuke in darauf, Sora bläst du die Backen beleidigt auf und verschränkte seine Arme vor der Brust. Er grummelte leicht. Seufzend schaute Sasuke zu mir. ,,also was wolltest du mir sagen?".
,,ach ja stimmt jetzt wo du sagst es geht um New York also um die Tournee", fing ich an.
,,Stimmt, darüber wolltest du ja mit uns Reden", sprach Itachi wieder dazwischen.

Ich komm ja gar nicht zu Worte hier, Seufzend lies ich mich auf die Couch fallen, worauf mir Noru folgte und auf mein Schoß krabbelte. Sofort fing ich an ihn durch die Haare zu gehen und ihn an mich zu Drücken. ,,Mach dir keine Sorge Naruto, wir sind bereits bei der Planung, es wird alles glatt laufen", erklärte Itachi mir. Ist ja alles schön und gut, aber das wollte ich nicht Wissen. ,,Wir werden James den Auftrag geben auf euch aufzupassen, wegen Halloween müssen wir schauen, ob wir Video Chat machen oder so in der Art", mischte sich Sasuke nun mit ein. Langsam reichte es mir innerlich.

,,Das hatten wir doch schon Sasuke, ihr könnt Telefonieren, aber das mit den Video Chat kannst du vergessen, das funktioniert nicht", versuchte Itachi nun zu erklären. ,,Man Jungs!, ich will euch hier gerade sagen, dass ich, Sora und Noru mit nach New York kommen", schrie ich nun gereizt dazwischen.

Erst jetzt bemerkte ich wie alle mich ansahen und Noru sich total erschrocken hatte über meine Lautstärke. ,,T..tut mir leid Noru", sagte ich schnell und strich ihn über den Rücken. ,,Wie jetzt???", fragte Itachi irritiert. Ich wurde etwas rot und schaute leicht zur Seite ,,ich sagte, d..das ich und die Jungs mit nach New York kommen", wiederholte ich.

,,Wirklich?, das ist super!", rief Sasuke glücklich. ,,wir wollen mit Papa mit Feiern", meinte Sora lächelnd. ,,Das freut mich wirklich sehr", sanft strich Sasuke ihn durch die Harre, was ihm zu Lachen brachte. ,,Das macht uns vieles leichter", meinte Itachi der verzweifelt versuchte jemanden Anzurufen. Wir werden wieder mehr Zeit verbringen und darauf kommt es an. Itachi hatte Deidara erreicht und klärte es mit mit ihm ab, natürlich würde er als mein Manager mit kommen und mich unterstützen, wie Ita für Sasuke. Als die beiden nach 2 Stunden endlich geschafft hatten sich an Telefon zu einigen, gingen wir nach Hause, schließlich müssen wir alle Packen, wir hatten uns entschieden gleich Morgen gegen Nachmittag zu Fliegen. ,,Sasuu, die Jungs wollen, dass du ihn noch gute Nacht sagst", sagte ich lächelnd. Er drehte sich von sein Koffer zu mir und lächelte sanft. ,,Ich komme schon, das wird der beste Urlaub werden versprochen".

,,Bis auf die Tatsache, dass du zum Arbeiten hin fliegst und nicht zu Urlaub machen", korrigierte ich schnell und gab ihn einen Kuss auf den Mund, bevor wir ins Kinderzimmer liefen. Sora und Noru warteten bereits in ihren Betten und waren bereits kurz vor dem ein Schlafen. ,,Süß", äußerte sich Sasu. Wie versprochen gab er beiden einen gute Nacht Kuss auf die Stirn und blieb etwas dort bis sie eingeschlafen sind. Vorsichtig und Leise schlichen wir uns raus ,,Das ging Heute ziemlich schnell", meinte ich erleichtert. ,,Hm, stimmt fast schon gruselig wie schnell die einschliefen".

,,Du Sasuke, du bist dir wirklich sicher das wir mit dürfen?", ich war etwas unsicher, jetzt machte ich mit etwas Gedanken, das ich Sasuke im weg stehen könnte. ,,Naruto, denk nicht immer, dass du mir im Weg bist, ich freue mich sehr darüber. Ich will nicht das du immer so denkst, ich habe dich geheiratet damit ich dich immer bei mir haben kann verstanden und es ist mir egal ob andere es abstoßend finden oder wieder wertig. Die Liebe sucht sich ihren eigenen Weg und dieser ist eben bei dir gelandet und damit Schluss. Ihr kommt mit mir", sprach er nun wie ein Wasserfall. Leicht wurde ich rot und schaute etwas zur Seite ,,das war Kitschig aber sehr süß Sasu". Nun wurde er etwas rot im Gesicht ,,ist ja jetzt auch egal, komm mal mit", er ergriff meine Hand und zog mich durch die Flure durch Gänge bis zu sein Arbeitszimmer.

Der Popstar und ich? Band 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt