,,Die Feier ist morgen"sagte Johnny.
,,Aber da wollten wir doch ins Kino gehen?"warf ich ein.
,,Warte hier steht dass wir jemanden mitnehmen dürfen."sagte Funny.
,,Mmhh wen könnten wir denn da mitnehmen?"sagte J-Dog und legte die Hand ans Kinn.,,Du bist ein arsch sagte ich und schubste ihn.
Er machte eine schreckliche grimasse und fasste sich an die Brust.
,,Ich bin getroffen"hauchte er.
,,Ohh no!"rief Funny und legte einen arm um J-Dog und gab ihm mehrere sanfte backfeifen um ihn wieder ,aufzuwecken'.
,,Ihr seid ja doof"sagte ich streckte allen die Zunge raus.
,,Neeein natürlich nehmen wir dich mit."sagte J-Dog und streichelte übertrieben meinem Kopf und alle lachten.
,,Schön und gut aber ich hab kein kleid."gab ich zu bedenken.
,,Ich kauf dir eins!"sagte J-Dog.
,,Wir beide gehen nach dem Essen einkaufen die Mall hat noch lange auf".Ich muss sagen ich war ziemlich aufgeregt bei dem Gedanken mit J-Dog alleine zu sein.Ich ersparte es mir Danny auch nur an zu sehen.
,,Ok aber jetzt hab ich Hunger."
,,Gott!Endlich jemand der fühlt wie ich"sagte Funny und machte eine Bewegung als würde er zum Himmel beten.Wenn ich Sagte dass wir alle zusammen etwas kochten,meinte ich Danny und Charlie.Die beiden schnitten das Fleisch und Gemüse und kochten den reis.Ich und der Rest alberten herum,als wir den Tisch decken wollten.Funny sang irgendeine scheisse und Johnny sang die Melodie die angeblich zu dem Lied gehörte.Aber es hörte sich schrecklich an und ich könnte nur lachen.
Dann war das Essen auch endlich fertig.Wir versuchten ohne zu kleckern das Essen auf unsrer Teller zu bugsieren aber Funny war mal wieder zu doof.
,,Jesus,das ist Göttlich!"sagte ich und stopfte das Essen in mich hinein.Es war unfassbar lecker.
Danach aßen wir noch einen Nachtisch und plauderten noch ein bisschen wegen morgen.
Dann machten J-Dog und ich uns auch schon fertig,da wir ja noch mein kleid besorgten mussten.
Als wir im Auto saßen sagte er ,,Natürlich bezahle ich dein kleid und Schuhe und alles"
,,Bist Du verrückt das wird nicht billig und deswegen bezahle ich"sagte ich entschlossen.
,,Grade weil es nicht billig wird sollte ich es bezahlen"sagte er und grinste mich an.Jo leudis neues Kap war jetzt nicht soooo überdimensional spannend aber das nächste wird besser.
Viele grüße an ColourMaster bist mega cool drauf hab dich lieb😂❤
DU LIEST GERADE
In LA mit Hollywood Undead ( Teil 2)
Fiksi PenggemarSEHR WICHTIG DURCHLESEN SOFORT!!!!!! Hi Leute das erste Buch heisst genauso wie dieses nur ich musste es leider abbrechen weil mein tablet auf dem ich das geschrieben hab Schrott ist also lest euch bidde erst das erste Buch durch wenn nicht habt ihr...