6.Die Einladung

90 7 24
                                    

Nachdem wir bei J-Dog zu Hause seine wunden versorgt haben beschlossen wir zusammen was zu Kochen um uns auf andere Gedanken zu bringen.Ausserdem hatte Funny Hunger und J-Dog hatte wie er sagte, ,nur Müll' im Kühlschrank.Und Charlie und Johnny hatten sich beschwert dass er nicht genug Bier für einen Abend im Haus hatte.
Also schauten wir was wir brauchten und schmissen unser Geld zussammen.
,,Das dürfte reichen"sagte ich holte Tüten aus der Küche.
Wir gingen wie immer zu Fuß und ich hatte keine Ahnung wo wir einkaufen würden da wir an den unmöglichsten Läden vorbei kamen die Ich Noch nie gesehen hatte.
Ich war tief in Gedanken versunken und grübelte darüber mach was Deuce wohl it seinen letzten Worten gemeint haben könnte.
Leise sang ich die Melodie von Another way out vor mich hin da das im Moment mein lieblingslied war.
Ich hatte wirklich einen richtig miesen Ohrwurm.
,,I wish there was another way out!" sang Danny leise im tankt wippen.
Er ging neben mir was ich gar nicht bemerkt hatte.
Ich sah ihn an und lachte.
,,Na los sing weiter" forderte er mich auf.Ich zögerte kurz,summte aber dann weiter.
,,I wish there was another way ooooouut for you!"
Ich musste grinsen wie ein honigkuchempferd.Plötzlich stieg auch Funny mit seinem Part ein und ich musste mich darauf konzentrieren dass ich weitersang und nicht anfing zu jubeln.
Lustiger weise sangen wir das Lied durch und ich muss sagen ich hatte noch nie so viel Spaß gehabt.Nicht mal mit Chalef,der schon ziemlich durchgeknallt war.
Ich glaube hätten wir uns irgendwo hingestellt und Johnnys Cap auf den Boden gelegt,hätten wir noch ein paar Dollar für unseren Einkauf kriegen können.
,,Also wo gehen wir denn nun einkaufen?"fragte ich und blickte zu Johnny herauf.
,,Abwarten!" Trällerte Funny.Wir gingen noch ein bisschen,bis Charlie an einem unscheinbaren Supermarkt halt machte.,,Tadaa!" sagte er.
,,Da sollen wir alles fürs Abendessen herkriegen?" Lachte ich.
,,Klar"sagte Danny und ich sah ihn an.
,,Da gibt es das feinste vom feinsten übertreiben billig."sagte er und Da Kurlzz nickte.Charlie holte einen Wagen und dann gingen wir rein.Erstaunlicher Weise waren dort nur relativ teure Marken in den Auslagen.
,,Was wollen wir denn eigentlich kochen?"fragte J-Dog der nach einer Weile wieder was sagte.
,,Also ich bin ja für Chinesisch süß sauer."sagte Johnny und Funny leckte sich die Lippen.,,Au ja"rief ich und klatschte in die Hände wie ein kleines Kind.Wir besorgten alles und gingen zur Kasse.Johnny und ich verstauten alles in den Tüten die ich mitgenommen hatte.Dann gingen wir nach zurück zu J-Dog und breiteten alles auf der Küchen insel aus.
,,Hat einer einen Plan wie man so was kocht also ich nicht"Lachte ich.
,,Wir aber"sagte Charlie und Danny gleichzeitig.,,Wir Beide haben auch für Thanksgiving letztes Jahr gekocht."sagte Danny.
,,Hey seht mal was noch im Briefkasten lag!"rief Da Kurlzz der in die Küche kam und mit einem Briefumschlag herumwedelte.,,Der ist von unserem Produzenten,irgend eine noble Feier von nem verwandten oder so."
,,Zeig mal her"sagte J-Dog und riss ihm den Umschlag aus der Hand.Er las ihn durch und reichte in Johnny.

In LA mit Hollywood Undead ( Teil 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt