7. Mai 2018

10 0 0
                                    

Da meine Kunstmappe momentan bei der Udk ist, brauche ich eine neue um mich noch in anderen Städten für ein Studium zu bewerben. Ich habe bis Ende des Monats Zeit um alles fertig zu bekommen und sie persönlich abzugeben.
Es ist zu wenig Zeit. Eigentlich schon, da ich schnell arbeite, aber ich bin einfach nicht motiviert. Es fällt mir schwer täglich ein Bild fertig zu bekommen. Aber ich muss es schaffen, sonst ist echt alles im Arsch. Ich will dieses Jahr mit dem Studium anfangen und nicht noch ein Jahr warten. Ich will einfach nur hier raus und endlich voran kommen.

Ansonsten geht es mir ganz gut. Ich habe endlich meine Suizidgedanken überwunden. Das hat so so lange gedauert, aber ich froh diesen Hügel überwunden zu haben. Das Selbstverletzen ist auch weniger geworden und tritt fast gar nicht mehr auf. Höchstens alle paar Monate.
An dieser Stelle mal ein Schulterklopfen für mich selbst. Ich kann auf mich stolz sein.

Mama geht es auch besser und kommt wahrscheinlich in ein paar Wochen in die Reha. Danach dauert es nicht mehr lange, bis sie wieder nachhause kann. Darauf freue ich mich sehr, vor allem für meinen Bruder. Er kann endlich wieder bei Mama wohnen und vielleicht wird dann wieder alles gut.
Ich hoffe es jedenfalls sehr.

Ugly TruthWo Geschichten leben. Entdecke jetzt