Kapitel 7

46 5 0
                                    

*Nialls Sicht*

Endlich frei! Für ganze drei Wochen! Leider konnte ich aber nicht nach Hause, in dieser freien Zeit wollten die Jungs und ich erst mal wieder was zusammen machen, außerhalb der Arbeit und meine Eltern waren sowieso verreist.

Also blieb mir auch nichts anderes übrig, als mit Harry, Liam, Zayn und Louis die freien Tage zu verbringen, aber das machte mir auch nichts aus, mit ihnen passierte immer irgendwas.

Momentan genoss ich die Sonne, indem ich durch den Hydepark spazierte, als mir eine Gruppe Jungs auffiel, die in einiger Entfernung Fußball spielten. Hey, Moment mal! Den einen Typen kannte ich doch! Diese graue Sweatshirtjacke, wieder die Kapuze auf, die gleiche Hose, die gleichen Schuhe. Das konnte kein Zufall sein. ,,Hey, du! Warte mal!" Mittlerweile wurde ich anscheinend auch bemerkt, denn die Jungs liefen weg. Ich wollte hinterher, doch das würde unnötige Aufmerksamkeit auf mich ziehen, die ich nicht gebrauchen konnte. Womöglich würde man mich sogar erkennen und das würde in einer Katastrophe enden.

Doch es sah so aus, als wäre das Glück auf meiner Seite, denn auf dem Boden lag ein Flyer, der dem Typen aus der Tasche gefallen war.

Afterparty nach dem großen Eröffnungsspiel der Kreismeisterschaft. Alle sind herzlich eingeladen. Für Getränke sind gesorgt.

Aha, anscheinend eine Party eines Fußballvereins hier in London, laut den weiteren Informationen auf dem Zettel. Außerdem kam man nur rein, wenn man unter fünfundzwanzig war. Also eine Veranstaltung für junge Leute, wahrscheinlich mit sehr viel Alkohol. Hmmm, vielleicht sollten wir dem Spiel und der anschließenden Party mal einen Besuch abstatten...

Get into trouble || [L.P. FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt