An der Mall angekommen,packte J-Dog mich an der Hand,was mich ein wenig erröten ließ,und steuerte schnurstracks auf einen teuren Robenladen zu.
,,Doch nicht hier bist Du verrückt?"keuchte ich als er endlich zum stehen kam da er einen ziemlich schnellen Schritt drauf hatte.
,,Jap"sagte er bestimmt.
,,Ausserdem hab ich kein bock heute wieder so spät nach Hause zu kommen meine Mutter wird mich mit Fragen nur so löchern!"sagte ich.
,,Na dann schlaf doch einfach bei mir kannst deiner Mutter ja bescheid sagen sie hat bestimmt nichts dagegen"konterte er.Mist,er weiß genau dass ich diesem Angebot nicht wieder stehen kann.
,,Naaaa guuuut"stöhnte ich und schrieb kurz meiner Mutter,und tatsächlich sie erlaubte dass ich heute bei J-Dog zu schlafen.Ich musste mir eingestehen dass mir bei dem Gedanken das Herz sehr viel schneller schlug.
J-Dog riss mich aus meinen Gedanken indem er mich zu der Abteilung mit den Kleidern in meiner Größe zog.,,Das ist doch schön!"sagte er begeistert und hielt mir ein dunkelblaues langes ohne Träger an.
Ich lachte.,,Vielleicht auf meinem Abi-Ball,aber nicht auf so einer formellen Feier!"
Ich ging zu den kürzeren und billigeren Kleidern.Ich stöberte ein bisschen herum bis ich ein schönes kleid in die Höhe hielt und mich sofort verliebte.
Ohne dass J-Dog es such wirklich ansehen konnte verschwand ich in der Umkleide.
Wenige Minuten später betrachtete ich mich im großen Spiegel der Kabine.Das kleid war schneeweiß,eng,hatte schlichte Träger,einen schönen Ausschnitt,und ging mir bis kurz über die Knie.Kurz gesagt genau nach meinem Geschmack.
Ich trat aus der Umkleide und als
J-Dog mich sah bekam er große Augen.
,,Das steht dir besser als jedes mit Diamanten besetztes Prinzessinenkleid!"brachte er heraus.
,,Tja ich weiß eben was mir steht aber nur mit nem kleid kommen wir nicht aus,wir brauchen noch Schuhe mal mindestens ne Clutch und schmuck, wennschon dennschon"sagte ich und sah ihn grinsend an.
Wir kauften doch nur noch eine clutch,da ich mich entschied zu dem kleid weisse Sneaker anzuziehen.Dann aßen wir noch etwas und ich schrieb meiner Mutter dass ich heute bei J-Dog schlief.
Spät abends führen wir nach Hause.
DU LIEST GERADE
In LA mit Hollywood Undead ( Teil 2)
FanficSEHR WICHTIG DURCHLESEN SOFORT!!!!!! Hi Leute das erste Buch heisst genauso wie dieses nur ich musste es leider abbrechen weil mein tablet auf dem ich das geschrieben hab Schrott ist also lest euch bidde erst das erste Buch durch wenn nicht habt ihr...