Ersteinmal, Hallo Menschen :D
Schonmal Danke an die wenigen Menschen, die das hier gelesen haben, oder es eventuell noch tun werden.
Das hier war meine erste Richtige Geschichte, die ich auch wirklich beendet habe und ich bin mir im Klaren, dass diese Story ziemlich kurz ist. Da ich aber noch Anfängerin bin, wollte ich lieber klein anfangen. Ich wollte, nicht dass ich eine Story schreibe, die total scheiße ist, zu sehr in die Länge ziehen oder so. Deswegen habe ich mich relativ kurz gehalten.
Auf jeden Fall würde mich mich freuen, wenn ihr mir eine Meinung und Verbesserung da lassen würdet, damit ich es das nächste mal eventuell besser machen kann, falls es ein nächstes Mal geben sollte. Auch über Kritik würde ich mich freuen.
Ich bin mir noch nicht so ganz sicher, ob das was für mich ist, da ich von Natur aus eine sehr ungeduldige Person bin und ich dementsprechend schnell die wichtigsten Sachen, die ich mir im Kopf vorstelle, in die Story einbringen möchte. Eben das kommt mir dann zum Verhängnis, weil ich selbst bemerkt habe, dass das alles viel zu schnell passiert ist in der Story.
Ich bin mir sicher, das hätte man etwas länger und besser machen können, aber wie schon am Anfang gesagt, Ich bin nur eine kleine Anfängerin, die hier ihr Glück versucht.
Ich habe versucht, nicht zu viele Klischees in die Geschichte einzubauen und es relativ realistisch zu halten. Vielleicht habt ihr das bemerkt, vielleicht auch nicht, keine Ahnung.
Ich merke schon, ich schreibe hier zu viele unnötige Informationen hin, die keinen Interessieren, aber ich kann nichts dafür. Ich rede (in dem Falle natürlich schreibe) von Natur aus schon so viel. Sorry dafür :P
Ach, Und wer findet diesen Gif von Stephen auch so süß, wie ich? °-°
Noch eine letzte Frage an euch:
Wer von euch kennt Toni? :)
Also, an alle, die es bis nach hier unten geschafft haben: Danke und noch einen schönen Tag euch :F
DU LIEST GERADE
More than just Enemies? ~ BoyxBoy
Novela Juvenil-A B G E S C H L O S S E N- -Ü B E R A R B E I T E T- Nathan und Blake können sich auf den Tod nicht ausstehen. Warum, dass wissen sie selbst nicht. Es war schon immer so gewesen und es hat beiden auch nie so wirklich interessiert warum. Es macht I...