Louis Tomlinson #1

710 17 1
                                    

Du und deine beste Freundin müsst ein  referat vorbereiten. Sie wollte zu dir kommen und kurz davor hat sie dir gesagt sie bringt ihren freund Louis mit. Du hast ein kleines Problem damit, weil Louis und du einmal versucht habt mehr, als nur Freunde zu sein und so dann auch auseinander gegangen seid.

Als es klingelt gehst du schnell zur tür und öffnest sie. Deine Freundin springt dir fröhlich entgegen. Ihr umarmt euch und sie zieht Louis hinter sich rein. Ihr lächelt euch kurz an und geht dann in dein Wohnzimmer, wo du schon alle deine Sachen ausgebreitet hast. Deine Freundin geht schnell in die küche, um sich etwas zu trinken zu holen. Louis grinst dich an.

"Louis, if you try to distract her i'm gonna kill you! This has to be ready tomorrow!" Louis lacht kurz und dann kommt deine Freundin auch wieder.

"i just wanted to help you two.." Louis nimmt sie in den arm und küsst sie.

Ihr fangt an und seid nach etwa 2 stunden fast fertig. Plötzlich klingelt das Telefon deiner Freundin. Sie geht aus dem raum und kommt kurze Zeit später wieder.

"what's up?" du schaust sie fragend an.

"my mom Said i have to pick my Little sister up and i must babysit her later.. I have to go then.." sie packt ihr Sachen.

"you come with me, Lou?" sie lächelt Louis an und er schaut zu dir.

"i think i help (Y/N) to finish it.." er grinst dich an.

"okay, bye then.." sie küsst Louis und geht dann. Louis und du arbeitet noch ein bisschen weiter.

"why are you always this quiet?" Louis schaut auf und dann zu dir. Eine Augenbraue hoch gezogen.

"i don't know.." du schaust ihn nicht an.

"and what's your Problem with her and me?" jetzt schaust du auf. Louis zieht beide Augenbrauen hoch.

"what? I don't have a Problem.." Louis schaut dich ungläubig an.

"well.. You always looked at us with this jealous look.." du runzelst die Stirn.

"what? Me? Jealous? I don't think so!" du machst weiter.

"yeah you are! I knew it!" er lacht. Du schaust zu ihm und gehst mit deinem Kopf näher an ihn heran.

"if you believe this you are fucking wrong!" du bist wütend und flüsterst. Auf Louis' Gesicht bildet sich ein lächeln. "it's just.." du stehst auf und läufst durch den raum. "you are all Over her and then there's me who-" du stoppst und hälst dir die Hand vor den mund.

"you never kissed somebody before!" louis' Augen werden größer. Du schaust auf den Boden. "(Y/N).. It's okay.." er steht auf und kommt zu dir. "it's okay.." seine stimme ist ruhig und beruhigend. Du setzt dich wieder auf den Boden und Louis direkt vor dich. Er legt eine Hand auf dein bein. "you know i'm always here for you.." ein leichtes lächeln liegt auf seinen Lippen. Dein Blick wandert über louis' gesicht und bleibt bei seinen Augen hängen.

"what do you mean?" seine Zunge wandert über seine Lippen.

"we could Change it.." du wirst unsicher. Er ist doch mit deiner besten Freundin zusammen. Klar, Louis und du wolltet auch ein paar sein und vielleicht hast du ganz tief in dir noch Gefühle für ihn, aber das ist falsch.

"Louis.. This is wrong, you are with-" Louis legt seinen Finger auf deine Lippen.

"she doesn't have to know.." du wirst immer nervöser. Er legt eine Hand an deine Wange und seine andere bleibt auf deinem bein.

"but i think i'm not a good kisser.." Er schaut dir tief in die Augen.

"after i'm ready with teaching you, you're best.." Langsam kommt sein Kopf auf deinen zu. Seine Lippen sind direkt vor deinen. Du spürst louis' Atem auf deinen Lippen. "it's okay.." flüstert er, um dich zu beruhigen. Dann berühren sich eure Lippen. Er bewegt seine langsam, während du nicht genau weisst, was du tun sollst. Louis zieht seinen Kopf zurück und lächelt dich an.

One Direction/ 5SOS Imagines || Deutsch [German]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt