Ashton Irwin #1

564 18 0
                                    

Ashtons POV:

"Calum's in the shower!" Ich sah direkt in die kamera meines iphones während ich mich neben die geschlossene Tür des Badezimmers stellte. Ich hörte wie er lautstark midnight memories von one direction in der dusche hörte und wollte es sofort mit der 5sos family über keek teilen. Ich musste mir ein lautes lachen zurückhalten was mir sehr schwer fällt.

"Ash?" Ich hörte seine stimme und hielt mir gleich den mund zu obwohl ich immer noch lachen musste. Ich machte schnell das video aus und steckte mein handy in meine hosentasche als die Tür aufging.

"Watcha doin?" Cal schaute aus der Tür raus und ich schaffte es mein lachen runterzuschlucken.

"Nothing. Walked by and heard you singing 1D.." ich ging weiter ins Wohnzimmer.

"Don't you want to get dressed or something?" Ich schaute an mir herunter. Wieso sollte ich mich umziehen? Zuhause läuft man doch nur mit joggers rum. Ja, ich trug kein shirt.

"Why?" Ich drehte mich um und sah cal komplett nackt da stehen.

"Gawd. Cal could you please put something on?" Ich hielt mir die augen zu.

"No. And my best friend (Y/N) is coming over in like 10 minutes.." ich blieb einfach sitzen.

"She's your friend. Why should I get dressed?" Ich drehte mich wieder zurück und setzte mich auf die couch.

"Because i know you will like her. She's exactly your type!" Ich biss mir auf die lippe. Calum wusste schon immer auf was einen typ von Mädchen ich stehe. "But.. if you don't want to.." ich hörte das grinsen in seiner stimme. Als ich mich umdrehte ging er schon weg.

"Fine!" Ich stand auf und ging in mein zimmer. Ich schlüpfte in meine schwarze skinny jeans und ein einfaches tank top. Als ich in den gang ging hörte ich schon lautes Gelächter aus dem Wohnzimmer. Cal und ein Mädchen. Ich wollte so tun als würde ich einfach vorbei gehen und sie mal 'auschecken'. Ich ging ins Wohnzimmer und drehte mich zu den beiden. Cal schaute mich an.

"Oh yeah. (Y/N), this is ashton. Ashton this is (Y/N)." Sie drehte sich zu mir und lächelte mich an. Ihre wunderschönen (Y/E/C) augen musterten mich. Ihr haar hing ihr über die schultern. Sie trug ein schwarzes tank top mit nirvana darauf und eine jeans. Ich bemerkte erst dass ich sie anstarrte als calum es mir sagte.

"Man, you're staring!" Ich lächelte nur noch kurz und ging dann in die Küche. Zum Glück konnte mich hier keiner sehen denn ich brach in hysterisches Gelächter aus als wäre ich betrunken.

"Shit. Shit. Shit. Shit." Ich holte mir eine cola aus dem Kühlschrank und lehnte mich gegen das tresen. Ich überlegte wie ich mit ihr reden konnte als cal in die Küche kam.

"What did I say?" Er ging zum Kühlschrank und holte 2 cokes raus und schaute mich an, seine eine Augenbraue hochgezogen.

"You were right. Fuck. She's beautiful." Ich strich mir durchs haar.

"And you know what?" Cal kam ein Stück näher an mich heran. "She thinks you are hot!" Damit drehte er sich um und ging zurück zu (Y/N). Ein breites grinsen breitete sich auf meinen lippen aus. Ich ging aus der Küche wieder ins Wohnzimmer. Als ich gerade aus dem raum gehen wollte hörte ich ihre klare stimme.

"Why don't you stay here and talk with us?" Ich drehte mich um und schaute herum. Ich zeigte mit dem finger auf mich und sie nickte lachend. Langsam ging ich zur couch und setzte mich einfach drauf immer noch mit der Cola in der hand.

"So you're in the band too?" Sie schaute mich mit ihren großen augen an.

"Uh yeah.. I'm the drummer!" Ich wusste nicht ob ich ihr in die augen schauen sollte also starrte ich einfach meine Hände an. Ich wusste nicht wieso aber Nervosität machte sich in mir breit. Aus dem Augenwinkel sah ich wie cal sie kurz gegen die schulter schlug nachdem sie ihm etwas zu flüsterte. Ich nahm einen schluck von meiner flasche.

One Direction/ 5SOS Imagines || Deutsch [German]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt