Wir liefen immer weiter durch diesen wunderschönen Park. Plötzlich blieb Magomed stehen. ,,София " und geht auf die Knie und holt eine rote Schachtel aus seiner Bauchtasche. ,,Буд моей женой ", sprach er aus und grinste. Ich bekam einen kleinen Schock, meine Knie zitterten und fing an zu tränen. ,,Да буду"sprach ich mit zitternder Stimme aus. Er kam zu mir hoch und küsste meine Stirn.
Ich er hat mir einen Antrag gemacht , ich realisiere es immer noch nicht. Mittlerweile sind wir bei meinen Eltern. Sie sind Glückliche darüber.
Ich ging in mein altes Zimmer hoch und legte mich auf mein altes Bett. Sofort kamen Erinnerungen. Als Maga und ich das erste mall mit einander geschrieben haben oder als er an meinen 18 Geburtstag dabei war. Es ist viel Zeit vergangen als ich noch ein kleinen Mädchen war, die sich in einen schlechten Jungen verliebt hat. Unter meinem Kissen fand ich auch wieder den kleinen Zettel mit Maga's alter Nummer. Damals hatte ich Angst von ihm. Damals konnte ich mir nicht denken das dieser Junge, mein Mann wird. Die ersten Schmetterlinge und die ersten Paranoia Attacken. Als er weg war und als er zurück kam. Ich werde nie unsere erste Begegnung vergessen.
Zuhause angekommen machte ich uns essen und hörte Musik und summte mit. Magomed umarmt mich von hinten und ich grinse zu ihm hoch .