1

338 7 2
                                    

,,Endlich Freitag..":sagte ich in meinen Kopf ,steckte die Kopfhörer in meine Ohren und fuhr nachhause. Ich schaue oft aus dem Fenster, ich erkenne oft mein Spiegel Bild, meine bis zu Brust gestuften braunen Haare. Ich höre fast nur russische Musik. Ich selbst bin Russin aus dem Kasachstan und wohne seit ca 11 Jahren in Deutschland. Mittlerweile bin ich 16 Jahre alt. Ich stieg aus und ging ein Stück weg nach Hause. Schon begrüßte mich mein kleiner Bruder und ich ging hoch auf mein Zimmer um mich erstmal von der Schule zu beruhigen. Dann bin ich nartürlich eingeschlafen.
(Übrigens ich heiße Sofia.)Als ich aufwachte waren 2 Stunden vorbei und es ist schon dunkler geworden. Ich beschloss noch zum Marktplaz zu fahren um Paar Stifte für die Schule zukaufen. Also zog ich mir meine schwarze Hose an und ein graues Oberteil, machte mein Gesicht mit Schminke zurecht. Zog meine schwarzen Stiefel an und meine dunkle Winterjacke und rannte schnell zur Bushalte Stelle. Ich stieg in einen Bus der schon da stand und setzte mich in den ersten freien Platz der frei war, steckte mir Kopfhörer in die Ohren und hörte eine Runde T1one.Ich kam relativ früh an und stieg auf der centralen Station aus und ging in einen großen Shopping Center, der sich central befand. Ich kaufte mir schnell die paar Stifte und ging sofort wieder zur Bushaltestelle. Denn es würde noch dunkler und ich mochte es
Abends irgendwo alleine aufzuhalten.
Ich stieg in den Bus ein und setzte mich natürlich sofort auf einen freien Platz. Wahrscheinlich war das auch ein Fehler. Vor mir saß ein Typ der vielleicht nur paar Jahre älter als ich i ,groß und stark gebaut. Er hatte telefoniert als ich mich setzte, doch als er mich bemerkte legte er schnell auf und schaute mich die ganze Zeit an. Das machte mir auf irgendeiner Art und Weise Angst. Ich versuchte ihn zu ignorieren und schaute ständig weg. Doch dann nahm ich meinen Mut zusammen und schaute zu ihm. Ich sah sein Gesicht. Es war ein vertrautes Gesicht. Aber ich konzentrierte mich auf seine Augen. Es waren schöne Augen. Sie waren dunkel Braun und schauten mich immernoch an. Es verging keine Sekunde in der er weg schaute. Ich spürte Adrenalin in meine Körper.Es war sowas wie eine Angst aber denn noch beruhigte mich sein vertrautes Gesicht immer wieder. Bis er austieg. Als er Ausstieg sah ich wie sein Gesicht versteinerte und mit Wut fühlte. Er versuchte sein Gesicht unter seiner Kappe zu verstecken und zog noch seine Kapuze drüber. Ich machte mir bis Ende der Fahrt ganze Zeit Gedanke. Wer er war und warum hat er mich nicht angesprochen ? Was wollte er von mir ? Ich musste oft an ihn denken. Als ich bin Bus austieg hörte ich eine bekannte Stimme. Es war Dat. Ein Junge der in meiner Gegend wohnt. Ihn kenne ich seit klein auf. Früher war er zwar klein,dünn und trug eine Brille. Mitterweile ist er 18 Jahre alt und ist mega gewaschen ungefähr 1.80 und trägt keine Brille mehr. Er kam auf mich zu und begrüßte mich :,,Heyy wie geht's dir? " Ich antworte mit :,,Hey mir geht's gut." Er fragte mich dann um wie viel Uhr er mich morgen abholten sollte. Denn Morgen hat unsere Gemeinsame Freundin Sveta Geburtstag.Ich meinte das er mich morgens anrufen sollte.Wir unterhielten uns, bis wir vor meinen Haus ankammen. Wir verabschiedeten uns und Er ging Richtung seines Hauses.

Рай Или Космос (Paradis Oder Weltall)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt