Percy P.o.V.:
Die Götter haben uns vor einiger Zeit erzählt, dass es noch eine andere Welt gibt und dass dort Krieg herrscht. Sie sagten, sie würden sich ziemlich viele Sorgen um die Menschen dort machen und wollen das Annabeth und ich diese Menschen retten. Die Götter meinten, da wir diese Welt schon so oft gerettet haben, würde das für uns wie Urlaub sein. Sie würden uns sogar Geschenke als Entschädigung geben. Also machten Anni und ich uns heute auf den Weg zum Empire State Building um unsere Geschenke zu holen. Ich glaube ja nicht das diese Geschenke zur Entschädigung sind, sondern zum Kämpfen in dieser anderen Welt. Schließlich sind wir bis jetzt auch ohne Geschenke ausgekommen.
Auf dem Olymp bestätigte sich meine Vermutung, denn wir bekamen alles Wissen über die Welt und Zeus machte uns in dieser Welt unsterblichen. Ich meine, wer braucht so was denn im Urlaub? Außerdem konnten wir mit unseren Waffen die dort lebenden Menschen auch verletzen. Wir durften nur nicht sagen das wir Halbgötter sind, da das die Menschen wahrscheinlich verängstigen würde.
Durch das Wissen über diese Welt erfuhren wir, dass dort nicht nur Menschen leben, sondern auch Elben, Zwerge und irgendwelche Halbleute oder so. Die Elben sind unsterblich, außer sie sterben im Kampf. Das ist wie bei den Jägerinnen. Ich verstehe diese Logik zwar nicht, aber egal. Elben können auch sehr gut Bogenschießen und sind so leicht das sie über Schnee laufen können. Zwerge leben in Bergen und graben nach Gold, sie kämpfen meistens mit Äxten. An den Halbleuten ist nichts wirklich besonders, außer das sie die ganze Zeit essen und ohne Schuhe rum laufen. Außerdem können wir alle Sprachen sprechen, die dort gesprochen werden. Die Welt in der diese Wesen zu Hause sind und deren Sprachen wir sprechen können nennt sich Mittelerde. Kommt mir jetzt schon alles ziemlich suspekt vor. Wer ist denn so unkreativ und nennt seine Welt schon Mittelerde warum nicht Poseidopolis ? Aber ich sollte mich nicht über die Unkreativität der Leute beschweren schließlich bin ich ein Sohn des Poseidon und heiße Perseus wie der Sohn des Zeus.
Nachdem wir unsere Geschenke bekommen haben gingen wir zurück ins Camp und packten unsere restlichen Sachen schließlich werden wir morgen von den Göttern nach Mittelerde gebracht. Ich freue mich schon richtig auf unseren Urlaub.
DU LIEST GERADE
Percy Jackson in Mittelerde (back soon?)
FanfictionSehr geehrte Fluggäste, Percy und Annabeth kommen auf Geheiß der olympischen Götter in die Welt von Mittelerde. Was sie dabei erleben und auf wen sie treffen, haben wir Ihnen hier niedergeschrieben. Mit windigen Grüßen ZephyrAirlines Ps: Folgendes...