Das volksfest ist wieder in deiner Stadt. Es ist deine lieblingszeit im jahr. Dieses Jahr wolltest du eigentlich mit deinem freund Liam hingehen, aber er musste kurzfristig nach Amerika fliegen, wegen einem interview. Du hast dich total darauf gefreut und bist jetzt total enttäuscht. Er entschuldigt sich jedes mal, wenn ihr telefoniert, aber das ändert auch nichts.
"i'll be back soon, babe.." dein Handy fest in deiner Hand, redest du mit Liam.
"i miss you.." du bist traurig.
"sorry that i can't go with you.. Have fun with your friends!" du spürst sein lächeln durch das Telefon.
"come back soon!" - "i promise!" sagt er noch und legt dann auf. Du vermisst ihn so sehr. Du gehst in dein Bett und schläfst direkt ein.
•
Am nächsten Tag wachst du spät auf. Es ist 10 uhr. Du wolltest dich mit deiner Freundin um 11:30 uhr treffen, aber das ist dir jetzt zu kurzfristig. Du rufst sie an und sagst ab. Ihr macht ein treffen für die nächste Woche aus. Du hast dich gerade angezogen, als es an der tür klingelt. Du rennst nach unten und machst auf. Deine Augen werden groß, als du Liam vor dir siehst. Du schreist und springst ihm in die arme.
"heey baaabe!" er umarmt dich zurück. "i Said i'll be back soon!" er lacht. Ihr geht rein. Er stellt seinen Koffer ab und ihr setzt euch auf die Couch.
"but why are you already here?" er grinst.
"because i wanted to see my babe, and i wanted to give her This!" er holt zwei Karten aus seiner Jackentasche. Er gibt sie dir und du schaust sie an.
"what's that?" du schaut zwischen Liam und den Karten hin und her.
"These are 2 premium cards for The funfair! We can do ANYTHING with These!" dein Gesicht verwandelt sich zu einem lächeln. Du fällst ihm in die arme. Du hast überhaupt nicht mehr an das volksfest gedacht.
"oh my gawd! I love You so much!" du küsst ihn. Ihr geht seinen Koffer auspacken.
Du nimmst deine Tasche und deine Jacke und ihr geht zum volksfest. Liam setzt sich seine beanie und seine Sonnenbrille auf, um unerkannt zu bleiben. Ihr geht zuerst zu der großen Achterbahn ganz vorne. Ihr zeigt die Karten und werdet rein gelassen. Ihr dürft sogar ganz vorne sitzen. Liam setzt seine beanie und die Brille ab.
"where are These from?" frägst du, während ihr wartet, dass die Achterbahn losfährt.
"i've got my contacts and i knew how much you love Things like These.." er lacht. Plötzlich fährt die bahn los. Liam nimmt deine Hand und hält sie ganz fest während der fahrt. Ihr schreit und lacht und habt total viel Spaß. Ihr lacht immer noch, als ihr raus geht. Ihr geht zu einen riesigen freefall tower. Liam hat anfangs ein bisschen Angst, aber du kannst ihn überreden. Ihr setzt euch rein und es fängt gleich an.
Nachdem ihr alle Fahrgeschäfte abgeklappert habt holst du dir eine Zuckerwatte und ihr macht ein paar Fotos.
"i'm gonna go for The ghost train, wanna come with me?" Liam grinst dich an. Du hattest schon immer Angst vor Geisterbahnen.
"i.. I have to eat my cotton candy.." du versuchst dich raus zu reden, aber er schafft es doch dich zu überreden.
"i'll protect you.." er hält dich im arm, schon während ihr in der Schlange steht. Endlich dürft ihr euch in einen wagon setzten. Liam legt seinen arm um deine Schulter und küsst deine Stirn. Es ruckelt und der wagen vor euch fährt los. Du erschrickst, als du Menschen schreien hörst.
"Liam.. I'm afraid!" er drückt dich näher an sich. Plötzlich fährt der wagen los. Du erschrickst, aber nicht allzu oft.
"we Made it!" lacht Liam, als ihr aus der Bahn aussteigt. "you are so cute when you're scared!" du schlägst ihn gegen die Schulter und er umarmt dich um die Taille.
"i love you!" flüstert er und küsst dich.
"i love you too!" flüsterst du gegen seine Lippen. Er nimmt deine Hand und ihr geht nach Hause. Ihr schaut einen Film und geht dann schlafen.
Du bist froh endlich wieder Liam an deiner Seite liegen zu haben. Seine starken arme an deiner Taille und seinen heißen Atem un deinem Nacken. Du drehst dich zu ihm.
"are You sleeping?" du flüsterst.
"no.." er öffnet seine Augen und lächelt. Er rutscht näher and dich heran und schlingt seine arme um deinen Körper.
"i can't sleep.." er legt seinen Kopf an dein ohr und summt dich leise in den schlaf.
"i love you, (Y/N).." hörst du noch, bevor sich deine Augen schließen.
DU LIEST GERADE
One Direction/ 5SOS Imagines || Deutsch [German]
FanfictionDream your dream with one shots.