Am Morgen wurde ich von meinem Klingelton geweckt. Es war Dat,erstes Mall so pünktlich . Ich ging ran und klärte die Sache mit Svetkas Geburtstag. Ich werde um 15 Uhr abgeholt werden. Hm,Ich schaute auf die Uhr und bemerkte das es schon 12Uhr war. Sofort rannte ich zum Bad und machte mich schnell fertig. Ich hörte schon das klopfen an der Tür von Ibti.Ich hatte mich noch mit ibti verabredet um mit ihr eine Torte für Sveta zu machen.Ich öffnete die Tür und Ibti kam schon auf mich zu und umarmte mich. Ibti ist ein hübsches Mädchen. Sie hat lange schwarze Haare und ist etwas kleiner als ich und kurviger. ,,Ich hab alles mit genommen. Ausser Butter,aber das hast du bestimmt Haha."sagte ibti und lachte. Wir gingen in die Küche und machten Teig für die Torte. Ich beschloss ihr von der gestrigen Begegnung zu erzählen. ,,Veyyyyy wetten der fand dich mega,wieso hast nicht angesprochen? Du stehst doch auf so Typen nh?"rufte Ibti und schaute mich mit einen großen Lächeln an. Ich lachte kurz und wir arbeiteten weiter an der Torte bis sie endlich fertig war. Wir wollten uns noch stylen. Also gingen wir hoch zu meinem Zimmer. Ibti hatte ein Rose pinkes Kleid mitgenommen. Es war eng und lang. Das Kleid steht ihr wirklich. Ich machte ihr ein festliches Make-up und schon war sie fertig. Wir machten uns dann auf die Suche auf ein Kleid für mich. Wir fanden ein dunkelblaues Kleid. Es war bis zu den Knien und hatte lange Ärmel. Ich machte meinen Dutt auf und machte mir mein Make-up. Schon waren wir fertig. Wir hörten Dat's Auto. Packten sofort die Torte ein und unsere Geschenke. Wir verließen mein Haus und sahen Arman der zu uns mit seinen großen Lächeln zu kam. Arman kenne ich seit klein auf auch. Er ist etwas größer als Dat und hat dunkel schwarze Haare. Er hat sehr herausstechende Wangenknochen und war wie Dat auch kräftig gebaut. Er nahm die Tüten von uns ab und legte sie in denn Kofferraum von Dat's Kombi. Wir setzten uns in der Zeit schon ins Auto und begrüßten Dat. Es lief laut Deutschrapp und Ibti singte immer laut mit. Als wir bei Sveta angekommen waren. Gratulierten wir sie und umarmten sie alle. Wir schenkten ihr Blumen,Liedschattepaletten und Kleider. Sveta kenne ich seit drei Jahren. Sie hat schwarze gelockte Haare und hatte eine fast die selbe Figur wie ich. Wir helften ihr beim dekorieren. Mittlerweile war es 18 Uhr. Die ersten Gäste sollten kommen und die Geburtstagsfeier sollte starten.Die Feier fing an. Insgesamt 23 Leute. Viele fingen sofort an zu essen und zu tanzen. Ich konnte da nicht mitmachen;weil ich ihn wieder sah. Den Jungen von gestern Abend. Ich war wieder versteinert als ich merkte das er mich wieder ansah. Seine Augen brachten mich dazu nicht zu artmen. Bis Sveta gemerkt hatte das irgendwas nicht stimmte. Ich wenkte seinen Blick ab und blickte zu Sveta. ,,Svetka ?Wer ist dieser Junge vor dem Eingang ?"
,,Das ist Magomed, er ist neu in der Stadt. Er wohnt paar Häuser weiter. Ich dachte wenn ich ihn einlade, kennt er vielleicht neue Leute kennen." Ich lächelte sie unsicher an und blickte wieder zu ihm. Er schaute mich immernoch an wie gestern. Doch ich sah wie er zu mir zu kam. Er fing an zu lachen, sein Lachen brachte mir ein Lächeln ins Gesicht und die Angst verging. ,,Hey, wie geht es dir ?" Fragte er mit seiner tiefen Stimme und sah zu mir runter. Es kam so unerwartet das ich erst Wörter in meinem Kopf suchte. ,,Ehm Hey, mir geht es gut und dir?" Antwortete ich ihm mit meiner erkälteten Stimme. ,,Das freut mich." Sagte er mir kurz und lächelte. Wir schauten und wieder schweigend an und reagierten auf nix anderes was vorging. ,, Твой голос нравится мне."(Deine Stimme gefällt mir.) Sagte er.
