Kapitel 13: Prinzessin Rainbow Dash

189 6 2
                                    

Sicht von Rainbow Dash

Wir flogen alle wieder runter und schauten uns den zersplitterten Gabriel Agreste an! Ja Gabriel Agreste! Denn Noroo ist aus der Brosche herrausgekommen und hat sie abgemacht! Wir sahen ihn uns an, doch dann machte sich ein Pony bemerkbar, das Twilight schon wieder zurück geholt hatte! Es rief,,Lasst mich durch!" Als sie bei ihm ankam erstarrte sie! Sie flüsterte,,Nein, das kann nicht sein! Nein, bitte nicht!" Ich kam zu ihr und fragte,,Ist alles in Ordnung?" Sie schluchzte,,Nein!" Ich fragte,,Was ist denn los?" Sie antwortete,,Ich kann nicht fassen das er es war! Und ich kann nicht fassen das er jetzt aus Stein besteht!" ,, Aber wieso? Woher kennst du ihn?" , fragte ich nach! ,,Er ist mein Ehemann!" , antwortete sie! Mir blieb die Spucke weg! Gabriel ist ihr Ehemann!

Also war sie das andere Pony in meiner Vergangenheit! Ich sagte zu ihr,,Aber warum hast du ihn geheiratet? Ich meine, ich habe dich schon in meiner Vergangenheit gesehen! Ich habe nämlich gesehen wie Gabriel mich entführt hatte! Warst du das Pony das neben ihm Stand?" Sie erwiderte,,Ja! Aber ich wollte eigentlich nicht das er das ma...!" Sie stockte und sah mich an! Doch dann fuhr sie fort,, Ich wollte das er dich bei Prinzessin Luna lässt! Deshalb bin ich auch wieder hierher gekommen! Ich wollte ihm zeigen was passiert wenn man etwas verliert was man gern hat! Aber das dass so enden würde, hätte ich nie gedacht!" Ich tröstete sie,,Aber ist doch nicht deine Schuld! Auch wenn du bei ihm gewesen wärst, hätte er Equestria angegriffen! Den einzigen der das wirklich hart getroffen hat, ist ihr Sohn! Er fühlte sich einsam und sein Vater hat ihm ständig gesagt was er zu tun hat! Und wenn du jetzt nicht führ ihn da bist, wird er sein Leben lang alleine sein! Wie heißt du überhaupt?" ,,Ich heiße Emelie Agreste! Aber wo ist er überhaupt? Mein Sohn?",fragte sie. Ich antwortete,,Ich bin gleich wieder da!"

Ich ging zu Chat Noir und fragte,,Darf deine Mutter es erfahren?" Er antwortete,,Ich denke schon! Du weißt es ja jetzt auch und Ladybug ebenfalls, also sollte es meine Mutter auch erfahren dürfen!"

Wir gingen zurück zu und Ich sagte ,,Emelie, ihr Sohn!" Ich trat beiseite und Chat Noir trat hervor. Emelie fragte vorsichtig,,Mein Sohn ist ein Superheld? Und dazu besitzt er noch eines der mächtigsten Miraculous?" Chat Noir antwortete,,Ja Maman, ich bin es, Adrien!" Kaum nach dem er das gesagt hatte hielt er es nicht mehr aus und rannte auf seine Mutter zu! Er sagte,,Ich habe dich so dolle vermisst!" Sie erwiderte,,Ich dich auch!" Dann blinke der letzte Punkt auf seinem Ring und er verwandelte sich zurück! Zum Glück sah das Kaum jemand aus Paris, weil diese immer noch in Pony Paris standen. Dann wanten sich beide Gabriel zu und Adrien sagte leise,,Wenn es doch nur einen Zauber gäbe der das rückgängig machen könnte!"

Plötzlich kam Celestia angeflogen und sagte,, Vielleicht gibt es ja einen! Ich bin früher mal auf einen Zauber gestoßen, der erzählt, das wenn sich die mächtigste Magie vereint, jeden Zauber brechen kann! Und wer weiß, vielleicht gilt das ja auch für diese Magie!" Luna fragte,,Aber woher sollen wir wissen, welches die mächtigste Magie ist?" Twilight beantwortete diese Frage schnell!,,Das ist doch ganz einfach! Es ist die Magie der Freundschaft!" Ich rief,, Twilight hat recht! Und wenn sich jemand mit Freundschaft auskennt, dann doch wohl die Prinzessin der Freundschaft! Also habt ihr gehört alle Ponys? Wir müssen die Magie der Freundschaft vereinen!" Alle Ponys nahmen sich an die Hufe und hebten ab, begannen zu leuchten und aus jedem Pony schoss ein Strahl aus der Brust auf Gabriel! Der flog ebenfalls hoch,drehte sich superschnell und setzte sich wieder zusammen und schrumpfte auf mormale Pony Größe! Alle Ponys landeten wieder und Gabriel stand langsam auf! Adrien und Emelie galloppierten auf ihn zu und umarmten ihn, dabei kamen mir einpaar Tränen ins Gesicht und ich erinnerte mich, wie liebevoll Mister und Mises Shy mich Aufnahmen! Celestia und Luna kamen auf mich zu und Celestia sagte,,Es wird Zeit zu gehen! Wir haben noch etwas wichtiges vor!"Ich nickte und alle gingen.

Sicht von Luna

Alle hatten sich in Canterlot versammelt und standen nun in unserem Tronsaal, um Rainbow Dash zu Krönen! Ihre Krone mit ihrem Element lag neben mir und ich begann die Rede,,Ladys, Gentelponys und ich eigentliche Menschen, wir haben uns heute hier versammelt um ein ganz besonderes Pony zu ehren! Rainbow Dash! Ihr habt es sicherlich schon mitbekommen, das sie nun ein Alihorn ist! Aber es gibt natürlich auch noch einen Grund dafür! Es liegt daran, das Rainbow Dash meine Tochter ist! Viele von euch fragen sich sicher wie das sein kann, weil sie ja dann geboren sein müsste, als ich Nightmare Moon war! Doch so ist es nicht! Rainbow Dash ist schon viel älter! Sie ist insgesamt schon 1017 Jahre alt! Aber das ist nicht der einzige Grund! Der andere ist, das sie heute unglaubliches vollbracht hat! Sie hat nicht nur die wahre Freundschaft in sich gespürt, sondern auch an sich und ihre Freunde geglaubt! Und deshalb meine Ponys will ich euch nicht länger warten lassen! Hier ist sie, Prinzessin Rainbow Dash!" Die Tür ging auf und Rainbow Dash kam rein! Es gab dazu einbischen Gesang und einpaar Stuten trugen Fahne Fahnen mit ihrem Schönheitsfleck! Als Rainbow Dash vor uns stand setzte ich ihr die Krone auf und wir gingen nach draußen wo noch viel mehr Ponys standen!

Jetzt begann Rainbow Dash mit ihrer Rede,,Als Twilight Prinzessin wurde, habe ich mich gefragt wie es so ist, also als Prinzessin! Und ich hätte nie gedacht das ich eines Tages auch einmal hier stehen würde, und das auch noch als Alihorn! Ich habe seit dem meine Freundinnen und ich das Freundschaftstagebuch geführt noch mehr gelernt als ich es jemals für möglich gehalten hätte! Ich hätte nie gedacht das Freundschaft so wichtig sein kann! Doch als ich dann mal alleine war, ist mir klar geworden wie viel ihr mir alle bedeutet! Nicht nur meine Freundinnen, sondern auch ihr! Als sich mein Schönheitsfleck verändert hat, hatte ich es Angst es jemanden zu erzählen, weil ich dachte das ihr mich sonst nicht mehr mögt! Doch die ganze Einsamkeit, war nicht so schön! Ich möchte mich im Namen aller Ponys dafür danken, das egal was auch kommt, ihr zu mir haltet! Und besonders meine Freundinnen! Und auch wenn es manchmal Streit gibt, ist das nicht schlimm, denn Konflikte gehören nunmal zur Freundschaft dazu, nur ist wichtig das man den Fehler des anderen einsieht und ihm Verzeit! Als ich vorhin hörte, das ich die Prinzessin des Wetters bin, habe ich mich gefragt wieso! Denn das was ich getan habe, hatte ja wohl kaum etwas mit dem Wetter zutun! Doch Prinzessin Luna hat mir erklärt, das es nicht darauf ankommt was in der Vergangenheit passiert ist, sondern auf das was in der Zukunft auf uns wartet! Ich bin froh hier stehen zu können und ich bin noch glücklicher, euch alle als Freunde zu haben!" Alle Ponys applaudierten und Rainbow Dash würde mit der Kutsche durch die Pony menge gefahren.

Als die Feier zu Ende war fragte Gabriel seinen Sohn,,Die Entscheidung liegt bei dir Sohn! Willst du hier im Pony Reich bleiben oder willst du zurück nach Paris?" Adrien antwortete,,Ich gehe zurück nach Paris! Denn da sind meine Freunde!" Adrien zwinkerte Rainbow Dash zu die dann noch sagte,,Hier, das ist für dich! Es sieht zwar so aus wie ein ganz normales Buch, aber wenn du in es reinschreibst, dann kommt die Nachricht bei mir an!" Adrien probierte es gleich aus und sofort kam die Nachricht bei ihr an! Celestia und ich begannen zu Zaubern und auf einmal war da so ein Spiegel, wie er auch zur Canterlot High war! Rainbow Dash fragte,,Warum ein Spiegel?" Celestia antwortete,,Weil unsere Magie nicht ausreicht, alle wegzu biemen! Wir schaffen nur Paris selbst! Das ist dann so eine Art Portal, wie es bei der Canterlot High auch ist!" Rainbow Dash nickte und Tia und ich zauberten erneut und aufeinmal war Paris weg! Dann gingen alle durch den Spiegel und bevor Adrien ging, sagte Rainbow Dash noch,, Hier, mein Miraculous! Ich brauche ihn ja nicht hier!" Adrien wollte gerade etwas sagen, als Plötzlich ein kleines Etwas mit Blitz Muster auftauchte und sagte,,Das nehme ich,danke!" Alle lächelten und die beiden verabschiedeten sich! Jetzt war Equestria wieder sicher!

Ende

Ich hoffe euch hat meine Geschichte gefallen und ihr habt sie mit Spaß und Spannung gelesen! Es wird noch einen zweiten Teil geben, der davon handelt, das Rainbow Dash ihre Kräfte nicht mehr kontrollieren kann und Angst hat jemanden zu verletzten! Zu dem bekommt sie noch eine neue Kraft, die sie auch nicht kontrollieren kann! Das wars mit dieser Geschichte und auf Wiedersehen!

LG Dragon-Pony

My little pony Eine veränderte BestimmungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt