Ich denke schon seit ich aufgewacht bin an mein altes Leben.Ich bin Steffanie.Steffanie Cyrus.Ich bin 17Jahre alt und habe braune lange Haare und eisblaue Augen.Und mein Leben?Tja das war Scheiße.Meine Mutter ist gestorben als ich 4 war und mein Dad lässt seinen ganzen Frust an mir aus indem er mich geschlagen und beschimpft hat.Ich hab mich jeden Tag in den Schlaf geweint und hatte nur 2 richtige Freunde namens Alina und Jaden.Sie waren immer für mich da,wussten alles über mich und haben mir in der Schule geholfen da ich gemobbt wurde.Ich dachte sogar viel an Justin.Plötzlich sah ich eine Hand vor meinem Gesicht herum wedeln.Ich schüttelte kurz den Kopf um die Gedanken los zu werden und sah auf.Vor mir stand Luke,einer von Justins Jungs.Luke war bis jetzt der netteste.Klar die Anderen sind auch nett aber Luke war einfach netter.Auch wenn es jetzt komisch ist ist er einer meiner besten Freunde. L:Hey Kleine was ist los?fragte er besorgt. Ich sah in verwirrt an.Was meinte er? S:Was meinst du?fragte ich verwirrt. Ich sah in aus meinen blauen Augen die immer meine Gefühle verraten an. L:Du zeichnest mit deinen Finger Justins Namen.lachte er. Ich sah in geschockt an. L:Stehst du auf ihn?fragte er fast schon hoffnungsvoll.Warte!Hoffnungsvoll?!Das bilde ich mir bestimmt nur ein. S:Ähh w-warum fragst d-du?stotterte ich unbeholfen und schaute auf den Boden.Was soll ich sagen?! L:Ja oder Nein?fragte er sofort neugierig. S:Nein.sagte ich leinlaut und ich glaube ich wurde rot.Ihr müsst wissen wenn ich rot bin merkt man das ich lüge. L:Hah du lügst!!!schrie er schon fast. Sein Gesicht strahlt glaube ich? S:Nein.Wie kommst du darauf?fragte ich offensichtlich zu neugierig und aufdringlich. L:Du bist rot geworden.grinst er.MIST!!! S:J-Ja okay i-ich steh a-auf i-ihn!schluchzte ich weil ich weiß dass er mich nie lieben wird. Sofort verschwand Lukes Grinsen und er schaute mich besorgt an.Er setzte sich neben mich und nahm mich in den Arm. L:Ich sollte dich eigentlich nur holen weil Justin mit dir reden will.erklärte er besorgt.Ich fühl mich wie ein kleines Kind weil ich vor Luke so oft weine.Langsam fing ich an mir die Tränen weg zu wischen. S:Danke.lächelte ich leicht.Er bringt mich immer zum lächeln egal was passiert ist. L:Für dich immer.Komm gehn wir.lächelte er. S:Okay.lächelte ich leicht. Zusammen gingen wir us dem Keller und hinauf in Justins Büro.Gemeinsam betraten wir es .Justin lächelte leicht als er mich sah.Luke stellte sich in die Ecke nachdem er mit Justin eingeschlagen hatte. S:H-Hey.sagte ich schüchtern J:Hey,lächelte Justin und sah mir in die Augen.J:Hast du...?
So das wars.Ich weiß es is lang.ich schreib immer so viel haha.wie auch immer wie hat es euch gefallen Beliebers?Hoffe die geschichte werden bald mehr lesen.wäe schön wenn ihr mir feedback geben würdet.:)morgen zwischen 20 und 21 uhr wird wieder ein kapi gepostet.Was Justin wohl mit Steffy bereden will?Liebe euch <3