Seine Stimme erinnerte mich an TARAS.
,,Как теба зовут?"(Wie heisst du)
,,София"(sofia)
,,Магомед "(Magomed)
,,красивая имя"(schöner Name)
,,Спасибо"(danke)
,,Сонечка"(sonizka)
Flüsterte er leise wieder und wir schwiegen, bis Sveta mich rufte um ihr zu helfen. Als ich Sveta beim austeilen helfte, hatte er sich an eine Jungs Gruppe beteiligt. Mit Dat,Arman und Ramzat. Ramzat war ein großer Typ mit voll Bart. Sie haben sich gut verstanden. Ich blickte immer wieder zu Magomed rüber und bekam immer wieder ein Lächeln aufs Gesicht. Sveta bemerkte das.
,,Du verdamme, stehst auf Magomed? Nur so zu Info er hat keine Freundin."
,,Svetka sei leise, beruhig dich."
,,Hör auf so ernst zu sein."
Ich drehte extra die Musik laut. Es lief ein Judi Radio mix. Ibti,Svetka und weitere Mädels verteilten Getränke und tanzten zur Musik. Ich trank nicht viel um keinen schlechten Eindruck zu machen und standt immer noch an der Musik Anlage. Mittlerweile tanzte fast jeder. Ich bemerkte das Magomed auf mich zu kam. Erst jetzt achtete ich drauf was er an hatte. Er hatte ein schwarzes Oberkörper betontest Hemd und eine schwarze Hose. Es standt ihm. Er wollte zu mir gehen, doch dann wurde er von Arman gerufen und ging zu ihm. Enttäuscht schaute ich auf die Uhr und bemerkte das es schon bald aus ist. Die letzte Stunde verbrachte ich mit Sveta und weiteren Mädchen. Wir tanzten und redeten über verschiedene Themen. Die Stunde verging schnell und alle gingen nach Hause. Ich wollte wieder mit Dat,Arman und Ibti nach Hause. Aber eine warme Hand beruhigte meine Schulter. ,, Давай, я отвезу тебя домой."
Ich erkannte seine Stimme und nahm das Angebot an.
Er machte mir die Tür von seinem schwarzen BMW auf und wartete bis ich Einstieg. Ich überlegte lange nach ob ich jetzt wirklich mitfahren würde. Ich beschloss einzusteigen und er machte hinter mir zu. Er setzte sich rein und wir führen los.
,,Du hast ein schönes Kleid."
,,Dankeschön"
Wir unterhielten uns weiter über unsere Herkunft, er erzählte mir das er aus dem Kavkaz kommt und haben demendsprächend Musik gehört. Wir verstanden uns gut. Bis er plötzlich das Auto stehen blieb.
,,Вы боитесь меня?"(hast du Angst von mir ?)
,,Нет "(nein)
,,но ты должна"(du solltest aber)
Er grinste kurz und fuhr weiter.
Was wollte er damit sagen? Sollte ich jetzt lieber austeigen ? Ich hatte viele Fragen im Kopf und blieb Still.
,,Ich werde dir aber nichts antun,Du wirst später merken was ich meinte." Er lachte wieder vor sich hin, bis wir angekommen waren. Er stieg schnell aus und machte mir die Tür auf. Ich stieg schnell aus und merkte das wir bisschen falsch sind. Ich erklärte ihm das es noch ein Stück ist bis zu mir nach hause ist. Wir stiegen wieder ins Auto und führen zur richtigen Stelle. Er machte mir wieder auf und ich stieg aus. Diesmal aber umarmte er mich. Es hat sich gut angefühlt. Er war groß, Es fühlte sich an als wäre ich von irgendwas beschützt. ,,Gute Nacht dir und Pass auf dich auf.":flüsterte er mir ins Ohr und legte seinen Kopf auf meinen. Ich hasste es wenn mich jemand neues umarmte. Aber diesmal war's anderes. Ich wollte ihn nicht loslassen. Bis er sich selbst von mir entfernte und ,,Dawai paka 'sagte.Er stieg in sein Auto und wartete bis ich ins Haus reinkomme. Später fuhr er weg. Meine Eltern haben schon geschlafen und merkte nix als ich rein gekommen bin. Ich machte mich schnell Bett-fertig und legte mich in mein Bett. Ich musste immernoch ständig an ihn denken und an seine Warnung.