Helms Klamm

967 54 5
                                    

Legolas P.o.V.:

Als es am Tor klopfte gab Aragorn den Befehl es zu öffnen. Das tor öffnete sich und ich sah den Jungen, den ich vor einer halben Stunde erschossen habe, quicklebendig vor mir stehen. Ich richtete meinen Bogen auf ihn und fragte mit eisiger Mine:„ Wieso lebst du noch? Wieso hast du keine Schusswunde und wer bist du überhaupt?" „ Mein Name ist Percy Jackson und das neben mir ist Annabeth Chase. Und wer bist du?" antwortete mir der Junge total gelassen als ob es nichts besonderes wär mit einem Bogen bedroht zu werden. „ Das geht dich gar nichts an. Und außerdem wollte ich noch wissen wieso du lebst und keine Schusswunde hast?!" entgegnete ich ihm ein wenig genervt. Daraufhin fing der Junge an mit dem Mädchen in einer anderen Sprache zu reden die selbst ich nicht kannte. Nun mischte sich auch Gimli ein und schrie: „Redet gefälligst in einer Sprache die wir alle verstehen oder redet gar nicht! Und was zum Teufel war das überhaupt für eine Sprache?" „Was?!" schrien die zwei genervt zurück. Aragorn fragte die beiden in einem ruhigen Ton:„ Was wollt ihr hier überhaupt?" Der Junge antwortete mit einem kleinem Lächeln auf dem Gesicht:„ Wir wollen hier Urlaub machen?"  „Das hat der nicht wirklich gesagt oder?" ,fragte ich Aragorn auf elbisch. Auf einmal antwortete der Junge auf ELBISCH : „Doch oder hast du was an den Ohren ?" „Mitkommen!" rief Aragorn nun streng.
Wir gingen mit den beiden zum König und nahmen ihnen ihre Waffen ab.

Das Mädchen war mit einen Dolch bewaffnet und der Junge mit einem Schwert. Ganz schön mutig so gering bewaffnet durch die Gegend zu rennen.

Als wir bei König Theoden angekommen waren fragte dieser nach ihren Namen.
Diesmal sprach das Mädchen: „ Ich bin Annabeth Chase und das ist Percy Jackson."
„Und was wollt ihr hier?", fragte Theoden.
„Urlaub machen. Das habe ich aber schonmal gesagt.", sagte Percy. „Und warum hier?" „Zu Hause war es uns zu langweilig."
Und jetzt war meine Geduld am Ende, dass kann doch nicht dem sein Ernst sein!
,,Sag mal hast du sie noch alle ?! Bist du noch ganz dicht ?! Wir befinden uns im Krieg, haben viele unsere Freunde verloren und ihr wollt hier Urlaub machen, weil es euch zu Hause zu langweilig war ?! Ist das euer Ernst ?!", schrie ich durch die ganze Halle.
Percy dieser Idiot zuckte nur mit den Schultern und antwortete mit einem schelmischen Funkeln in den Augen: „Ja, warum sollte ich es sonst sagen?"
Das ging zu weit!Jetzt reicht's! So ein Rotzlöffel!
Ich war so in Rage, dass ich die besorgten und gleichzeitig verängstigten  Blicke der anderen gerade so bemerkte, selbst Annabeth warf mir einen besorgten Blick zu.
Wobei ich mich fragte um wen sie sich eigentlich Sorgen machte, um mich oder um Percy? Naja egal.
Ich sprang ihm an den Hals und würgte ihn. Er war über diese plötzlich Aktion so verwundert, dass er zu Boden fiel und mich angrinste.
Nach etwa 10 Minuten belanglosen auf ihn Einschlagen war sein Grinsen nur noch breiter geworden. Aragorn ging dazwischen und zog mich von Percy weg.

Percy Jackson in Mittelerde (back soon?)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt