*Nialls Sicht*
,,Hey, Leute! Können wir noch nach Nandos?" Die anderen seufzten schon wieder unisono. Ich guckte sie nur bettelnd an. ,,Na gut, aber wir müssen uns beeilen."
Also gingen wir in Richtung Tür. Als wir diese öffneten, hörten wir das Gelächter noch, bevor wir die Person auf dem Parkplatz sahen. Sie hatte eine schwarze Trainingshose und eine weite graue Sweatshirtjacke an, dessen Kapuze sie sich tief ins Gesicht gezogen hatte. Außerdem hatte sie einen Ball in der Hand. Gerade lief der Typ ein paar Schritte zurück und machte genau in dem Moment, wo Paul ihn anfing anzuschreien, einen Fallrückzieher. ,,Hey, du da! Das ist ein Privatparkplatz! Was machst du hier?!" Der arme Kerl erschreckte sich so sehr, dass er den Schuss total verzog und der Ball über unsere Köpfe hinweg flog. Direkt auf den Porsche zu. Wenige Sekunden später ertönte der schrille Alarm des Luxusschlittens. Oh Scheiße, dachte ich nur als ich den Außenspiegel sah, während Paul die Verfolgung des Täters aufnahm, welcher mitzlerweile die Flucht ergriffen hatte. ,,Hey, stehen bleiben, Junge!" Zu spät. Weg war er, über den Zaun und davon.
Toll, er hatte unseren Fluchtwagen demoliert. Ursprünglich war der Plan gewesen, Paul lenkt mit dem Van die Paparazzis und Fans ab und wir warten fünf Minuten, bis sie auf die Attrappe hereingefallen waren und sich an die Verfolgung machten. Dann könnten wir unbehelligt nach Hause fahren. Aber neun, jetzt mussten wir wohl oder übel mit im Van fahren und Paul würde fahren wie ein Irrer, um unsere Verfolger abzuhängen. Damit war die Zeit bis zum Konzert gelaufen, es sei denn... ,,Fahren wir trotzdem nach Nandos?" Zayn und Harry stöhnten genervt auf, Liam Blick sagte irgenetwas in die Richtung Are you fucking kidding me?! und Louis schlug sich mit der Hand vor die Stirn.
Hinterher kriegte ich aber doch meinen Willen und wir fuhren zu Nandos. Der Abend war also gerettet.
DU LIEST GERADE
Get into trouble || [L.P. FF]
FanfictionFußball ist für Beck alles. Demnächst könnte sich ihr Traum erfüllen. Wäre da nicht dieser eine Tag, diese eine Nachricht gewesen, denn schon bald steht ihr gesamtes Leben auf dem Kopf stehen. Wird sie es dennoch schaffen, das alles durchzustehen...