Kapitel 10: Hawk Moth und die Ponywelt

123 3 4
                                    

Sicht von Adrien/Chat Noir

Alle starten mich an! Ich war so sauer auf die beiden, doch dann hörte man einen lauten Knall und alle waren abgelängt! Wir sahen überall Akumas die sich in jeden Menschen setzten der auch nur einen kleinen Funken von Wut verspürte!
Ich rannte in das Schulgebäude und versteckte mich auf der Jungstoilette! Ich rief,, Plagg verwandel mich!" Ich lief nach draußen und was ich da sah verschlug mir die Sprache! Auf dem Eifelturm stand tatsächlich Hawk Moth! Als Ladybug neben mir landete, war auch sie Sprachlos! Sie fragte,,Ist das da wirklich Hawk Moth?" Ich rief panisch,,Ich denke schon! Denn er kommt direkt auf uns zu!" Wir liefen davon doch Hawk Moth holte uns ein! Als er uns eingeholt hatte, fragte er,,Wo ist Runflyer?"

Sicht von Runflyer

Aufeinmal flog ich vor Ladybug und Chat Noir und sagte,,Ich bin hier! Was willst du von mir?" Hawk Moth antwortete zügig,,Deine Welt!" Ich fragte ,,Wieso? Was willst du mit Equestria?" Hawk Moth antwortete,,Beherschen, Untergehen lassen, vernichten! Also alles was euch Ponys davon abhält Spaß zu haben!" Ladybug fragte,,Du bist nicht aus dieser Welt?" Ich antwortete,,Nein ich bin nicht von hier! Ich komme aus dem Ponydorf Ponyville! Ein Magisches Portal hat mich eingezogen und dann bin ich hier gelandet! Ich weiß nicht warum, aber es muss etwas mit meiner Bestimmung zu tun haben! Aber moment mal Hawk Moth, woher kennst du Equestria?" Hawk Moth sagte,,Weil ich selber einmal dort lebte! Ich sollte ein Prinz werden, doch dann haben die Eltern von Celestia und Luna beschlossen das ich es doch nicht werde, nur weil ich kein Alihorn bin! Ich stürzte mich von einer Klippe und auch bei mir kam dieses Portal! Aber du bist anscheinend immernoch ein Pony! Faszinierend!" Meine Augen wurden Groß und ich sagte,,Du bist Gabriel Agreste! Der Cousin von Celestia und Luna!" Bei diesen Worten erschrak Chat Noir. Hawk Moth schrie ,,Toll gemacht du Pony! Jetzt wisst ihr wer ich bin! Und mein Sohn auch! Nicht war Chat Noir?" Ladybug sah zu Chat Noir rüber und fragte ,,Bist du wirklich Adrien?" Chat Noir nickte und sagte,,Es stimmt! Ich bin Adrien! Deshalb wusste ich immer das Adrien nicht in Gefahr war, als du es vermutet hast!" Er drehte sich zu Hawk Moth,,Aber woher wusstest du das ich es bin! Und warum hast du sogar zugelassen das Superschurken mich in Stücke reißen könnten? Bedeute ich dir etwa nichts? Bin ich nicht wichtig für dich?" Bei diesen Worten stiegen Chat Noir Tränen in die Augen und Hawk Moth sagte ,,Aber Adrien, ich...!" ,, Nein nicht Adrien! Wenn ich dir was bedeuten würde, dann hättest du nicht zugelassen das Timebreaker mich berührt! Oder das Coppy Cat mich beinahe mit seinem Katerklysmus zerstört hätte! Und die eine Pfau Feder mit dem Bild von Mama, ist das ein Miraculous? Bedeutet dir überhaupt irgendjemand hier auf dieser Welt? Und wie hast du herraugefunden das ich Chat Noir bin?" ,,Adrien, das sind so viele Fragen die auf Antworten warten, aber ich werde dir erstmal nichts davon erzählen! Es sei denn ich kann die Ponywelt Beherschen und Luna und Celestia die Strafe geben die sie Verdient haben! Ach und übrigens, in genau diesem Moment setzt sich ein Akuma in ein Mädchen das geärgert wird weil es noch My little Pony schaut und jetzt werde ich ihr gleich befehlen, mit ihren Superkräften ganz Paris nach Ponyville zu holen!" Hawk Moth verschwand und Chat Noir war einfach nur sauer! Viele Akumas kamen auf ihn zu, doch Ladybug konnte alle einfangen, bevor sie ihn erreichten! Doch ich machte mir andere Sorgen! Ich machte mir Sorgen um Equestria, um die Prinzessinnen, um meine Freunde und um alle Lebewesen in Equestria!

Und plötzlich war ein heller Blitz um ganz Paris und wir waren alle in Equestria! Doch irgendwie war es anders. Denn Paris war irgendwie mit gebiemt worden. Denn man sah den Eifelturm und alle Häuser waren mit gekommen, nur sahen sie jetzt aus wie Ponyhäuser! Alle Pariser schrien durcheinander und galloppierten rings umher. Ich wollte sie beruhigen und schrie deshalb durch Pony Paris,, HÖRT MAL ZU! ICH WEIẞ ES IST NICHT EINFACH FÜR EUCH, DOCH ES WIRD NICHTS BRINGEN WENN IHR SCHREIEND DURCHEINANDER GALLOPPIERT! AM BESTEN WÄRE ES DAS IHR EUCH WIEDER BERUHIGT UND VERSUCHT EUCH KURZ AN EURE PONYKÖRPER ZU GEWÖHNEN!"  Ich flog wieder runter und als ich Chat Noir sah, blieb mir die Spucke weg! Er war doch Tatsächlich ein Alihorn! Ich sah rüber zu Ladybug, die ein Pegasus war wie ich. Ich rief,,Da ihr beide Flügel habt, können wir Hawk Moth von der Luft aus verfolgen!" Ich wollte gerade
losfliegen, als Chat Noir fragte,,Und wie genau fliegt man?" ,,Oh, ehm, du musst einfach die Flügel ausklappen und immer hoch und runter schwingen lassen!" Chat Noir probierte es gleich aus, doch flog dann in einen Baum und blieb mit dem Horn drinne stecken! Er zog es herraus und probierte es gleich noch mal, wo bei er seine Flügel nicht mehr kontrollieren konnte, abstürzte und einen Strahl aus seinem Horn feuerte! Ladybug probierte es ebenfalls, aber auch sie kam nicht gerade gut vorran und stürzte auch wieder ab! Ich nahm beide an die Hufe und flog mit ihnen hoch! Langsam und unbemerkt ließ ich die beiden los und sie flogen von allein! Plötzlich lösten sich die Akumas von den Ponys (Menschen) und flogen alle wieder zu Hawk Moth! Der rief,,Damit mich niemand mehr aufhalten kann, werde ich mir selbst Superkräfte geben!" Jeder Akuma, setzte sich in einen anderen Gegenstand von Hawk Moth und der Wurde riesig, hatte Feuerhufe, bekam ein Horn und bestimmt noch andere Fähigkeiten!

Endlich kamen Luna und Celestia! Sie flogen auf Hawk Moth zu, der sich jetzt Fire Pony nannte! Doch er berührte die beiden mit seiner Hand und die beiden wurden zu Stein! Sie fiehlen herunter, doch Chat Noir fing sie mit der Magie auf, was ein großes Wunder war, denn niemand hatte ihm bisher gezeigt wie man Magie einsetzt!  Trotzdem gerieten alle Ponys in Panik und liefen umher! Doch Fire Pony war schneller und berührte sie alle! Schon nach 30 Sekunden, waren die Hälfte der Ponys zu Stein geworden und die anderen konnten nicht mehr entkommen! Fire Pony hatte einen Feuerring um alle Ponys gemacht und die Pegasie würden sofort berührt werden, wenn sie versuchen würden raus zu fliegen!

Die Lage ist Aussichtslos! Oder vielleicht doch nicht? Das erfahrt ihr im nächsten Kapitel!
Ps. Kapitel Name wird eventuell geändert!

My little pony Eine veränderte BestimmungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt