S:Ja?fragte ich neugierig. B:Hey Kleine.Du hast heute deinen ersten Auftrag.Wenn es in Ordnung ist?sagte und fragte er zugleich.Ist das nicht cool?!Ich hab heute meinen ersten Auftrag!!Ich freu mich so. Ich fing an leicht zu grinsen:Klar ist das in Ordnung.lächelte ich.Ich spürte die sämtlichen Blicke der Jungs auf mir wie letztes mal. B:Okay und noch was du kriegst ein neues Auto.sagte er so als ob es nebensächlich wär. S:WAS?!kreischte ich ungläubig ins Telefon. Bruno lachte auf:Jap du kriegst einen neuen Wagen damit wir dich nicht immer abholen müssen.sagte er. S:Okay.sang ich fröhlich. B:Also ich steh vor der Villa umd dich ab zu holen.sagte Bruno. S:Okay ich geh schnell Bescheid sagen. B:Okay.sagte er und legte auf. Ich drehte mich um da ich ja mit dem Rücken zu den Jungs war:Jungs kann ich zu Jessy Bruno und den anderen?fragte ich bittend. A:Wie andere?Du kennst noch mehr von denen?fragte Ash.Ich nickt nur. J:Und die passen auf dich auf?fragte Jus prüfend. S:Jap tun sie.Log ich leicht. L:Okay dann kannst du gehen oder Jungs?frragte Luke.Die Jungs stimmten zu.Ich bedankte mich bei allen und verabschiedete mich mit einer Umarmung aber bei Justin mit einem langen Kuss.Ich ging zur Tür öffnete sie und ging hinaus.Leise schloss ich sie wieder und sah schon Bruno's AudiR8.Ich ging zu ihm und stieg ein.Wi begrüßten uns mit einer Umarmung. S:Was für ein Wagen?fraget ich hibbelisch. B:Lass dich überraschen.lachte er.Ich fing an zu schmollen und er fuhr los. B:Also wegen den Auftrag.fing Bruno aufeinmal an zu reden.Ich nikte und hörte ihm aufmerksam zu. B:Es wird nicht lange dauern.Der Junge heißt Billie Bloomberg.Er schuldet uns noch Geld für Drogen.Wenn er das Geld nicht hat schlag ihn ein paar mal und sag ihm er hat noch eine Woche zeit.klärte Bruno mich auf. S:Okay mach ich.nickte ich wieder.Nch 5 minuten kamen wir bei den anderen an.Alle begrüßten mich mit einer hezlichen Umarmung die ich gerne erwiedete. S:Wo ist jetzt der Wagen?fragte ich total ungeduldig was alle zum lachen brachte. J+T:Komm wir zeigen es dir.sagten dann Timo und Jessy.Die zwei wurden in der kurzen Zeit meine besten Freunde.Schnell ging ich ihnen nach da sie schon weiter vorne waren.Wir gingen zu ditt ein paar Minuten durch die Villa nach draußen.Vor einer schwarz weißen Garage blieben wir stehen und Timo öffnete die Garage mit einer Handbewegung.Langsam ging sie auf und zum Vorschein kam ein glänzender violetter Lamborghini!! T:Tada dein neuer Wagen.grinste Timo.OMG!!Ich schrie vor Freude rum und hüpfte durch die ganze Garage.Jessy und Timo lachten nur.Ich lief zu beiden hin und umarmte sie. S:DANKE!!DANKE!!DANKE!!Ihr seit meine 2 besten Freunde.kreischte ich zur Freude. T:Du auch unsere.lachte Timo während Jessy lachte. J:Hier der Schlüssel.grinste Jessy und übergab mir einen Schwarzen Schlüssel mit einen Anhänger wo ein Bild von uns zu 3 ist.Das Bild haben wir am ersten Tag gemacht.Da haben wir uns schon super verstanden zu dritt.Ich nahm schnell den Schlüssel und lief zum Wagen.Jessy und Timo beobachteten mich nur grinsend.Ich schloss die Tür auf und setzte mich hinein.Ich strich langsam über das Lenkrad.Es ist weich und sauber.Kein einziger Staubkorn.Die Seitenspiegel und die Spiegel im Wagen sind alle blitzeblanke sauber und poliert.Die Sitze sind aus schwarzem Leder.Der Autoradio ist ebenfalls schwarz und daran hängt ein schwarzes Kreuz in Graffiti Style.Ich stieg wieder aus.Also beruhigt hab ich mich. S:So einen geilen Wagen hatte ich noch nid.schwärme ich.Beide lächelten mich an. T:Gehen wir wieder zu den anderen?fragte Timo nach ein paar Sekunden.Ich und Jessy nickten nur und zusammen gingen wir hinauf. P:Wie ist der Wagen?fragte Packo und sprang auf. S:Er ist super.schwämte ich wieder los.Alle lachten. P:Leute ich muss los in den Laden okay?sagte Packo nach ein paar Minuten.Wir veabschiedeten uns alle von ihm. S:Okay was ist mit den Auftrag?fragte ich. B:Ach ja.Wenn du willst kannst du jetzt los fahren.sagte Bruno.Ich nickte und verabschiedete mich von allen.Eigentlich wäre es nicht nötig da ich ja gleich wieder komme.Es ist jetzt 15 Uhr.Ich ging zu meinen Wagen sperrte ihn auf und setzte mich hinein.(Der Link:*-*:https://www.google.at/search?q=violette+lamborghini&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=3MWVU7-hI9TP4QTqrIDQCA&ved=0CAYQ_AUoAQ&biw=1024&bih=499#facrc=_&imgdii=_&imgrc=NgtElwpCHEdlmM%253A%3B-RzNGTUp6GjoRM%3Bhttp%253A%252F%252Fs1.1zoom.me%252Fbig3%252F755%252F347702-admin.jpg%3Bhttp%253A%252F%252Fwww.1zoom.me%252Fde%252FViolett%252Ft2%252F3%252F%3B4608%3B3072)Ich startete und parkte aus.Nach 20 Minuten kam ich an einem schwarzen dreckigen Haus an.Ich stieg aus,ging zum Haus und klopfte.Ein paar Sekunden später öffnete mir ein junger Mann mitte 20 die Tür.Ich ging einfach hinein ohne zu klopfen.Er ging mir verwirrt hinterher. Der junge Mann:Wer bist du?fragte er völlig verwirrt. S:Bruno hat mich geschickt.Ich bin die Neue und du schudest uns Geld.sagte ich desinteressiert.Er bekam große Augen und wollte mich gerade schlagen(.Fragt mich nicht warum.)doch ich wich aus schlug ihm ins gesicht dann in den Bauch und noch einen Tritt in die Weichteile. Langsam beugte ich mich zu ihm herunter:Noch eine Woche.flüsterte ich ihmzu bevor ich aus dem Haus verschwand,in mein Auto stieg und davon fuhr.Als ich bei den anderen ankam parkte ich den Wagen und ging hinein.Wieder einmal begrüßten wir uns alle. Z:Wie war es?fragte Zayn. S:Irendwie langweilig.Es war kurz und der Junge hatte so richtig Schiss.grinste ich leicht.Alle lachten nur und stimmten mir zu.Ich sah auf meine Handyuhr.16Uhr.Ich sollte heute um 16;30Uhr bei den Jungs sein. S:Leute ich muss los.sagte ich.Wir verabschiedeten uns alle mit einer Umamung. Bruno umarmt mich als letztes er sah garnicht gut aus eher gestresst:Bruno was ist los?fragte ich besorgt. B:Nichts nur gestresst.murmelte er erschöpft. S:Wie viel Arbeit hast du noch?fragte ich besorgt. B:25 Akten und ich glaub 28 Treffen.murmelte er nachdenklich. S:Gib mir die Akten und ruh dich aus.sagte ich sanft. B:Sicher?fragte Bruno. S:Jap jetzt gib schon her.kicherte ich.Er sah mich dankend an,ging kurz weg und kam mit einem Stapel von Akten wieder.Er übergab ihn mir.Ich nahm ihm den Stapel weg und brachte ihn in denWageen.Ich verabschiedete mich ein zweites Mal von allen und fuhr heim.Währenddessen hörte ich Musik.Nach circa 4 Songs kam ich an.Ich stieg aus(den Wagen hab ich in einer Gasse geparkt wo ihn keiner sehen kann),nahm die Akten und klingelte. Jus öffnete mir die Tür:Gerade noch pünktlich Schatz.sagte er liebevoll und küsste mich zur Begrüßung.(Nur so dort ist es punktgenau 16:30Uhr) J:Was sind das für Akten?fragte er verwirrt. S:Nicht wichtig.antwortete ich schnell und brachte den Stapel in mein Zimmer.Danach begrüßte ich die 5 anderen und ging mit Justin schlafen.Es ist zwar est 5 Uhr aber ich bin jetzt schon voll müde und Jus wollte bei mir sein.Also wir gingen in sein Zimmer.Ich schnappte mir ein Shirt von Justin das mir nur bis zur Mitte meiner Oberschenkel ging und zog mich im Bad um.Als ich wiede hinauskam musterte er mich und grinste als er sein Shirt sah.Ich lächelte müde zurück und legte mich ins Bett.Justin zog sich bis zur Boxer aus und ich beobachtete ihn.Als er merkte dass ich ihn beobachtete da er so heiß aussieht kam er grinsend zu mir ins Bett und drückte mich an sich. J:Du musst mich nicht so anstaren Baby das alles gehöt dir.hauhte er mir verfüherisch ins Ohr was mich zum kichern brachte.Ich drehte mich nochmal zu ihm und gab ihm einen langen Kuss.Dann drehte ich mich wieder um und kuschele mich an ihn während er mich an sich drückte.Ich hörte ihn nur noch gute nacht flüstern bevor ich in meine Traumwelt fiel.
Sorry dass es nicht so lang ist.Hoffe ihr mögt es.Liebe euch <33