Timo der Retter

49 0 0
                                    

Genau hier haben mich die Jungs entführt als ich weinend durch die Bronx gelaufen bin.Warum weinend?Da mein Vater den ich zum Glück nie wieder sehen werde (das dachte ich)seinen Frust mal wieder an mir auslassen musste.Das heißt er hat mich geschlagen und beschimpft.Irgendwie kann ich glücklich sein dass Justin mich entführt hat denn jetzt bin ich weg von meinen Vater.Während ich so in Gedanken vertieft war riss mich plötzlich jemand in eine Gasse.An den starken Griff erkannte ich dass es ein Mann sein muss.Blitzschnell drehte ich mich um.Vor mir stand ein Mann ca.20 Jahre alt und lächelte mich dreckig an.Ich wollte schreien doch er presste seine Hand auf meinen Mund.Ecklig seine Hand schmeckte nach Alkohol und Zigaretten.Er hatte graublaue Augen,schwarze HHare und viele Muskeln.Ich wollte ihm einen Tritt in seine Weichteile geben doch er reagierte schnell und presste mich enger an die Wand.Plötzlich fing er an meinen Hals zu küssen.Er will mich VERGEWALTIGEN!!HILFE!!Nun flossen mir Tränen über mein Gesicht.Plötzlich wurde er von mir weg gerissen.Ich lies mich die Wand hinunter sinken,zog meine Knie an mich,schlang meine Arme um sie und weinte hinein.Ich hörte wie der Junge den Mann anschrie und schlug.Meein Vater hatte auch mal versucht mich zu vergewaltigen zum Glück hat dann sein Handy geklingelt und er musste weg.Immer wenn er ging sperrte er mich ein.Aber einmal hatte er vergessen zu zusperren und ich ging in die Bronx wo mich dann halt Justin und die Jungs entführt haben.Ich fühlte mich gerade so dreckig.Wenn der Junge nicht gekommen wäre würde er mich vergewaltigen.Nachdem mich mein Vter fast vergewaltigt hatte hatte ich mir geschworen immer stark zu bleiben und ws ist jetzt?Ich weine schon wieder.Manchmal denke ich mir für was ich lebe.Das einzigste was mich leben gelassen hat war meine Mutter.Doch sie starb an Krebs.Als ich sie in der Chemotherapie besucht habe bin ich mal wieder zusammen gebrochen.Wie sie da lag mit wenigen Haaren und so blass und sie versuchte mich an zu   lächeln.Meine Mutter und ich waren immer wie ein Herz und eine Seele.Das ist immer so immer wenn mir was passiert denk ich automatisch an meine Mutter.Ich vermisse sie sooo sehr.Sie war der wichtigste Mensch in meinen Leben genauso wie meine Grandma doch sie starb genauso wie meine Mutter an Krebs.Diese ganzen Gedanken an Mam und Grandma bringen mich noch mehr zu weinen.Vedammt!!!Ich wollte stark bleiben so wie es mir Mam gesagt hat bevor sie gestorben ist.Und jetzt?Weine ich so stark wie noch nie.Ich hasse mein Leben.Ich hasse es!Ich hasse es!Ich hasse es!!Warum musste Dad auch so ein Idiot werden als Mum gestorben ist.Das einzigste was ich von ihr habe ist die Halskette mit Mom und mir zusammen bei meinen 6.Geburtstag mehr nicht.Die Kette habe ich bis jetzt ununtebrochen getragen.Früher hatte ich auch Songs geschrieben und gerne gesungen und getanzt.Aber seit Mum tot ist hab ih nichteinmal mehr gesungen und Getanzt.Dafür hasse ich auch meinen Vater.Es ist doch auch alles seine Schuld er ist so ein Arschloch.Hat mich jedden Tag geschlagen und beschimpft.Ich wollte mich sogar einmal umbringen doch dann hat mich mein Vater erwischt und mich an meinen Haaren ins Haus gezogen.Immer hab ich alles machen müssen den Haushalt und Kochen und so weiter.Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als sich plötzlich jemand neben mich setzt..Ich zuckte zusammen und sah auf.Es war der Junge der mich gerettet hat.Ich bin ihn soooo dankbar dass er mir geholfen hat.Langsam wischte ich mir die Tränen weg und hörte auf zu schluchzen.Der Junge hatte braune Haare blaue Augen und war durchtrainiert.Er hatte ein schwarzes T-shirt mit einer schwarzen Baseballjacke rot schwarzen Air Max 8nd eine rote Bulls Cap an.                                                                Er sah mich besorgt an und sagte:Alles okay?                                                                                                Ich sah in an und sagte:Klar!Jetzt lächelte er mich lieb an.                                                                            T:Und wie heißt du?lächelte er.                                                                                                                             S:Steffanie Cyrus und du?lächelte ich leicht.                                                                                                   T:Timo.Timo Bay.Schöner Name.lächelte er wieder.                                                                                       S:Danke deiner auch.sagte ich etwas schüchtern.                                                                                           T:Es wird langsam kalt möchtest du zu mir und meinen Freunden für 1 oder 2 Stnden?fragte er fürsorglich.                                                                                                                                                                 S:Uhhm Okay.sagte ich und zusammen gingen wir zu ihm und seinen Freunden.

Soooo das wars Wie gesagt Song ist an der Seite und bitte votet und teilt meine Geschichte ich will wissen ob sie gut bei euch ankommt <3 hab euch lieb Beliebers.Und gerade noch pünktlich :D

                            

Gefangen (JB FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt