13\2

54 1 6
                                    

Heute wachte ich auch sehr früh auf. Amina schläft noch. Ich beschloss bisschen zu spazieren. Als ich ca. nach einer halben Stunde wieder zurück war, war Amina schon wach und fertig. Heute beschlossen wir in die Stadt zu fahren und ablenken.
Wir gingen in ein Kleiderladen, in dem wir für Amina ein Kleid suchten. Wir einigten uns auf ein langes dunkel rotes Kleid. Später führen wir wieder zurück und halfen uns gegenseitig im Haushalt. Heute beschlossen wir bei mir zu übernachten. Ich mochte uns Hinkali und wir sahen eine Serie. So vergingen auch die weiteren Tage. Bis es nur noch ein Tag vor der Hochzeit blieb.
Als ich an diesem Morgen aufgestanden bin, ging ich sofort runter. Amina schlief noch, doch ich endeckte eine schöne Verpackung auf dem Küchen Tisch und öffnete sie. Es war ein Hochzeitskleid. Es war viel schöner und sanfter bearbeitet als das Perfekte-Kleid. Ich fand noch dazu passende Schuhe. Doch ganz aufmerksam wurde ich auf ein Brief Umschlag :
  Милая
  Ich hoffe es hat dir gefallen,
Mach dir keine Sorgen, Morgen werden wir uns wieder sehen.

Dieser Brief beruhigte mich. Ich freute mich wieder ihn zu sehen. Wieder in seinen Armen sein. Wieder in seine schwarzen Augen blicken. Ich vermisse ihn sehr. Mittlerweile wachte Amina schon auf und sah meine Begeisterung. Sie reichte mir noch ein Zettelchen, auf dem drauf stand das ich morgen früh ein Termin für die Frisur und Make-up habe.
Heute freue ich mich auf die Hochzeit und bin weniger verwirrt. Ich wusste schon Bescheid das sveta und meine Familie kommen werden.
Ich war das erste mall bereit auf die morgige Hochzeit.
 

Рай Или Космос (Paradis Oder Weltall)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt