11

39 1 1
                                    

,,Ставай малая",flüsterte er in mein Ohr und ein lächeln bildete sich schon auf meinem Gesicht. Ich blickte auf die Uhr und bemerkte das wir wieder spät dran sind. Mago hatte schon die Koffer zugemacht und brachte sie vor die Tür. Ich sprang sofort auf und machte mich fertig. Mache mir meine Haare und käme mir meine Wimpern durch.
Magomed brachte die Koffer ins Auto. Ich blickte das letzte mall in die Wohnung und schloss sie.
Am Flughafen angekommen wurden wir abgecheckt und setzten uns ins Flugzeug.
Etwa nach 3 Stunden waren wir da und wurden von Magomed Verwandten abgeholt.Sie haben uns herzlich angenommen und sprachen viel mit uns. Wir führen lange Autobahnen. Überall waren große Bergen. Es ist wunderschön.
An unseren Haus angekommen bekam ich einen kurzen Schock. Das Haus war riesig. Es hatte einen riesigen Hof und das Haus hat sicher 3 Stöcke. So war es auch. Als ich das Haus betrat sah ich eine riesige Aula, was wohl das Wohnzimmer war. Weiss Blaue Wände und Holzboden. Ein brauner Sofa und dazu passender Tisch. Ich tritt weiter und sah einen Schöne große Küche und stellte mir vor wie ich essen machen werde für unsere Kinder. Als ich hoch ging sah ich zwei Türen. In der ersten Tür war ein riesiges  beiges Badezimmer. In der 2ten ein schlichtes Schlafzimmer mit beigen Wänden. Ein schönes hohes Bett und ein großer Schrank mit großem Spiegel und und einen weißen Schminktisch. Man konnte von dem Flur aus die ganze untere Etage sehen. Es war riesig aber unsere Möbel waren wenig. Magomed sah meine begeisterten Blicke und grinste. Ich fühle mich wie eine Königen. Wir haben zwar nie wirklich in Armut gelebt trozdem fühlte es sich anders an. Mir kam wieder ins Kopf was Magomed eigentlich macht um das alles mir zu bieten. Ich habe immer die Angst ihm nicht genug zu bieten. Obwohl er immer meint das er glücklich ist.
Auf der dritten Etage sah ich 3 Türen einen riesigen Raum und ein bade Zimmer. In den Türen waren alles Kinderzimmer. Die Räume waren fertig modelliert. Daran merkte ich das Mago eine Familie will. Ich drehte mich zu ihm um und umarmte ihn.

Рай Или Космос (Paradis Oder Weltall)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt