Sicht von Rainbow Dash/Runflyer
Wir waren von einem Feuerring umzingelt keiner konnte raus! Doch dann tippte ich Twilight an und sagte,, Teleportier uns doch hier raus!" Doch Twilight antwortete,,Ich kann höchstens sechs andere mit mir teleportieren! Und bist du das Rainbow Dash?" Ich sagte,,Ja ich bins! Aber trotzdem, tu das! Am besten zu den Hippogreifen! Bis dahin kann er nicht sehen! Dort sind sie sicher! Aber ich geh als letztes! Als Superheldin ist es meine Pflicht alle Lebewesen zu beschützen!" Twilight nickte und nahm vorsichtig die ersten Sechs! Sie teleportierte sich weg und erklärte den Hippogreifen alles! Doch nach dem Twilight sich das letzte Mal weg teleportierte und nur noch ich im Feuerkreis stand, war das Feuer so dicht,das ich darin unterging! Twilight spürte das ich in Gefahr war und teleportierte sich mit meinen Freundinnen und Ladybug und Chat Noir zurück! Sie konnten gerade noch sehen, wie meine letzte Flügelspitze darin versank. Ich hörte noch wie Pinkie anfing zu weinen und die anderen anfingen zu schluchzen und auch langsam Trännen kullern ließen! Doch dann fing ich an zu leuchten! Ich leuchtete weiß und aufeinmal kam mein Element der Harmonie auf mich zugeflogen und heftete sich automatisch an meinen Hals! Dann ging ein heller Strahl von mir aus, der in den Himmel schoss und dann lichtete sich das Feuer das mich umgab, doch stattdessen brannte ich und hatte weißes Fell! Aber das komische war, ich brannte aber verbrannte nicht, sogar das Element der Harmonie brannte und meine Augen! Doch das war mir gerade ziemlich egal! Ich flog hoch, doch dann berührte mich Fire Pony und wollte mich versteinern, doch das Feuer an meinem Fell, war so heiß, das es gleich wieder aufhörte! Ich flog zu Celestia und Luna, die immer noch an der selben Stelle standen, an der Chat Noir sie runtergelassen hat, doch als ich Celestias Schweif berührte um sie wieder aufzutauen, brach ein Stück ihres Schweifes ab und Fire Pony sagte,,Du kannst zwar dich vor dem Versteinern bewaren, aber jedes andere Pony, das du versuchen willst zu retten, würde kaputt gehen!" Ich sah zu Celestias abgebrochenem Schweif und dachte Er hat recht! Aber wie soll ich meine Freunde sonst beschützen?
Fire Pony ging los und machte dabei alles kaputt was es zum Kaputt machen gab! Die Häuser, die Bäume, die Landschaft! Ich flog direkt auf ihn zu und flog ihm vor sein Gesicht, erst jetzt erkannte er das ich Rainbow Dash bin, denn er sagte,,Rainbow Dash! Wie kann es sein das du lebst? Du hattest keine Eltern und als Fohlen das gerade mal 2 Tage alt war, kann man nicht überleben! Unmöglich!" Ich war erstarrt! Woher wusste er das ich keine Eltern? Woher wusste er das ich zwei Tage alt war als es passiert war? War er mein Vater? Nein, ich schüttelte meienen fürchterlichen Gedanken weg, doch fragte ich noch,, Woher weißt du, das ich keine Eltern habe?" Er antwortete,,Weil ich dich von deinen Eltern entführt habe! Weil sie leiden sollten!" Ich fragte,,Wieso? Wer waren meine Eltern?" Er lachte,,Hahaha, hat es dir niemand erzählt? Oh wie schade! Aber ich kann es dir Verraten! Es waren Prinzessin Luna und Fire Storm (ausgedacht)!" Ich rief,,Was, meine Mutter ist Prinzessin Luna?! Aber wie, warum, warum hat sie es mir nie erzählt? Und wer ist Fire Storm?" Fire Pony sagte,,Es war ein Pegasie das bekannt dafür war, ohne Horn zu zaubern! Und das er die Fähigkeit hatte zu brennen ohne zu verbrennen! Doch er ist in einen