Sicht von Rainbow Dash
Ich flog wie der Wind mit höchster Geschwindigkeit eine lange Gerade entlang und landete als ich wieder Boden unter meinen Hufen sah. Entlich kam auch Spitfire dazu und sagte "Man Rainbow Crash, du bist auf Geraden schon schneller als ich! Aber morgen mache ich es dir nicht so leicht! Wir machen morgen ein Wettflug durch den Hindernispacour Stufe 1. Mal sehen ob du da auch so gut bist ! " " Einverstanden", antwortete ich, " morgen um 7:30 hier und wer zu spät kommt wird disqualifiziert!" " Wow,du willst also noch ein drauflegen? Okay" , antwortete Spitfire,"wie wäre es damit: wenn ich gewinne wirst du an den nächsten 3 Aufführungen nicht teilnehmen! " "Gut, aber wenn ich gewinne wirst du bis drei Aufführungen um sind mein Anzug waschen!" gab ich schnell zurück. " Okay , wie du willst. ", antwortete Spitfire und flog davon.
Der rest dess Tages verging wie im Schneckentempo. Als es mir dann reichte und ich zu Applejack flog um ihr bei der Apfelbaumpflege zu helfen,lehnte sie es ab und ich flog zu Rarity. Die aber wollte nur Ausmaß an mir nehmen für ihre neue Mode , das war mir zu langweilig deshalb flog ich zu Fluttershy doch die musste mit ihren Tieren zum Arzt, Twilight war zu beschäftigt einen Zauber zu erlernen der andere Ponys oder Gegenstände von anderen Orten direkt zu ihr bringt damit sie nicht mehr solange auf die Post warten muss und Pinki pie ist gerade dabei eine Party vorzubereiten.
Ich flog noch einwenig durch Ponyville bis es Abend wurde und ich schon früh ins Bett ging damit ich Spitfire morgen schlage. Mitten in der Nacht wacht ich auf und sah aus dem Fenster, doch es war noch dunkel,also wollte ich wieder Schlafen gehen doch ich konnte nicht weil ich mich ausgeschlafen fühlte. "Das ist doch komisch!",murmelte ich während ich aufstand um schnell zu fliegen damit ich wieder Müde bin. Also raste ich im Affentempo durch Equestria,doch ich hatte meine große Ausdauer vergessen und wurde einfach nicht müde! Ich flog nach Canterlot um Luna zu sprechen und fand sie bei dem Schloss,doch leider war sie gerade dabei irgendein Pony von seinem Alptraum zu befreien und ich musste ganze 13 Minuten warten bis sie wieder im richtigen Equestria war ." Rainbow Dash,was führt dich mitten in der Nacht zu mir? Solltest du nicht lieber Schlafen?",fragte Luna." Ja,also um ehrlich zu sein kann ich gar nicht einschlafen und ich dachte,da du eine Alihorn Prinzessin bist die Nachtaktiv ist, könntest du mir vielleicht mit einem Zauber helfen.", antwortete ich in der Hoffnung sie könnte etwas tun." Tut mir wirklich leid Rainbow Dash,aber ich kann dir nicht helfen. " ,antwotete sie." Was? Aber ich muss doch ausgeschlafen sein damit ich morgen Spitfire schlage!"rief ich obwohl ich wusste dass es nichts bringen würde. " Rainbow Dash bitte beruhige dich! Du weißt nicht was es zu Bedeuten hat aber ich auch nicht. Komm,wir fliegen eine Runde und landen dann bei Bignight!",schlug Luna vor,doch bevor wir starteten fragte ich noch" Wer ist Bignight?" "Huh, Bignight ist eine Stute die ich kennen lernte Kurz nach der Rückverwandlung von Nightmaremoon. Sie ist sehr nett und versucht lange wach zu bleiben damit sie mir Gesellschaft leistet. Ich versuche sie jede Nacht zu besuchen , doch leider Kämpfe ich meistens gegen Alpträume und bin dann erst bei ihr wenn sie bereits schläft. " , antwotete Luna während wir starteten.
Während des Fluges unterhielten wie uns ein bisschen und ich erfuhr immer mehr über Lunas Aufgabe und über Bignight. Aufeinmal rief Luna"Da unten ist es!" Als wir landeten sah ich ein Pony in einem Umhang,das jedoch nachdem es die Kapuze hoch machte wirklich freundlich aussah. " Luna ! Warum bringst du einfach jemanden mit hier He.... Moment, bist du nicht Rainbow Dash die Schnellste Fliegerin in ganz Equestria? ", fragte Bignight. Ich antwortete sogleich" Ja das bin ich, höchst persönlich. " Warte mal! Die Rainbow Dash die ich kenne oder zumindest von ihr gehört habe hat zwar so einen Ähnlichen Schönheitsfleck, aber nicht so einen! ,sagte sie während ich mir das kaum vorstellen kann,denn der Schönheitsfleck kann sich ja nicht einfach ändern! Er steht für die Bestimmung und die kann sich erst Recht nicht ändern! Deshalb antwortete ich " Dass ist vollkommen lächerlich ein Schönheitsfleck ändert sich nicht einfach ändern du hast dich bestimmt verguckt! " Ich blickte auf meinen Schönheitsfleck und geriet in Panik als er nicht mehr so aussah wie vorher " LUNA! WAS IST MIT MEINEM SCHÖNHEITSFLECK PASSIERT? ",schrie ich Luna an in der Hoffnung dass sie es mir jetzt wenigstens erklären könnte . " Tut mir leid Rainbow Dash . Darauf habe ich genauso wenig Antworten wie auf die Frage weshalb du aufeinmal Nachts voller Energie bist. " , gab sie zurück mit einem wirklich ratlosen Ton in der Stimme. " Tja, damit sind die Zeiten der Sonnentage wohl vorbei. " sagte ich mehr zu mir als zu den anderen. " Sei nicht traurig. Ich sehe das Tageslicht nur ein paar Minuten bevor der Mond dann aufgeht und außerdem ist die Nacht auch wunderschön! " ,gab sie zurück so das in mir ein kleiner Funken Fröhlichkeit explodierte, immerhin ist Luna immer alleine und mit mir könnte sie sich Unterhalten und ich sehe die Nacht jetzt so wie sie.
(Das ist ein Lied wie Luna sich fühlte als man ihre Nacht nicht richtig respektiert hat. Am Anfang dauert es einwenig bis das Lied kommt ihr könnt es auch bis zur 22 Sekunde vorspulen da beginnt das Lied)
" Ich glaube du hast Recht, es gibt keinen großen Grund sich aufzuregen, schließlich habe ich dann mal beide Seiten gesehen.", Antwortete ich während ich noch einwenig nachdachte. Doch Luna antwortete schnell" Na bitte. Das nenne ich mal ein anpassendes Pony!
Während die Zeit so verflog unterhielten Luna und ich uns noch einwenig als Bignight zu müde wurde und einschlief. Wir haben uns lange Unterhalten und ich wurde mit der Zeit müde und auch Luna musste Mal wieder gegen einen Alptraum kämpfen. Wir versprachen uns nächste Nacht wieder zu treffen und dann viel mir erst ein dass ich morgen ein Treffen mit Spitfire habe ,ich raste zurück und ging sofort schlafen nachdem Ich mir einen Wecker gestellt habe damit ich Morgen vielleicht noch eine Chance habe rechtzeitig zukommen.
Das ist eine Nebengeschichte die ich schreibe , trotzdem versuche ich häufig ein Kapitel rauszubringen!😃
DU LIEST GERADE
My little pony Eine veränderte Bestimmung
FanfictionRainbow Dash ist ein wenig Langweilig und verbringt mehr Zeit an anderen Orten. Aufeinmal wacht sie mitten in der Nacht auf und sucht Luna auf damit sie ihr vielleicht erklären kann was mit ihr los ist,doch auch Luna weiß es nicht. Während dessen me...