Als mich am Morgen der Wecker weckte,dachte ich sofort daran dass ich heute mit den Jungs an den Strand gehen würde und freute mich sofort riesig.
Ich schrieb sofort in die Gruppe ,,Hey freut ihr euch auf hinterher wenn wir an den Strand gehen?"
,,Klar"antwortete Danny sofort.,,Ich mach mich jetzt fertig wir treffen wir uns?"fragte ich weil ich gestern keinen Treffpunkt ausmachen konnte so betrunken wie sie waren.
,,Wie wäre es mit der Bar wo wir uns gestern kennen gelernt hatten?" Schrieb Johnny.Warum hatte J-dog sich noch nicht gemeldet?
Indem Moment schrieb er ,,Alter ich bin grade erst aufgewacht und schon zehntausend Nachrichten!Diggha wie früh seid ihr wach?"
Ich musste lachen und stellte mir einen total verschlafenen J-dog mit zerzauster Frisur vor.
,,Ich hab mir n Wecker gestellt ich muss mich noch fertig machen und Sachen packen und alles..."schrieb ich.
,,Chill mal deine Lage wir gehen nur an den Strand und machen keinen drei Wochen Urlaub!"schrieb Da kurlzz und J-dog antwortete mit zwei lachemojis.Ich fragte mich wann Charlie endlich mal aufwachen würde aber ich denke er wird eh länger schlafen da er ja am frühesten angefangen hat zu trinken.
,,Hallo ich brauche vielleicht wechselklamottem,trinken weil das am Strand super teuer ist,ich wollte noch wassermelone für alle mitbringen dann brauche ich noch sonnemcreme und Sonnenbrille und alles ich weiß ihr versteht das nicht ihr müsst zu Hause nur Ne badehose anziehen und fertig."schrieb ich mit einem Augen rollenden Emoji.Dann musste ich mich auch schon aus dem Bett pellen um mich fertig zu machen und meine Tasche zu packen.
Dann lief ich die Treppe zur Küche hinunter wo mich meine Mutter,die grade dabei war den Tisch zu decken,erwartete.
,,Nanu warum so eilig?"fragte sie.
,,Ich gehe heute mit Freunden raus"antwortete ich knapp weil ich mir schnell was zu essen reinstopfte um so schnell wie möglich gleich los zu kommen.
,,Ist Papa schon weg?"
,,Ja schatz er hat diese Woche frühschicht"Ich hörte nur halb was sie sagte da ich schon oben im Bad verschwunden war.
Nachdem ich mich ein bisschen geschminkt hatte und meine Haare zu einem zerzausten Dutt zusammen gebunden hatte,schnappte ich mir mein Longboard und verschwand aus dem Haus.So neues Kabidel im neuen Buch ich hoffe ich verpenne es nicht zwischen den neuen Kapiteln drei Jahre vergehen zu lassen denn ich hab eigentlich eine coole Idee wo Deuce
DU LIEST GERADE
In LA mit Hollywood Undead ( Teil 2)
FanfictionSEHR WICHTIG DURCHLESEN SOFORT!!!!!! Hi Leute das erste Buch heisst genauso wie dieses nur ich musste es leider abbrechen weil mein tablet auf dem ich das geschrieben hab Schrott ist also lest euch bidde erst das erste Buch durch wenn nicht habt ihr...