der vielen Kämpfe gestorben! Und seit dem ist er in Vergessenheit geraten!" Ich war schockiert! Meine Mutter ist eine Alihorn Prinzessin, die auch noch den Mond kontrolliert und mein Vater war ein Pegasus, der ohne Horn zaubern konnte und auch noch brennen konnte ohne zu verbrennen! Trotzdem wollte ich noch genauere Informationen über meine Entführung haben! Deshalb fragte ich,,Aber du wirst mich doch nicht nur entführt haben weil du meine Mutter leiden sehen wolltest!" ,,Nein da hast du Recht! Ich habe dich noch entführt, weil du eine mächtige Zauberin geworden wärst!" Antwortete Fire Pony! Ich rief ungläubisch zurück,,Aber wieso eine mächtige Zauberin, ich bin ein Pegasus! Kein Einhorn oder Alihorn!" ,,Ganz einfach!", begann er ,,Weil deine Mutter ein Alihorn ist und und dein Vater ein Pegasus der Magie besaß! So etwas gab es noch nie! Und wenn du wüsstest wer deine Eltern wären, dann hättest du wahrscheinlich endlos lang gelernt und wärst mächtiger geworden , als je ein anderes Pony!" Ich lachte laut los und rief,,Du Spinnst wohl! Ich und lernen? Hahahaha! Man, du bist ja ein richtiger Scherzkeks! Ahahahahahaha!" Ich fasste mich wieder und rief ,, Trotzdem kann ich nicht zulassen, das du Equestria zerstörst! Ich werde dich aufhalten! Mit Ladybug und Chat Noir!" Ich nickte den beiden zu und sie flogen zu mir. Ladybug rief,, Rainbow Dash oder wie auch immer sie heißt hat Recht! Wir werden dich besiegen und Paris zurück zur Erde holen!" Chat Noir fügte noch hinzu,, Und sobald das alles vorbei ist, wirst du mir jede frage beantworten , die ich habe!" Fire Pony lachte,, Soweit wird es nie kommen! Denn ihr könnt mich nicht aufhalten!" ,, Oh doch das können wir! Denn wahre Freundschaft überwindet alles! Gemeinsam über jede Hürde! Nicht wahr Leute? " , fragte ich meine Freunde. Doch das hätte ich nicht sagen sollen! Denn Fire Pony murmelte,,Freunde, hahaha!
Er griff nach Appeljack, Pinkie Pie, Fluttershy, Ladybug, Rarity, Twilight und Chat Noir, die gleich versteinerten! Ich schrie,,Neeeeeeeiiiiiiiiiiinnnnnnnn!" Dann griff er jetzt auch noch nach Celestia und Luna! Dann sagte er,,Wenn du nicht auf gibst und mir deine Flügel überlässt, dann lasse ich sie in Ruhe!" Ich fragte,,Wieso willst du meine Flügel? Du hast selber welche! Außerdem bist du viel zu groß das so kleine Flügel dich tragen könnten!" ,,Ja da hast du, aber mit deiner Magie kannst du sie anpassen, außerdem deine Flügel sind so stark das du sogar einen Ultraschall Rainbom fliegen kannst! Und wenn ich ein in dieser Größe mache, dann wird Equestria dem Erdboden gleich gemacht! Also was sagst du? Deine Flügel oder deine Freunde?" ,fragte mich Fire Pony! Was sollte ich tun? Sollte ich meine Flügel opfern um meine Freunde zu retten oder sollte ich sie behalten und riskieren sie zu verlieren? Ich wusste nicht wie ich mich entscheiden sollte, denn meine Flügel sind mit meinem Schönheitsfleck verbunden! Ohne Flügel, kann ich keinen Ultraschall Rainbom fliegen!
Was denkt ihr, wie wird Rainbow Dash sich entscheiden? Opfert sie ihre Flügel um ihre Freunde zu retten oder behält sie sie und findet einen anderen Weg?
DU LIEST GERADE
My little pony Eine veränderte Bestimmung
FanfictionRainbow Dash ist ein wenig Langweilig und verbringt mehr Zeit an anderen Orten. Aufeinmal wacht sie mitten in der Nacht auf und sucht Luna auf damit sie ihr vielleicht erklären kann was mit ihr los ist,doch auch Luna weiß es nicht. Während dessen me...