Der Strand war ziemlich voll obwohl wir eigentlich ziemlich früh losgegangen sind.
,,Warum warst Du eigentlich schon so früh an der Bar Danny?"fragte Charlie ,,Mir war langweilig und hatte nichts zu tun"antwortete Danny knapp.
Wir suchten uns eine schöne Stelle abseits der Menge wo wir ungestört laut und verrückt sein konnten ohne direkt dumm angeguckt zu werden.
,,Also ich wäre ja dafür dass wir erstmal schwimmen gehen" sagte
J-Dog und zog sich das T-Shirt über den Kopf.Er hatte auch auf der Brust viele Tatoos und ich konnte mir das starren nicht verkenifen.Johnny tat es ihm nach und alle anderen auch,nur Funny nicht,er war direkt nur in Badehose gekommen und rannte sofort mit Schwung ins Wasser.Ich und die anderen schauten ihm lachend hinterher.Und sie hatten wirklich ALLE super viele Tatoos.Aber am meisten hatte Da kurlzz.Dann rannten wir auch alle ins Wasser. Auf dem weg dahin schubsten wir und alle gegenseitig aus dem weg um als erster am Wasser zu sein.Und wie durch ein Wunder war doch tatsächlich ich als erstes im Wasser.Doch ich hatte zu viel Schwung,könnte nicht rechtzeitig bremsen und rannte und den grölenden Funny.Johnny dicht hinter mir ebenfalls auf mich drauf und dann waren wir ein einzelner klumpen aus kreischenden und schreienden Leuten und ich mitten drin.
,,Ok" keuchte Funny,,Überteiben kann man auch"
Ich lachte ausser Atem und suchte den Anfang und das Ende meiner Arme und Beine.Erfolglos.
,,Scheisse,wie sollen wir das denn wieder entknoten?"keuchte Johnny.
,,Also ich könnte es hier länger aushalten"sagte J-Dog mit einem schelmischen grinsen der dicht an mich gepresst war.
,,Haha! warum so lustig heute?"fragte ich ironisch.
,,Ha warte ich glaub ich hab's!"sagte Johnny und schlängelte seinen Arm Unter Charlie und mir hervor und kam stolpernd frei.Dann konnte ich mich auch irgendwie befreien und half auch J-Dog auf.Und so langsam entknoteten wir uns und standen unversehrt voreinander und lachten.
Doch dann fing Danny an Wasser in mein Gesicht zu spritzen.
,,Du wagst es!" Rief ich und spritze noch viel mehr zurück und J-Dog machte lachend mit und plötzlich hatte Danny mit zweien zu kämpfen.
Die anderen stimmten mit ein und es war eine wasserschlacht wie aus dem Bilderbuch.
Als wir uns erschöpft auf unsere Handtücher fallen ließen holte ich auch schon eine Grosse Dose mit Melonenstücken aus meiner Tasche uns ich sah dass Funny sie mit Grossen Augen anstarrte.
,,Geil!" Sagte Charlie.
Ich lachte und holte für mich ein Stück Melone aus der Dose und stellte sie so vor uns hin so dass jeder dran kam.Und schon bald waren unsere Gesichter voll mit Melonensaft.
J-Dog nahm mein T-Shirt von meinem Handtuch und wischte sich den Mund ab.
,,Heey!"schrie ich und entriss ihm mein gutes Vans Shirt,dafür nahm ich sein Tanktop und wischte mir meinen Mund ab.Verdammt riecht das gut.
,,Alles klar"sagte Danny um seinen Neid der in seinem Blick zu überspielen.Und es tat mir weh ihn so zu sehen weil ich auch so sehr möchte aber halt eben nicht so sehr wie J-Dog.
In dem Moment kam ein Typ dunkeln haaren und super vielen Tatoos auf den Armen direkt auf uns zu.Er hatte einem Mädchen las sog den Arm umgelegt.Das war eine dieser typischen Schlampen die ich so hasste.Doch ich brauchte nicht lange um diesen Typen zu erkennen.Es war Deuce der ehemalige Leadsinger von Hollywood Undead.Und er war ein Egoist.Das wusste ich.Ich merkte wie Charlie auf den sehr tiefen Ausschnitt des Mädchens starrte.Ich rammte ihm den Ellenbogen in die rippen und blickte ihn finster an.Schnell schaute er wieder auf sein halb aufgegessenes Melonenstück.
,,Na,habt ihr eine neue Bitch aufgegabelt die ihr mit eurem neuen Freund verkuppeln könnt?"Ich verstand nicht aber ich wusste das es um Danny ging.Ich sah dass er rot vor Wut wurde.
,,Wehe Du redest nochmal so mit Lay!Oder deine kleine Schlampe wird sehen wie hässlich doch ein zusammen geschlagener Deuce doch ist.Grade wenn er keine Eier mehr hat falls er je welche hatte!"sagte J-Dog zu meiner Verteidigung und war blitzschnell aufgestanden und hatte sich schützend vor mich.
,,Voll auf die zwölf!" rief Funny.
,,Oh also ist es doch unser kleiner Freund J-Dog,der es dir angetan hat.Nein wie Süß!"grinste Deuce und auch ich wurde sauer aber ohne mir was anmerken zu lassen da ich hier keine Schlagerrei anzetteln wollte.Zu spät denn denn J-Dog verpasste Deuce blitzschnell einen rechten Kinnhaken.
,,Jetzt vergeht dir dein grinsen was?Du kleiner Hurensohn!"
Sagte er und schlug ihm in die Magengrube.Deuce revanchierte sich schlug ihm aufs auge.
,,Hört sofort auf!"schrie ich und versuchte zwischen die beiden zu gehen doch irgendwie klappte das nicht.Johnny hatte mich fest umklammert ,,Lass uns das machen sonst wirst Du noch ernsthaft verletzt das würde J-Dog sich niemals verzeihen."
,,Das ist mir egal!"schrie ich.
Johnny anscheinend auch denn er übergab mich Charlie der mich festhielt.Ich sah wie Johnny zwischen die beiden ging.Funny und Da kurlzz halfen mit nur Danny wollte nicht helfen da er anscheinend selber gerne Deuce eine runter gehauen hätte.
Die kleine Schlampe von Deuce lief schreiend weg.Irgendwann hatten sie es geschafft die beiden auseinander zu kriegen.Johnny der stärkste hielt Deuce fest und Funny J-Dog.
Deuce riss sich los und blickte mich so unfassbar böse an dass ich es mit der Angst zu tun bekam.
,,Na wartet glaubt ja nicht eure kleine Freundin verschont davon kommt sie wird noch merken was es heisst einfach so ersetzt zu werden!Diese kleine Schlampe!"brüllte er mich an.
Wag es nicht mal sie auch nur anzufassen!" Brüllte J-Dog ihm hinterher und drehte sich sofort zu mir um und umarmte mich.
,,Keine sorge er tut dir nicht das geringste so lange ich bei dir bin Lay."
DU LIEST GERADE
In LA mit Hollywood Undead ( Teil 2)
FanfictionSEHR WICHTIG DURCHLESEN SOFORT!!!!!! Hi Leute das erste Buch heisst genauso wie dieses nur ich musste es leider abbrechen weil mein tablet auf dem ich das geschrieben hab Schrott ist also lest euch bidde erst das erste Buch durch wenn nicht habt ihr...