03. Dezember 2017

14 0 0
                                    

Heute war ich so unglaublich unproduktiv. Ich bin spät aufgestanden und bin nach dem Frühstück direkt wieder ins Bettgegangen. Dort habe ich nicht viel mehr als Fernseh- und YouTube gucken gemacht. Das aktivste, was ich heute getan habe, war, meine Haare zu färben und weiter zu ruinieren. Ich wünschte, sie könnte einfach wieder ganz normal aussehen, aber ich kann es nicht lassen. Ich muss mein Äußeres ständig ändern, weil ich mich sonst anders nicht ertragen könnte.

In meinem Kopf sind ständig Tausende von Gedanken, sodass ich mich nicht mal kurz entspannen kann. Ich fühle mich so unter Druck, ich will einfach nur noch Urlaub; weg von hier. Meine Gefühle schwanken ständig zwischen Taubheit und endloser Traurigkeit. Nur wenige kleine Dinge bringen mein Herz wieder etwas zum leuchten. 

Meine Freunde nerven mich. Sie nerven mich wegen mir, weil sie alle was zu tun haben und ich mich so Sinnlos in meinem Dasein fühle. Vielleicht vergesse ich einfach nur zu oft, was ich wirklich leiste, weil ich mich selber lieber runter mache.

Also hier eine kleine Liste für mich, um mich zu erinnern, was ich alles schaffe:

1. Ich besuche meine Mutter im Krankenhaus - Was emotional unglaublich anstrengend ist, weil ich a) meine Mutter nicht so Hilflos sehen kann und  b) meine Mutter meine Mutter ist und ihre Art Nervenaufreibend ist.

2. Ich gehe regelmäßig zu meinem Mappenvorbereitungskurs.

3. Ich kümmere mich um Kater Bärchen; füttere ihn und mache sein Klo sauber - Leider habe ich nur selten die Kraft auch richtig mit ihm zu spielen.

4. Ich kümmere mich um mich selber. Ich habe die Energie zu duschen und mich fertig zu machen, an manchen Tagen fällt mir das sehr schwer oder ich schaffe es gar nicht, aber ich habe mich in diesem Punkt zu früher sehr gesteigert.

Hier eine Liste, was mich momentan sehr belastet:

1. Mama ist seid September im Krankenhaus und der Umzug, den wir für sie übernommen haben war sehr anstrengend. 

2. Mein Bruder hat auch Depressionen. Es tut mir im Herzen weh, dass er so leidet und ich ihm nicht helfen kann, weil ich es einfach nicht schaffe. Es tut mir so leid.

3. Mein Aussehen. Ich hasse es wie ich aussehe, besonders mein Körper. Ich würde gerne Sport machen, aber ich kann es einfach nicht. Ich schaffe es nicht mich bei einem Fitness Studio anzumelden und ich schaffe es auch nicht alternativ zu Hause ein paar Übungen zu machen. Ich fühle mich so unförmig und ungesund. Mein Selbstwahrnehmungsgefühl ist im Arsch und wird nur noch schlimmer.

4. Ich fühle mich sehr schlecht, weil Papa gerade so viel für mich zahlen muss. Der Mappenkurs ist so Teuer und ich weiß nicht, wann ich mit dem Malen fertig bin. 


Ich fühle mich ein klitzekleines bisschen besser, jetzt, wo ich das erstmal aufgeschrieben habe. Ich halte meine Gefühle immer wieder zurück und fresse alles in mich rein. Ich weiß nicht, wie ich erklären soll, wie ich mich fühle. Was sollte ich da schon sagen?

"Hallo, es geht mir unglaublich beschissen, ich fühle mich fehl am Platz und wünschte ich müsste nicht ich sein" 

???

Ich will einfach nur meine Hoffnung zurück. 


Ugly TruthWo Geschichten leben. Entdecke jetzt