Angriff und Rückzug

621 40 15
                                    

Erzähler P.o.V:

Sie drehten sich wieder zu den Brunnmigis, welche gerade merkten das sie einen riesigen Fehler gemacht hatten.

Um ihre Haut zu retten rief das Scaloi zum Angriff. Und so begann erneut eine Schlacht für unsere Helden.

Percy stürmte sofort nach vorne und stürzte sich ins Getümmel, während Annabeth die Anderen zurückhielt und ihnen zu rief das nur Percy und sie unsterblich wären.

Als die Gefährten zur Besinnung kamen, stürmte Luisa mit ihrer Bratpfanne los. Sabrina rannte ihr mit ihrem Kochlöffel hinterher und Vienna folgte mit einer Fliegenklatsche in der Hand.(Wo auch immer sie diese her hatte)

Kurz blieben die Mädchen stehen und sahen sich um.

Als Luisa jedoch den Typen sah, der sie für eine Andere sitzen gelassen, hatte wurde sie rot vor Wut und rannte in seine Richtung weiter.

Sabrina hatte inzwischen das Brunnmigi gesichtet, das ihre Familie getötet hatte und stürmte nun auf dieses zu.

Vienna blieb erst mal stehen und schaute den Anderen zu wie sie Julian und Janis vermöbelten.

Die zwei Brunnmigis konnten sich vor lauter Schock nicht wehren und blieben einfach stehen.

In dieser Zeit hatte Percy zwar schon die halbe Armee geköpft, aber die Köpfe der Brunnis schienen einfach wieder nach zu wachsen, was ihn dezent aufregte.

„Ver-damm-t nochmal. Das kann doch gar nicht wahr sein. Als ob deren Köpfe wieder nachwachsen! Die sind doch keinen Hydras!“ ,schrie Percy über das Feld.

„Was hast du denn erwartet? Die kann man nur auf eine Art töten und reines köpfen war nicht da bei. “ ,schrie Annabeth zurück.

Plötzliche ertönte wieder die Stimme des Scaloi. Es schrie:„ Rückzug! Wir ziehen uns zurück! Sauron hat mir gerade per Whats App neue Befehle gegeben. “

Die Brunnmigis hörten den Ruf ihres Anführers und zogen sich zurück.

Nachdem sich die Brunnmigis zurückgezogen hatten , beschlossen die  Gefährten (zu denen inzwischen auch Anni und Percy gehörten) sich auf den Weg zum Fangornwald zu machen, um Merry und Pippin zu holen.

________________
_____Bonus_____

Knottr P.o.V.:

Dieser komische blonde Typ mit der Krone steckte mich in eine Tasche und beschloss mit mir zu diesem komischen Erebordingsda zu gehen.

Anscheinend glaubte er ich wäre irgendein Edelstein, aber mal ganz im Ernst, sehe ich aus wie ein Stein?!

Also beschloss ich ihn anzubrüllen und zu fragen wie er denn auf die Idee kommt, dass ich ein Stein bin.

,,Sag mal weißt, du eigentlich wie dunkel es hier drinne ist? Mal abgesehen davon, dass ich erst bei einem hyperaktiven Halbgott gelebt habe, der mich dann an einen blondhaarigen Typen verschenkte, welcher mich die ganze Zeit  zerdrückte, dann wurde ich auch noch als Waffe missbraucht und als ob das nicht genug wäre, wurde ich auch noch entführt und landete bei einem blondhaarigen Typen mit Krone der mich in eine dunkle Tasche steckt.“, schrie ich ihn an und rollte aus der Tasche.

Ihr hättet mal sein Gesicht sehen müssen.

Percy Jackson in Mittelerde (back soon?)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt