Kapitel 12: Eine unerwartete Wendung

113 4 3
                                    

Sicht von Rainbow Dash

Ich überlegte noch einbischen, bis ich dann sagte,,Na gut, ich gebe dir meine Flügel! Unter einer Bedingung!" Fire Pony fragte,,Und die wäre?" Ich antwortete,,Du taust alle Ponys wieder auf!" ,, Meinetwegen!" , antwortete Fire Pony und machte eine Flügelbewegung , woraufhin alle wieder auftauchten. Er sagte ,,Und jetzt gib mir deine Flügel!" Ich sagte traurig,, OK! Und wie mach ich das? Kann das nicht jemand anderes machen?" ,,NEIN DAS KANNST NUR DU! Du musst es dir einfach nur vorstellen! Na los! Dein Vater war ein Pegasus der Zaubern konnte also kannst du das auch!" Ich nickte nieder geschlagen und stellte es mir ganz fest vor! Ich leuchtete wieder und meine Flügel lösten sich langsam von meinem Rücken und ich wurde zum Erdpony und wieder blau! Ich machte sie größer und setzte sie Fire Pony auf den Rücken, der rief,,Jetzt wird mich niemand mehr aufhalten und bevor ich es vergesse!" Fire Pony neigte sich zu Ladybug und Chat Noir und rief,,Eure Miraculous!" Bevor Fire Pony sie nehmen konnte, feuerte Chat Noir einen Strahl aus seinem Horn, der Fire Pony zurück drängte! Der sagte dann,,Ist ja auch egal! Ich habe alles um Equestria zu zerstören! Das ist Momentan das einzig wichtige für mich!"

Twilight kam zu mir und fragte,, Wieso hast du ihm deine Flügel gegeben? Wieso rettest du 9 Leben,  wenn wir so wie so bald alle tod sind?" Ich antwortete,, Ich habe nur an euch gedacht! Das Risiko euch zu verlieren , war mir einfach zu groß! Außerdem würde ohne die Prinzessinnen das Land nicht mehr funktionieren!" Twilight sagte,,Oh Rainbow Dash! Du hast das was dir mit am meisten liegt aufgegeben, um uns zu retten! Du trägst wirklich die Freundschaft in dir!" Nach dem Twilight das gesagt hatte, leuchtete ich erneut, mein Schönheitsfleck flog um mich herum und Flügel kamen auf wundersame Weise vom Himmel und setzten sich an meinen Körper! Doch die Flügel gehorchten mir nicht! Ich wollte sie einklappen doch die Flügel falteten sich nach oben aus und bevor sie mit mir los flogen, rief Twilight noch,,Wo willst du denn hin?" Ich rief zurück,,Ich hab keine Ahnung!" Dann löste ich einen Ultraschall Rainbom aus und verschwand mit ihm! Meine Freunde schauten gebannt zum Himmel, in der Hoffnung dass ich wieder runterkam, doch ich war mit dem Rainbom fort.

Als ich wieder einen klaren Gedanken fassen konnte, war ich in einer komischen Umgebung. Es war irgendwie lila, blau, mit Glitzer! Ich rief in die Ferne,, Hallo? Ist irgendjemand hier? Was ist das für ein Ort? Hört mich jemand?" Aufeinmal kam Prinzessin Luna und sagte,,Ich bin hier mein Kind!" Ich war wie erstarrt! Hatte sie gerade tatsächlich mein Kind gesagt? War Luna wirklich meine Mutter? Ich galloppierte auf sie  zu und fragte neugierig,, Prinzessin Luna, bis...bist du wirklich meine Mutter?" Sie antwortete mit trauriger Stimme,,Ja das bin ich! Ich habe es dir verschwiegen, weil ich nicht wollte, das du enttäuscht bist! Ich meine, das deine Mutter mal versucht hat ganz Equestria in Dunkelheit zu hüllen! Außerdem, wollte ich es nicht, weil ich dir nicht zumuten wollte, ein Leben ohne Freunde zu haben! Weil es ist als Gesetz geschrieben, das jedes Kind der Mondprinzessin, auch Nachtaktiv sein muss, um vielleicht eines Tages den Mond kontrollieren zu können! Und ich dachte das es so besser für dich wäre!" Ich fragte,, Aber wie ist das möglich? Du warst auf dem Mond gefangen, als ich geboren wurde!" Luna entgegnete,, Du exestierst schon länger als du denkst! Du bist auch schon über tausend Jahre alt! " ,,Aber das klärt zwei Fragen immer noch nicht! Was ist das für ein Ort und warum bin ich hier?", fragte ich Luna erneut. Die antwortete,, Du bist hier weil du unglaubliches vollbracht hast! Du hast mit deinem Herzen gedacht und nicht mit deiner Kraft oder deiner Kampfkraft! Weißt du, eigentlich war ich immer bei dir! Von der ersten Sekunde an! Sogar als ich Nightmare Moon war! Ich liebe dich Rainbow Dash und es tut mir leid das ich es dir solange verschwiegen habe!" Ich fragte neugierig,, Heißt das etwa, das du wusstest, warum ich aufeinmal Nachtaktiv bin?" Sie antwortete schnell,,Ja!" Doch dann fuhr sie fort,,Aber der richtige Grund dafür das du hier bist ist, das du die einzige bist die unseren Cousin aufhalten kann!" Ich fragte noch,,Aber wie?" Bevor aus mir ein kleiner hellblauer Kreis kam und der dann immer größer wurde und mich dann auch noch umhüllte!

Ich hob ab und auf einmal hörte ich wieder einen Ultraschall Rainbom, wobei ich den Wind in meiner Mähne spürte und schluss Endlich leuchtent auf den Boden kam! Twilight fragte,,Ist das Rainbow Dash?" Pinkie rief nur,,Oh, es passiert schon wieder, es passiert schon wieder!" Twilight fragte,, Was passiert schon wieder?" Appeljack antwortete,,So was ähnliches ist auch passiert als du deine Flügel bekamst! Und ich glaube, Rainbow Dash hat jetzt auch wieder welche!" Auf das Stichwort, ließ das Leuchten nach und von meinem Rücken entfalten sich zwei Flügel und aus meiner Stirn ragte ein blaues Horn, passend zu meiner Fellfarbe. Twilight fragte,,Ist wirklich ungefähr das bei mir passiert?" Appeljack antwortete,,Ja!" Twilight und meine Freundinnen sahen mich an! Ich fragte mich,,Wieso soll ich ein Alihorn sein?" Dann viel mir mein Gespräch wieder mit Fire Pony und Luna ein und aufeinmal leuchten meine Augen und es kam alles von früher zurück! Meine Geburt, mein Vater, meine Entführung, Nightmare Monns Verbannung, wie Fluttershy's Eltern mich Aufnahmen! Und dann, war da noch etwas anderes! Bei meiner Entführung war noch ein anderes Pony dabei! Könnte das Gabriels Frau gewesen sein? Aber sie guckte so traurig, als wollte sie garnicht das ich entführt werde! Doch bevor ich mir genauere Gedanken machen konnte, war ich wieder in der Realität! Rarity fragte,, Liebes, was ist gerade passiert? Deine Augen haben so geleuchtet!" Ich sagte leise,,Ich habe meinen Vater gesehen! Ich weiß wer ich früher war!" Und dann sagte ich den letzten Satz in etwas lauter,,Und ich weiß wer ich heute bin! Wir müssen Fire Pony aufhalten! Aber nicht wir kämpfen gegen ihn! Er kämpft gegen sich!" Ich fragte Twilight,, Twilight, kannst du Rarity, Pinkie Pie und Appeljack Schmetterlings Flügel geben? Die sind zwar nicht so schnell, aber es sollte genügen!" Twilight nickte und begann zu Zaubern! Nach ein paar Sekunden hatten wir alle Flügel und ich fuhr fort,,Also, Wir fliegen gleich alle auf Fire Pony zu und beleidigen ihn so fest wie wir können! Wenn er dann auf uns losgeht, müssen wir schnell vor seinem Körper hin und her fliegen! Natürlich wird einmal berühren bein einem so großen Pony nicht helfen, deshalb muss er sich mehr mals selbst versteinern! Alles klar?" Meine Freundinnen nickten und wir flogen los!

Als wir bei ihm ankamen, flog er gerade hoch um einen Ultraschall Rainbom zu erzeugen! Ich flog auf seine Augen höhe und der fragte,,Wie kann es sein das du wieder Flügel hast und jetzt sogar noch ein Horn?" Ich antwortete,, Manchmal muss man eben Opfer bringen und du weißt ja, auf jede Aktion folgt eine Reaktion! Und das kam bei mir raus! Und noch etwas! Ich kann es nicht fassen was du in der Vergangenheit getan hast! Du wolltest das ich sterbe! Du bist ein Pony das keine Gefühle hat! Du bist ja sogar deinem Sohn gegenüber gefühlskalt! Und jetzt bin ich auch froh das du kein Prinz bist, der Equestria mit Regiert! Denn du wärst schlimmer als Discord, Chrysalis und Tirek zusammen!" Bei diesen Worten kam die Wut auf die Prinzessinnen wieder und schanppte nach ihnen! Sie wichen aus und ließen uns meinen Plan ausführen! Appeljack rief,,Hey du dicker Apfel, wetten du kannst nicht jemanden mit Bällen bewerfen ohne dabei deine Augen zu öffnen! Oh, wie dumm bin ich denn nur? Du kannst ja nicht mal mit Augen jemanden bewerfen!" Das hatte gesessen! Fire Pony schnappte nach Appeljack, verfehlte und versteinerte selbst seinen Arm! Ich lächelte und sagte ,, Und du wurdest nicht mit zum Herscher ernannt, weil du einfach alles vermasseln würdest! Ich meine, du brauchst ja sogar Superschurken um Ladybug und Chat Noir zu besiegen! Und nicht mal das schaffst du! Du bist nämlich nicht annähernd so schlau wie ein Stück vergammeltes Brot" Diesesmal versteinerte er zum Teil seinen Bauch! Twilight fügte auch noch hinzu,,Du würdest eh nichts mit Magie anfangen können, weil du zudämlich wärst, auch nur einen Zauber auszusprechen!" Fire Pony brüllte und versteinerte sein Gesicht. Er versteinerte vollkommen und obwohl wir ihn besiegt hatten, fühlte ich mich schlecht. Erst jetzt bemerkte ich,  das er auf den Boden zu raste! Mit einem lauten Beben prallte er auf den Boden auf und zersplitterte! Chat Noir stiegen die Tränen in die Augen.

Er hatte jetzt keine Familie mehr! Seine Mutter ist verschwunden, sein Vater ist ein riesiger Steinkloz der kaputt ist und den Rest seiner Familie kennt er nicht! Wir mussten etwas tun! Aber was?

My little pony Eine veränderte BestimmungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt