Law PoV
Es war einfach gewesen, einer der sieben Samurei zu werden. Die Leute hatten sich geradezu darum geprügelt, dass ich sie auslieferte. Eigentlich hatten sie sich mit mir prügeln wollen, doch die meisten waren nicht einmal einen Kampf wert gewesen. Einhundert Herzen zu sammeln war nicht gerade anstrengend, aber nervig gewesen, da jeder dieser Idioten sich für den Stärksten gehalten hatte.
Ich fragte mich, was Lynn wohl gerade machte. Mein Blick wanderte über den Horizont, als ich darüber nachdachte und ich konnte die Insel sehen, die langsam in Sicht kam. Durch die Stellung als Samurei hatte ich in der Zeitung eine Anzeige aufsetzen können, weshalb ich leicht lächelte. Wenn Lynn die sah würde sie sicher bald zu mir kommen, schließlich suchte ich sie bereits seit fast einem Jahr.
Hinter mir tauchte Shanks auf und sah mich leicht besorgt an, worauf ich matt lächelte. Noch immer schien er sich Sorgen um seine Tochter zu machen, doch wenn man es so sah, sollte es ihr gut gehen. Nach all der Zeit war sie frei und segelte über das Meer, während ich ihr folgte und wenn ich bei ihr war würde alles wieder gut werden.
Als wir einen lauten Schrei hörten drehten wir uns um und entdeckten Leif, der sich beim spielen in einem von Rothaar's Netzen verheddert hatte. Ein Grinsen erschien auf meinem Gesicht und ich lachte leise, dann ging ich zu ihm.
"Hey, was ist dir denn passiert?" grinste ich.
"Die Ratte!" antwortete er ärgerlich.
"Die Ratte?" wollte ich verwirrt wissen, worauf er nickte.
"Da war eine Ratte und ich bin ihr gefolgt und dann habe ich mich im Netz verheddert!" knurrte er wütend und versuchte das Zeug abzubekommen. Plötzlich verwandelte er sich in einen Wolf und biss sie ganz einfach durch. "Das dumme Ding, jetzt kill ich sie!"
"Lass sie doch einfach!" lachte ich "Ich glaube nicht, dass sie das mit absicht getan hat!"
In meinem Bauch machte sich ein ganz anderes Gefühl breit. Wenn das Tier ihn tatsächlich absichtlich in eine Falle gelockt hatte, war es vielleicht keine Ratte und das besorgte mich. Mein Sohn sah noch immer ärgerlich aus, doch er nickte. Mit einem Kopfnicken gab ich Penguin ein Zeichen, dass er auf den Jungen aufpassen sollte, worauf er leicht nickte. Shanks sah mich leicht fragend an, als der Mann, meinen Sohn unter Deck brachte und dabei leise lachte, so als wäre absolut alles in Ordnung.
"Glaubst du, eine Ratte würde auf der Flucht vor einem kleinen Jungen durch ein Netz rennen?" wollte ich wissen, worauf Rothaar leicht den Kopf schüttelte.
"Ich weiß, was du meinst! Das scheint keine gewöhnliche Ratte zu sein, aber was denkst du, wie jemand an Bord gekommen sein soll, oder wer diese Ratte ist? Einer von unseren Männern?"
Stumm starrte ich auf die Wasseroberfläche. Er hatte recht! Von unseren Männern war es sicher keiner und auf Punk Hazard hatte sich niemand mehr rühren können, also war dort auch keiner aufgestiegen.
"Der Kerl in der Zelle?" nachdenklich sah ich Rothaar an, doch dieser zuckte lediglich die Schultern.
"Ich habe keine Ahnung!" seufzte er, dann wanderte sein Blick wieder zur Insel "Wenn wäre er doch sicher schon lange abgehauen, oder nicht?"
"Außer er hat die Aufgabe sich Leif zu schnappen und noch keine Gelegenheit dazu gehabt!" murmelte ich, während ich das am Boden liegende Netz betrachtete.Lynn PoV
Einen Atemzug lang sah es so aus, als würde Mirror über Bord gehen, doch dann hatte er die Reling gepackt und zog sich wieder hoch. Ein breites Grinsen lag auf seinem Gesicht, als er merkte, dass ich ihn beobachtete. Mit einem ärgerlichen Schnauben wand ich mich ab und ging zurück in Richtung meiner Kabine, wobei ich mich fragte, woher er diese Reaktion hatte. Bevor ich die Tür erreicht hatte stand er plötzlich vor mir.
"Kennst du Trafalgar?" wollte er wissen und legte dabei leicht den Kopf schief.
Seit er den Artikel in der Zeitung gelesen hatte fragte er mich das dauernd, doch ich antwortete ihm wie so oft nicht.
"Ich habe einmal eine Aufnahme von ihm gesehen!" redete er weiter "Sein Shambles-Ding ist mega cool und die Art wie er seinen Room nutzen kann!"
Schon nach wenigen Worten hatte ich abgeschaltet und überlegte stattdessen, wo wir als nächstes hin sollten. Das der junge Mann mich unbedingt begleiten wollte war befremdlich und auch wenn er meist ganz nett schien ließ ich nie die Vorsicht fallen. Auch jetzt noch gehörte er zu den Leuten, die auf Punk Hazard gelebt hatten und war damit einer meiner Feinde.
"Das Sabaoy Archipel ist großartig!" redete er weiter, worauf ich ihn ansah.
"Warst du schon einmal dort?" wollte ich wissen, worauf er leicht den Kopf schüttelte.
"Ich habe einen Fim..." weiter kam er nicht, denn ich schnitt ihm mit einer Handbewegung das Wort ab.
"Wo warst du eigentlich überhaupt schon?" wollte ich genervt wissen, worauf er leicht zusammen zuckte.
"Naja... einmal durfte ich mit zu einer Verhandlung mit Big Mom!" meinte er leicht nachdenklich "Und ich war auch schon mal auf der Fischmenscheninsel!" Beinahe stolz sah er mich an, doch ich schüttelte lediglich den Kopf.
"Warum warst du auf dem Schiff?" wollte ich etwas ruhiger wissen.
"Ich wollte die Welt erkunden!" grinste er "Es gibt so viele aufregende Sachen und ich möchte sie alle entdecken!"
DU LIEST GERADE
Des Wahnsinns Hass
FanfictionHallo meine Lieben Leser, Dies ist der dritte Teil meiner Wahnsinnstriologie und ich hoffe, er gefällt euch. Allerdings ist diese Reihe gerade in Überarbeitung und wenn ihr mit dem Lesen sowieso noch warten wollt werde ich euch bescheid geben, wenn...