Kapitel 3 : Geheim

177 7 1
                                    

Sicht von Rainbow Dash

"Die Gewinnerin ist Spitfire! " ,sagte Twilight. " Ja!",rief Spitfire und ich hatte nur einen enttäuschten Blick. Doch dann sagte Twilight" Spitfire freu dich nicht zu früh,denn das war nur ein Spaß! Die richtige Gewinnerin ist Rainbow Dash! Sie siegte um Dreimillimeter "Ich freute mich riesig und stieß ein lautes"Juhuuuuuu. Viel Spaß beim Waschen! " aus,von Spitfire kam aber nur ein " Mist! Zeig das mal her ich werde selber gucken wer gewonnen hat. " Twilight trat beiseite und Spitfire san ihre Niederlage ein. Trotzdem sagte sie noch" Guter Flug Rainbow Crash! Du hast gewonnen ob wohl du einen riesen Rückstand hattest. ""Wie gesagt: Beste Fliegerin Equestrias! " , antwortete ich ganz stolz.

Nachdem wir drei getrennte Wege gingen und ich mich auszog hatte ich beinahe meinen Schönheitsfleck vergessen doch dann bevor ich raus flog viel es mir wieder ein und ich blickte entsetzt auf meine Flanke, als der Schönheitsfleck genauso wie gestern Nacht war. " So kann ich mich doch nicht blicken lassen! Was soll ich nur tun?" fragte ich mich in Gedanken. Als ich weiter nachdachte viel mir ein was Starlight damal gemacht hatte und ich nahm mir ein wenig Puder überpuderte meinen Schönheitsfleck und versuchte meinen alten raufzu Pudern,was aber nicht als so einfach war da ich keine Magie besaß und noch weniger eine Folie auf der mein Schönheitsfleck abgebildet war und auch wen ich eine hätte,mein Schönheitsfleck besteht aus blau,gelb,rot und weiß. Also zog ich meinen Wonderbold Fluganzug wieder an und flog durch Ponyville bis ich bei Rarity vorbei kam,doch die starrte mich nur an bis sie schließlich sagte" Meine Güte liebes,du kannst doch nicht in diesem ding Rumfliegen. " Doch ich gab nur spöttisch zurück" Das ist der aktuelle Wonderbold Fluganzug, das ist kein Ding sondern etwas was sehr schnelle Pegasi bei Aufführungen der Wonderbolts anziehen! " "Ja das weiß ich",fing sie an," doch du kannst doch nicht so durch Ponyville fliegen. Es gibt tausende Wonderbold Fans, nicht nur in Cloudstale, sondern auch hier in Ponyville! Komm mit ! Ich nähe dir was hübsches und dann sehen wir ob es dir passt. " " Meinet wegen.", brummte ich mürrisch.

Als wir bei Rarity ankamen hatte sie sofort schon eine Idee und schnappte sich sofort Stoffe und Nadel mit Faden woraufhin sie auch gleich mit dem Nähen begann. Als sie fertig war betrachtete sie das Kleid nochmal genau bis sie dann sagte " Das ist perfekt! Na los, probier es an! Worauf wartest du denn? " " Oh, ich kann es doch nicht hier anprobieren! ", sagte ich doch Rarity wunderte sich und fragte" Wieso denn?" "Na... weil ich meinen Wonderbold Fluganzug hier verloren könnte in deinen tollen Kollektionen und das darf ich nicht daaa man wenn man ihn verliert keinen Neuen bekommt. " ,log ich in der Hoffnung dass sie es mir abkauft " Ach Schätzen, wenn du ihn verlierst in meinen wirklich fantastischen Kollektionen werde ich dir einfach einen neuen Nähen. Los probier es an! " , drängte sie auch wenn ich garnicht wollte. Deshalb fragte ich"Du hast hier nicht zufällig eine Umkleide oder? "" Zufälligerweise nicht,da wir hier in meinem Haus und nicht in einem Einkaufszentrum sind!",motzte sie mich regelrecht an und ich gab mich geschlagen. Ich nahm das Kleid und versteckte mich zwischen der ganzen Kleidung und Rarity sah mich verwirrt an ,da ich es mit den Hufen nicht so gut ankriege wie Rarity mit ihrer Magie sie fragte " Soll ich dir helfen?", ich habe schnell ein" NEIN!", gerufen.

Als ich es endlich an hatte flog ich zu Spitfire und brachte ihr meinen Anzug. Da es ein schöner Sommertag war flog ich noch einwenig durch Ponyville, doch das Kleid erschwerte mir dies riesig, bis ich dann nach ca. einer halben Stunde abstürzte weil ich mich in diesem Anzug zu tode schwitzte. Applejack fand mich und ried mir das ich es lieber ausziehen sollte, doch ich blieb stur und legte nur ein paar Lagen ab bis ich dann wieder davon flog. Als ich bei Pinki ankam und ich mir ein kühles Getränk holen wollte sagte sie ebenfalls" Man Rainbow Dash du solltest das lieber ausziehen. " , doch ich bleib weiterhin stur und flog davon als ich ein sehr kühles Getränk hatte. Als ich bei Fluttershy vorbei kam und fragte wann ich Schildi wieder bekommen kann sagte auch sie" Ähhh, Rainbow Dash, das sieht ziemlich heiß aus ! Vielleicht solltest du es lieber ausziehen. " " Nein das werde ich mich Fluttershy! Und weißt du wieso? Weil mir kein Stückchen heiß ist! " ,schrie ich sie richtig an . Sie lief schnell in die hinterste Ecke ihres Hauses und machte sich ganz klein.

Als ich aus Fluttershy's Haus verschwunden bin, dachte ich gerade darüber nach, wie ich nur meine Freunde anschrein konnte. Plötzlich stand Twilight mit Applejack, Pinki pie und Fluttershy vor mir und Twilight sprach im ernsten Ton " So Rainbow Dash! Das was du da an hast sieht sehr heiß aus aber du sagst nur das dir nicht heiß ist! Das ist aber eine riesen große Lüge , dein Fell ist so nass geschwitzt das schon das Kleid fast durchnässt ist! Also raus mit der Sprache, was ist mit dir los! " Ich sah mich verlegen um und stammelte" Das kann ich euch nicht erzählen! Nicht einmal ich weiß was es zu bedeuten hat!" mit diesen Worten flog ich davon. Ich kam zwar schnell vorran aber ich wurde von Sekunde zu Sekunde schwächer. Ich hörte noch ein " Rainbow Dash warte! "  Bevor mich meine Kräfte verließen und ich aus heiterem Himmel zu boden stürzte. Ich spürte noch wie mich jemand auffing, doch dann war ich vollkommen außer Betrieb!

My little pony Eine veränderte BestimmungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt