Niall Horan #1

1.4K 25 7
                                    

Du sitzt in einem Kreis mit deinen freunden niall, louis, Harry und Liam. Alle zusammen seid ihr in nialls Haus. Eigentlich wollte zayn auch kommen, aber perrie war heute als einzigen Tag auch zuhause. Ihr spielt Wahrheit oder Pflicht. Gerade ist Liam an der Reihenfolge.

"harry, truth or Dare?" Harry überlegt kurz.

"Dare. Yolo!" alle lachen kurz und Liam überlegt sich eine Aufgabe.

"go out and scream 'yolo, i'm solo. Every night just 5 pound!'"

Harrys Augen werden groß. Er steht auf und geht zu einem Fenster. Er öffnet es und holt tief Luft.

"YOLO, I'M SOLO! EVERY NIGHT JUST 5 POUND!" er grinst zufrieden und setzt sich zurück in den Kreis.

"Liam.. Now i know how much i'm worth you.." Harry macht einen auf fake traurig und alle lachen wieder.

"okay.. Uh.. Niall! Truth or Dare?" niall wird etwas nervös, aber antwortet dann.

"truth?" Harry nickt. "who do you fancy?" niall wird rot und schaut auf den Boden.

"Harry.. You know it! Andi don't just fancy her, i LOVE her!" niall schaut auf und seine großen blauen Augen hypnotisieren einen fast.

"soo..? Niall, you just make it worse.. Just Say her Name!" wieder schaut niall auf den Boden. "okay.. It's (Y/N).." du schaust ihn an.

Hat er das wirklich gerade gesagt?

"okay.. Right, Lou? Truth or Dare?" louis grinst frech.

"Dare!" niall ist immer noch rot, aber er versucht es zu überspielen.

"Harry, i'm mad at you right now so.. LARRY STYLINSON! KISS HIM!" louis schaut entsetzt aus, aber dann geht er direkt zu Harry und küsst ihn, als wären sie schon ein altes ehepaar. Als er seinen Kopf zurück zieht grinst er.

"why don't we do this more often?" louis setzt sich zurück in den Kreis und schaut sich um.

"(Y/N).. Truth or Dare?" du schaust ihn an. "i'm a brave Girl.. Dare!" louis grinsen ist zurück. Das böse grinsen.

"okay.. I Dare you to spend the night here at niall's!" du ziehst eine Augenbraue hoch. "uh.. If it's alright for Niall?" alle schauen zu niall.

"Sure.. I think!" louis lacht. "well, i think it's late.. Let's go Home!" er steht auf und alle anderen machen ihm nach. Als alle aus der tür sind stehen nur noch niall und du da. Es ist etwas peinlich zwischen euch.

"so.. What do you want to do?" du zuckst mit den schultern. "what about we watch a Movie?" er nickt und ihr geht in sein Wohnzimmer. Du setzt sich aufs Sofa, während niall nach einem Film schaut.

"i have friday the 13th?" er dreht sich zu dir und du stimmst zu. Er legt die DVD ein und setzt sich dann neben dich. "can i..?" du kuschelst dich in nialls Seite und automatisch legt er seinen arm um dich. Der film verschreckt dich. Du vergräbst deinen Kopf in nialls Brust und er drückt dich an sich.

"you wanna stop it?" er schaut zu dir runter. Du nickst und niall steht auf, um den Film zu stoppen. "it's late.. I think we.. Go to sleep?" du willigst ein. "i'm gonna sleep on the Couch you can sleep in my bed.." niall will gerade aus der tür gehen, als du ihn stoppst. "i'm gonna sleep on the Couch.. I'm just a spontaneous guest and i want you to sleep in your bed!" er schaut dich kurz an. "okay, i'm gonna Take a duvet for you.." er rennt die Treppe hoch und kommt dann wieder mit einem Kissen und einer decke in der Hand. Dazu hat er noch eines seiner t-shirts und eine jogging hose von sich, die du als Schlafanzug nehmen kannst. du schlüpfst hinein. Er legt alles auf die Couch und du machst es dir bequem.

One Direction/ 5SOS Imagines || Deutsch [German]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt