Nach 5 Minuten kamen wir an einer riesen Villa an die zur Hälfte aus Glas bestand.Ich bin ehrlich ich hab ein mulmiges Gefühl im Magen.Ich hatte Angst.Ich kenn ja nur Timo und die da drinnen sind mir völlig fremd. Ich wurde aus den Gedanken gerissen als Timo mich fragte:Alles okay?Er klang besorgt. S:Klar.lächelte ich ihn an.Timo nickte erleichtert und sperrte mit dem Schlüssel den er aus seiner Baseballjacke nahm auf. T:Bin wieder da!!schrie er duch die Villa. ?:Wohnzimmer!!schrie eine männliche Stimme zurück.Timo zog mich hinter sich her in das Wohnzimmer.Es war riesig darin befanden sich ein riesiger Flachbildschirm ein couchtisch eine Wohnzimmerecke mit kleinen Kasten und so ein großes Fenster und ein schwarzes Ledersofa auf dem viele Leute saßen und mich verwirrt ansahen. ?:Wer ist das?fragte ein nettes Mädchen mit dunkelpinken Haaren und einen Sidecut. T:Leute das ist Steffanie.Und Steffanie das sind Bruno *er zeigte auf einen jungen Mann mindestens 21 Jahre alt mit braunen Haaen und braunen Augen* Jessy*er zeigte auf das Mädchen von vorhin*Miley*er zeigte auf ein Mädchen mit blonden kurzen Haaren was sie zur Seite trug und etwas hellere blaue Augen als meine*Lily*er zeigte ausf ein Mädchen mit etwas dunklerer Haut braunen langen Haaren und braunen Augen*Mandy*er zeigte auf ein Mädchen mit brünnetten Haaren und ganz dunkle blaue Augen*Lil*er zeigte auf einen dunkelhäutigen Jungen Mit aufgestellter Afro was richtig cool aussah und baunen Augen*Pete unser Trainer*er zeigte auf einen richtig durchtrainierten Jungen mit baunen kurzen Haaren und braunen Augen*Austin*er zeigte auf einen Jungen mit braunen langen Haare die er immer zur Seite warf und braunen Augen*Harry*ein Junge mit braunen Locken und dunklen grünen Augen*Zayn*ein Junge mit schwarzen aufgestellten Haaren und dunkelbraunen Augen*Louis*ein Junge mit wilden braunen Haaren und hellblauen Augen*Liam*ein Junge mit braunen aufgestellten Haaren und Augen* und Niall*ein kleiner blonder mit Augen die einem Ozean ähneln*Wiz*ein junger dunkelhäutiger Mann mit braunen wilden Haaren und Augen'.erkläte er mir.Alle lächelten mich an und begrüßten mich.
Sorry das es so kurz ist aber ir fällt im Moment nix ein morgen kommt daafür mehr okay ich hab gerade Stress mit Schularbeiten und Testy <3 lieb euch sorry dass kein song dabei ist ich weiß das Kapitel ist schlecht aber das nächste wird besser