Gute Nachricht

50 1 0
                                    

J:Hast du geweint?fragte er besorgt.                                                                                                                         Ich senkte meinen Kopf da es stimmt                                                                                                                       Plötzlich sagte Luke:Nicht wichtig.Sag es ihr!                                                                                                         J:Okay?sagte er etwas misstrauisch.J:Also ich kann dir ja jetzt vertrauen wenn es ums Abhauen geht?Er sah mich ernst an.                                                                                                                                                   S:Ja?antwortete ich verwirrt und meinte es ernst.Ich liebe ihn warum soll ich dann Abhauen?                   J:Okay.Also du darfst wieder raus gehen.Hier dein Handy*Er gibt mir mein Samsung Galxy S5*Aber nicht zu deinen alten Freunden.Sie denen du bist Tod.sagte er ernst aber sanft.                                            S:Wirklich?!Danke!!schrie ich förmlich fröhlich.Ich könnte vor Freude platzen da ich bis jetzt nur auf dem Balkon in einem der Gästezimmer war.Da das Risiko zu groß war das mich meine 2 meiner besten Freunde sehen oder eine/r meiner Familie.Als ich bemerkt habe was ich machte löste ich mich von Justin der sie lächelnd erwiederte.                                                                                                           S:Sorry.murmelte ich beschämt da es mir peinlich ist und senke meinen Kopf.                                             J:Schon gut.murmelte Justin ein bisschen lachend.Luke lächelte da er sonst alle Mädchen immer von sich schupst.                                                                                                                                                                 S:D-Dürfte ich jetzt raus?fragte ich schüchtern.Ja ich liebe ihn aber bin schüchtern.Ist ja klar dass man bei seinem Schwam schüchtern ist.                                                                                                                         J:Klar kannst du.sagte er lächelnd.Hab ich schon erwähnt wie süß und hot sein Lächeln ist?Nein?Dann mach ich es jetzt.Zusammen mit Luke ging ich aus Justins Büro.In der Nähe von Justin hab ich immer so ein wahnsinniges Kribbeln.                                                                                                                                   S:Ich geh mich mal fertig machen.lächelte ich Luke happy an.                                                                     L:Mach das Kleine.lächelte er mich an.Zum Abschied umarmte er mich nochmal.Ich ging in Den Keller mich waschen und richtete meine Haare mit meiner Hand.Ich sah in den Spiegel.So kann man sich in der Öffentlichkeit blicken lassen.Zufrieden ging ich nochmal zu Justins Büro.Zaghaft klopfte ich.                                                                                                                                                                 J:Herein!rief er etwas wütend.Warum war er wütend?Ich frag ihn lieber wenn ich wieder komme dann ist er nicht mehr so wütend.Vorsichtig öffnete ich die Tür.Er sah von seinen Blättern auf und lächelte mich sanft an als er mich sah.                                                                                                               J:Was gibts?fragte er liebevoll.                                                                                                                             S:Ich wollte nur Tschüss sagen.sagte ich sanft und lächelte ihn ebenfalls an.                                         J:Okay viel Spaß und bis später.lächelt er mich wieder sanft an.                                                                 S:Tschüss und bis #später.lächelte ich noch schnell bevor ich die Tür schloss.Schnell lief ich die Treppen hinunter und schloss leise dieTür hinter mir.Ich lief zu den Bronx.

 

 

Heeey Belieberr sorry dass es erst jetzt kommt aber ich musste Essen gehen.I hope you like it!!<3

Morgen kommt das nächste Kapi.

Ich stell ab jetzt auch immer eine Frage:Wie ist die Geschichte bis jetzt? <3 PS:Auf der Seite ist ein Song zu den Kapiteln(gibts jetzt immer)                         

Gefangen (JB FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt