Als er fertig war gab er mir einen Kuss auf die Stirn. J:Fertig Babe.Ich muss jetzt weiter arbeiten.sagte er und sah mich sanft mit seinen wunderschönen Augen an.Ich nickte nur.Diese Augen lenken mich komplett vom Thema ab.Er lächelte mich an bevor er aufstand und ging.Langsam stand nun auch ich auf und sah in den Spiegel.Ich sah wie vorher aus aber ich muss meine Haare nochmal machen.Also ging ich aus Justin's Zimmer in meins und machte mir die Haare.Nachdem ich mit dem Haare machen fertig geworden bin,ging ich hinunter und danach gleich aus der Villa.Auf dem Weg summte ich Songs vor mich hin.Nach den etwa fünften Song kam ich bei den anderen an.Ich klingelte und wartete bis jemand auf macht.Zuerst hörte ich drinnen Geschreie und musste grinsen da Jessy so schrie.Sie warr wirklich in Eile.Nach noch nicht einmal 5 Sekunden öffnete sie mir die Tür. J:Gehen wir.sagte sie,nahm noch ihre Tasche und schloss die Tür hinter sich.Bevor wir gingen begrüßten wir uns erstmal mit einer Umarmung.Nach unse Umarmung waren wir auf dem Weg zu Mc Donalds.Dort wollten wir reden.Nach 20 minütigem Fußmarsch kamen wir an.Normalerweise wären wir in 10 Minten dort doch wir haben herum gealbert.Wir gingen hinein und suchten uns einen Platz.Wir setzten uns ganz hinten an einem Tisch neben dem Fenster.Ich spürte ganze Zeit die Blicke des jungen Kassierers an der Kasse.Aber es stärte mich nicht so.Nach einer Weile kam eine Frau mittleren Alters zu uns.Sie zitterte ganz stark als sie zu uns kam.Ich sah nur verwirrt aber Jessy fing an zu grinsen. K:W-Was wo-wollt ihr b-bestellen?stotterte sie ängstlich.Hä? J:2 Chessebürger.bestellte Jessy gleich. K:U-Und für di-dich?stoterte sie schon wieder ängstlich. S:Pommes mit Ketchup.bestellte ich. K:Kommt sofort!sagte sie bevor sie schnell weg lief. S:Warum hatte die so Angst?fragte ich Jessy verwirrt. J:Na wegen unserer Gang sie ist auf der ganzen Welt bekannt.lachte sie mich an und grinste stolz. S:Oooh wie konnte ich das vergessen?fragte ich mich ehe selber.Jessy zuckte nur mit den Schultern.Jessy wollte geade etwas sagen doch dann kam die Kellnerin und brachte uns unser Essen. K:Ist umsonst.sagte sie schnell und lief wieder weg.Haha oh man sie hat aber Angst. S:Was wolltest du sagen?fragte ich Jessy. J:Oh.Ääh von wem hast du diese Kette?fragte sie und sah sich die Kette genauer an.Es ist die wunderschöne Kette die mir Justin geschenkt hat als wir shoppen waren. S:Von Justin.sagte ich stolz. J: Achsoo Justin gehört zu den Kings.sagte sie so als ob sie etwas vergessen hätte. S:Kings?fragte ich verwirrt. J:Der Name von seiner Gang.sagte sie so nebenbei.Ich nickte. J:Sie ist echt hübsch.machte sie der Kette ein Kompliment.Ich fing an zu grinsen.Wir zwei aßen schnell auf und gingen dann hinaus. S:Ich muss dir was erzählen.sagte ich aufgeregt. J:Und was?fragte Jessy verwirrt. S:Mein Vater war heute vor der Tür wir haben uns geschlagen und Justin hat alles noch gesehen.erzählte ich. J:WAS?!schrie Jessy. S:Jup aber er kann mir nichts.sagte ich einfach. J:Klar du bist die stärkste von uns.grinste sie. J:Was ist dann passiert?fragte sie noch hinterher. S:Nichts.Jus hat mich nur verarztet.sagte ich.Sie nickte nur Plötzlich hörten wir einen Hilfeschrei.Jessy und ich sahen uns zuerst geschockt an doch dann liefen wir schnell in die Richtung woher der Schrei kam.Denn es war Mandy's Stimme.Nach wenigen Sekunden hatten wir tatsächlich Mandy in unserem Blickfeld.3 Jungs standen um sie und sie weinte es sah so aus als ob sie sie vergewaltigen wollen. S:Du kümmerst dich um Mandy und ich mich um die Jungs.flüsterte ich Jessy zu.Denn ich dulde jetzt keine Wiederrede.Das schien die zu merken denn sie nickte nur.Zu zweit liefen wir schnell zu Mandy.Ich schlug dem ersten ins Gesicht und Jessy nahm Mandy mit sich und setztte sich mit ihr unter einem Baum und tröstete sie.Der Junge schlug zurück wie die anderen 2.Nach einer Weile hielten mich 2 der Jungs fest und ihr ich sag mal Anführer stand vor mir.Ich war einen Seitenblick zu Jessy und Mandy.Mandy weinte noch stärker als sie mich sah und Jessy wollte mir helfen.Ich schüttelte den Kopf.Sie setzte sich wieder zu Mandy und warf mir noch einen besorgten Blick zu.Der Anführer schlug mi so oft ins Gesicht bis ich mit allen vieren kniete und Blut spuckte.Die 3 lachten nur.Plötzlich kam mir das Bild in den Kopf als ich mit Packo trainiert habe.Damals wollte ich aufgeben.Jetzt konnte ich mich haargenau an das erinnern was er sagte. Er sagte:Gib NIEMALS auf egal was ist du MUSST weiter kämpfen. Langsam stand ich auf und wischte mir das Blut vom Mund.Die Jungs merkten nicht dass ich aufgestanden bin.Ich schlug jetzt wieder dem Anführer.Ich schlug auch die anderen 2 so stark ich konnte.Zum Schluss lagen alle 3 bewusstlos auf dem Boden.Mandy und Jessy sahen geschockt aus und wollten gerade zu mir kommen doch ich fiel zu Boden und sah nur noch schwarz.Ich spürte noch wie ich von einer Hand aufgefangen wurde.Danach war alles weg.Ich war am Ende mit meinen Kräften.
--Später--
Ich wachte langsam auf und hatte höllische Kopfschmerzen.Ich sah mich um und bemerkte dass ich in meinen Zimmer bin.Ih sah aus dem Fenster.Es war Sonnenuntergang.Vorsichtig setzte ich mich auf.Ich ging ins Bad und nahm mir ein Kopfschmerztablette.Sie wirkte relativ schnell.Danach setzte ich mich wieder aufs Bett.Ich erinnerte mich wieder daran was passiert ist und lächelte.ich hatte es geschaft gegen die Jungs zu kämpfen!!Plötzlich ging die Tür auf und Justin kam herein.Er sah besorgt aus aber als er mich ansah sah man nur noch Erleichterung und er stürzte sich sofort auf mich. J:Mach sowas NIE wieder Baby.sagte er außer Atem.Ich sah ihn verwirrt an. J:Jessy hat mir erzählt was passiert ist und hat gehen müssen wegen diesen einen Mädchen.sagte er.Ich nickte.Plötzlich fühlte ich weiche Lippen auf meinen.Justin küsste mich.Sofort erwiederte ich und legte meine Hände um seinen Nacken.Er zog mich auf seinen Schoss und küsste mich weiter.Nach circa 20 Sekunden lösten wir uns wegen Luftmangel.Wir beide waren atemlos und lehnten ns Stirn an Stirn an den anderen an. J:Babe ich könnte ohne dich nichtmal mehr leben.hauchte er in mein Gesicht.Ich lächelte und küsste ihn wieder lurz.Irgendwie wude ich jetzt müde auch wenn ich gerade ein paar Stunden weg war.Ich gähnte und Justin grinste mich soooo süß an. J:Müde?fragte er grinsend.Ich nickte nur da ich zu müde war um etwas zu sagen.E hob mich ohne Vorwarnung auf nd ich quickte vor Schreck leise woraufhin e kurz auf lachte.Er legte mich in mein Bett undn zog sich bis auf Boxershorts aus.Ich zog mir während ich lag mein Shirt und die Hotpan aus und zog einfach Justin's Shirt anw as ihn zum grinsen brachte.Er legte sich nun neben mich.Wir kuschelten noch etwas bis wir beide einschliefen.Arm in Arm.
Soo das wars sory aber musste gestern schlafen gehen wegen meinen Eltern.Naja hier ist ads Kapi viel SPAß beim lesen <3