,,Maga wach auf!", brülle ich ihn an.Keine Reaktion.,,MAGOMED",brüllt ich noch mall und versuche ihn zu wecken. Die schwarzen Augen blinzeln und sehen mich müde an. ,,Steh auf wir müssen bald los!" Schnell springt er aus dem Bett und verschwindet ihm Bad. In dem Moment bemerke ich das meine Pfannkuchen anbrennen. Schnell renn ich ihn die Küche und entsorge den schwarzen Krumpel und mache einen neuen Pfannkuchen in der Bratpfanne. Nach paar Minuten kommt Magomed aus dem Bad und setzt sich ans Esstisch."Hoffentlich hat er nichts gemerkt"Er blickt zu mir rüber mit seinen verschlafenen Augen wie von einem Kind und diese verwuschelten Haare. Ich liebte diesen Anblick. Heute sollten wir schell in die Stadt unsere Dokumente holen, denn in paar Tagen werden wir nicht mehr in Deutschland leben.
Ich brachte die Pfannkuchen ans Tisch und Mago nahm paar Stücke. Ich setzte mich daneben und trank ein Tee. ,,Wirst du diese Wohnung vermissen?", fragte er mich. In dieser kleinen Wohnung erlebten wir viel und es stecken so viele Erinnerungen in diesen Wänden. Wir werden bald in einem großen Haus wohnen. Blickte kurz zu der Uhr. ,, Maga schnell wir müssen loss!" In diesen Momenten fühlte ich mich immer wie eine Mutter ,denn ich bin die einzige die sich für alles sorgt.
Maga zog seine schwarzen nike schuhe an und ich mir bequeme high heels.
Am Rathaus angekommen, öffnete er mir die Tür. Das Wetter war schön, die Sonne scheint und ein leichter Wind weht.
Im warte Zimmer bemerkte ich Wie Magomed ständig aus dem Fenster blickt. Ich folgte seinen Blick und sah eine junge Familie auf dem Spielplatz. Wir sollten über kinder nachdenken. Wir sind ya mittlerweile alt genug. Langsam trafen sich unsere Blicke und Maga fing an mit seinen Augenbrauen zu spielen. Ich musste grinsen und machte mit. ,, Herr Umarov , Frau Wolkova "
Wir betraten den schlichten Raum und holten unsere Dokumente ab.
Wir verließen das Rathaus und spazierten durch einen Park, in dem das Rathaus steht. Hand in Hand, wie wir immer zusammen liefen.Gleich kommt noch ein Teil ^^