Schon wieder wache ich alleine auf und finde niemanden in diesem riesigen Haus. Schon eine ganze Woche hab ich nix von ihm gehört. Sein Handy lag immernoch auf dem Küchentisch und niemand hat was von ihm gehört. Ich beschloss bei Amina, ein wunderschönes Mädchen mit schwarzen langen Haaren und großen schwarzen Augen zu übernachten. Ich hab mich schnell mit ihr angefreundet und ging oft mit ihr zu den Bergen. Sie meinte immer das ich mir keine Sorgen machen soll. Ob sie was weiss, aber auf jeden Fall hatte sie nicht vor es mir zu erzählen. Ich werde einfach ruhig bleiben und abwarten.
Ich hörte wie jemand die Tür öffnete.
,,Софа, ты где ?, hörte ich Amina rufen.
,, Я тут на кухне. "
,, Ты почему не собралась?
,, Извини я толка проснулась."
,, Давай собираешься "
Ich hatte noch einen Schlafanzug an und ging hoch um mir ein langes enges Kleid anzuziehen. Käme schnell meine Haare und schminke mich.
Ich hatte es voll vergessen das Amina und ich in die Stadt fahren wollten. Wir führen mit der g- Klasse in schwarz in die Stadt. Ich mochte dieses Auto mehr als das BMW, auf dem Magomed verschwunden ist.
Wir parkten und laufen Richtung eines großen Einkaufsladens. Plötzlich bleibt Amina stehen und zeigt auf einen kleinen Laden, in dem Hochzeitskleider hängen. Sie zog mich mit rein. Es hängen viele schöne Kleider. Ganz in der ecke bemerkte ich ein wunderschönes Kleid mit langen Ärmeln und feiner spitzen. Ich holte es raus und zeigte es Amina.
,, Какая красота",sagte sie und deutete mir an dieses Kleid anzuziehen.
Amina half mir es hinten zu zumachen und ich drehte mich zum Spiegel um. Es sitzt perfekt. Die fein gemachten motive aus spitze. Es war einfach wunderschön. Amina staunte und holte schnell passende Schuhe und Kopfbedeckung. In diesem Moment stellte ich mir vor wie ich Magomed heiraten werde.
Ich probierte andere Kleider an doch das Kleid blieb mein Favorit.
Als es schon dunkel wurde verließen wir das Geschäft.
Plötzlich packt mich jemand und wirft mir was drüber damit ich nichts sah.