An der Bar,wo wir uns treffen wollten,angekommenen wusste ich dass ich mal wieder viel zu früh war und und eine halbe Ewigkeit warten musste.
Doch als ich mich nach draußen an einen freien Tisch setzte,sah ich Danny gegenüber am Handy sitzen.
Ich stand auf und schlich mich zu ihm.Als ich Hunter ihm stand riss ich ihm das Handy aus der Hand.,,Immer nur am Handy!" meckerte ich und las unauffällig die Nachricht die er grade geschrieben hatte.
,,Ich weiss dass Du sie sehr magst
J-Dog,wir mögen sie alle,aber ich habe sie auch sehr gern und finde es scheisse von dir!"
Ich wollte ihn nicht fragen was los sei da ich die Stimmung nicht runterziehen wollte,und Tat einfach so als hätte ich sie nicht gelesen,hielt aber immer noch das Handy in die Höhe und lachte.Es war absurd dass ich dachte ich könnte das Handy hoch halten damit er nicht drankommt,da er einen Kopf größer war als ich.
Mit einem Arm packte er mich kräftig von hinten im die Taille und mit dem anderen drückte er meinen Arm nach untern und schnappte sich dad Handy.Nachdem er es schnell in seine Hosentasche gesteckt hatte schlang er auch Nich den andren Arm um mich, hob mich hoch und ich strampelte wie wild mit dem Beinen.Er war einfach zu stark.
Dich dann sah er wie die anderen auch endlich kamen und auf uns zusteuerten.J-Dog und Johnny gingen weiter hinten und als er uns sah verfinsterte sich seine Miene.Da fiel mir wieder die Nachricht ein die Danny an ihn geschrieben hatte.Was fand Danny scheisse?
Ich möchte sie wirklich alle,jeden einzelnen,insbesondere J-Dog.Danny ließ mich runter als er sah wie wütend J-Dog war.Ich fand dass er mit der Eifersucht übertrieb.Wir begrüssten uns mit einer Gruppenumarmung mit mir in der Mitte eingequetscht und ich musste laut lachen.Dann gingen wir los zum Strand.Jo leudis in diesem Kap passiert ja jetzt nicht sooooo viel aber man sieht dass unser lieber J-Dog ziemlich eifersüchtig ist(J-Dog ist übrigens mein Ehemann also Finger weg)
Stay Undead ihr hübschen
DU LIEST GERADE
In LA mit Hollywood Undead ( Teil 2)
FanfictionSEHR WICHTIG DURCHLESEN SOFORT!!!!!! Hi Leute das erste Buch heisst genauso wie dieses nur ich musste es leider abbrechen weil mein tablet auf dem ich das geschrieben hab Schrott ist also lest euch bidde erst das erste Buch durch wenn nicht habt ihr...