•Try Hard•
Luke's POV:
Ich lief gerade durch den flur meiner Schule als ich den direktor herr Shneeble und (Y/N) an mir vorbei laufen sah. Er hielt sie fest am arm und die beiden waren wohl auf dem weg zum direktorat.
"Oh come on! I'm gonna drop outta school tomorrow so this doesn't really matter! Who the hell needs grades?!" Ich dachte kurz über ihre worte nach und sie hatte recht. Ihr gefärbtes haar hing ihr um die Schultern. Die farben schienen nie zu verblassen. Sie war einfach wunderschön.
"Just come with me!" Herr shneeble zog sie hinter sich in den raum und ich starrte den beiden noch etwas nach bevor ich die glocke hörte und mich auf den weg zu meinem klassenzimmer machte.
•
Als ich aus dem Schulgebäude ging saß sie auf einem stein und sah aus als würde sie warten. Ich wollte nicht aufdringlich wirken aber stellte mich neben sie um auf die anderen jungs zu warten damit wir zur bandprobe fahren konnten. Ich wackelte ein bisschen auf meinen Füßen hin und her als ich mich dann zu ihr drehte.
"Hey.." ich wusste wirklich nicht was über mich kam aber sie drehte ihren kopf zu mir und zog eine Augenbraue hoch.
"Hey. What do you want- wait. I know you." Sie überlegte kurz und ich musste an die Plakate denken die überall hingen von 5sos' australientour.
"Aren't you in this band.." wieder überlegte sie.
"5 seconds of summer.. yeah i am." Ich lächelte stolz.
"How old are you little boy?" Panik machte sich in mir breit. Ich wusste dass sie 17 war aber ich wollte nicht zu jung wirken.
"Uh.. 20.." sie wirkte überrascht.
"Wow. Thought you were like.. 16 or 17." Ich war 18 aber das war nicht wichtig. "What's ya name?" Jetzt war ich der der die Augenbraue hochzog.
"You saw the flyer but don't know my name?" Sie lachte kurz und nickte dann. "Uh.. luke. My name's luke!" Ich schaute zu meinen Füßen weil auf einmal eine peinliche stille zwischen uns entstand.
"So.. you're in a band.. what instrument are you playing?" Ich lächelte.
"I'm the leadsinger and guitarist." Ich hatte eigentlich mehr Begeisterung erwartet als das was sie zeigte.
"I better like drummer but.. okay. So you can sing?" Ich nickte bloß als ich ash in seinem auto kommen sah. Er war der drummer und ich hoffte dass sie ihn nicht sehen würde weil ich meine.. hässlich war er noch nie.
"I have to go now. Maybe we'll see again." Sie lachte kurz über meine worte und gab mir dann einen zettel auf dem ihre Nummer stand. Ich lächelte zu ihr zurück und stieg dann in ashtons auto.
"Who was that?" Ash starrte auf die Straße während wir zu Michael fuhren.
"Just.. a girl i like." Ich sah ihn lächeln.
"Does she like you too?" Er sah kurz zu mir rüber und dann wieder auf die Straße.
"I don't know.. but i want her to.."
•
•
•
"That was a good one!" Cal legte seinen bass weg als wir unsere probe beendeten.
"So mate.. tell us something about that girl.." mein kopf schoss von meiner gitarre hoch und ich starrte Michael verwirrt an. "Ash told us there is a girl.. so.." ich spürte wie ich rot wurde und legte erstmal meine gitarre ab. Die jungs saßen alle schon auf mikeys couch und grinsten mich an.
DU LIEST GERADE
One Direction/ 5SOS Imagines || Deutsch [German]
FanfictionDream your dream with one shots.