(Schule Teil 2 ) Sport

13 0 0
                                    

Hey Leute ich hab nachgedacht und so und jetzt will ich dass auch Justin in diese Sdhule geht mit seinen Freunden also stellt euch einfach vor dass er in die Schule geht und Steffy hat von den ganzen trainieren Bauchmuskel gekriegt.So hier ist das Kapi:

Nach 4 weiteren Stunden hatten wir endlich mein Lieblingsfach:Sport.Heute haben wir aber nur mit der 12A Sport.Ich ging gerade mit meinen Mädels zu den Umkleidekabinen.Ich hab gedacht dass die Lehrerin spinnt da sie sagte dass ich eine schöne Figur habe und sie hat uns unsere Kleidung für Sport gegeben.Ich bekm ein bauchfreis Top und eine Short die einer Hotpan glich nur ist es eine Short Während die anderen nur eine Short und ein normales Top bekamen.Leider ist bei mir in der Klasse die Schulbitch da wir heute so turnen dass die Jungs von der 12A bei uns sind und wir Mädels von der 11A da sind.Gerade sind ich und meine Mädels mit umziehen fertig und gingen hinaus ins Freie zu den Jungs.Heute hatten wir Freiluftturnen da es so heiß war.Als ich mit den anderen draußen war klappten den Jungs sofort die Kinnladen hinunter.Kein Wunder.Bauchfreies Top und man kann meine Bauchmuskeln sehen.Ich kam mir vor wie eine Schlampe also wie Chantal -.-.Ich sah sogar Justin doch anstatt zu starren sah er eifersüchttig aus.Sogar seine anderen Freunde Ryan,Chaz und Fredo gehen in diese Schule.Aber natürlich auch Ashton,Michael,Calum und Luke denen die Mädchen ganze Zeit hinterher laufen.Also zurück zum Thema.Justin kam gerade auf mich zugelaufen.Er sah so heiß aus in seiner Jogginghose die ihn wie immer hinunte hängt und seinem Shirt dass übrigens seine Muskeln betont.Bei mir angekommen zog mich Justin an der Hüfte einfach so zu sich und küsste mich vor den anderen.Ich ewiederte wie immer sofort und legte meine Arme um seinen Nacken.Ich konnte förmlich spüren wie Chantal mich mit ihren Blicken erdolchte.Jus löste sich langsam von mir und legte außer Atem da der Kuss so lange war seine Stirn an meine und sah mir tief in die Augen.                                     J:Ich liebe dich.hauchte er.              Ich fing an zu grinsen.                  S:Ich dich auch.hauchte ich ihm ins Gesicht.Die anderen sahen uns einfach nur zu.Aber als wir 2 uns umdrehten sahen alle sofort weg da sie ich glaube mal Angst haben.Endlich kamen die Sportlehrer:Herr Müllner für die Jungs und für uns Mädels Misses Jones.Wir begannen damit uns aufzuwärmen also Dehnübungen.Das nervige daran war dass die Jungs mich ganze Zeit angafften.Später also nach einer Stunde fingen wir an zu tanzen da Miss Jones die Chearleadergruppe neu einteilen will.Nun bin ich an der Reihe(Tanz ist neben den Kapi also statt den Song).Nachdem ich vorgetanzt hatte fingen die Mädels außer Chantal an zu klatschen und sogar die Jungs klatschten.                                                            Miss Jones:Das hast du super gemacht Steffanie du wirst unser neuer Kapitän.lobte mich Miss Jones.Ich nickte grinsend und freute mich einfach.Das ist so geil Kapitän zu sein.Justin ist in Football unser Anführer also werde ich ihn anfeuern :D .                    Miss Jones:So Steffanie stell jetzt bitte dein Team für dieses Jahr zusammen.sagte sie.Zum Glück hat Justin mich am Anfang vom Schuljahr also heute hier angemeldet.Ich nickte einfach nur.Ich wählte Lilly und Jessy.Es ist komisch aber es gibt nur 3 Cheerleader.Miss Jones gab uns unsere Uniformen(https://www.google.at/search?q=cheerleader+uniforms&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=ZUSuU-qHE47Y7AbH2YGICw&ved=0CAYQ_AUoAQ&biw=1024&bih=499#facrc=_&imgdii=_&imgrc=iKQ0qMuMD6t5KM%253A%3BDP9lamevaeJm2M%3Bhttp%253A%252F%252Fwww.huihaicheer.com%252Fuploadmyfile%252F20100722165640.jpg%3Bhttp%253A%252F%252Fwww.huihaicheer.com%252Fshow_product.asp%253Fid%253D333%2526ClassID%253D12%3B688%3B606).Unser Team hieß die Eagles.Die Uniform bestand aus einem ich glaube mal Kleid aber ich bekam einen Minirock mit Fransen und bauchfreiem Top aber die Pompoms hatten wir alle.Nach dem Training war Sport dann zu Ende und wir zogen uns um.Ich wollte gerade zu Justin und Ryan gehen da Jus mir zogeflüstert hat dass er auf mich warten würde und Justin sah mich auch doch plötzlich zog mich jemand in einen leeren Gang in der Schule.Es war Chantal.Jessy hatte mir während der Stunde gesagt dass sie auch in einer Gang ist.Chantal sah mich wütend an und schubste mich zu Boden.Jetzt wurde ich wütend.Ich satnd blitzschnell auf und drückte sie mit den Hals an die Wand.Ich bemerkte dass ejmand in den Gang kam doch mir war es jetzt egal.                               S:Was sollte das?zischte ich sie an.               C:Justin gehört mir.zischte sie zurück.Ich drückte sie mit meinen Händen mehr an die Wand.Also ich erwürge sie.Ich bemerkte schon wie sie fast keine Luft mehr bekam also ließ ich sie los und sie fiel zu Boden.Ich bückte mich zu ihr hinunter.                   S:Mach dich einmal an Justin ran und du bist tot Bitch.Du weißt ganz genau wer ich bin.knurte ich ihr leise zu.Sie sah mich mit großen Augen an.Ich glaube jetzt hat sie es gescheckt also wer ich bin.Ich drehe mich langsam um um zu sehen we vorhin hier war und es war...JUSTIN!!Er sah geschockt und verwirrt zu uns 2.Ich ging vorsichtig auf ihn zu.                    S:J-Justin.stotterte ich leise.Er fing plötzlich an mich an zu lächeln.                     J:Alter Babe.Seitwann hast du so ne Kraftt?staunte er.Ich lächelte ihn jetzt erleichtert an.              S:Trainieren.lächelte ich nur und wir küssten uns.Händchenhaltend gingen wir zu Ryan bei dem jetzt auch Fredo und Chaz standen.Wir begrüßten uns.Also die Jungs mit nen Hanadschlag und ich nur mit einem Hallo da wir uns nicht kannten.Es klingelte.Endlich hatten wir aus.Aber bevor ich mit den Jungs die Schule verließ fing mich Chantal ab.                       C:Das gibt Rache.flüsterte sie mir wütend zu.Ich lachte aber nur spöttisch und ging wieder zu den Jungs da sie es nicht bemerkt haben.Schnell lief ich wieder zu den Jungs.

Sorry muss aufhören :/ .

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 29, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Gefangen (JB FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt