Kapitel 4 :Im Krankenhaus

156 6 1
                                    

Sicht von Rainbow Dash

Als ich wieder aufwachte fand ich mich in einem Krankenhaus wieder. Ich sah mich an und sah, das ich kein Kleid mehr anhatte. Der Arzt kam zu mir und sagte" So Rainbow Dash, sie haben einen Hitzeschock erlitten da sie sich bei einer Temperatur von 39°C mit einem Kleid unterwegs waren! Sie haben Glück gehabt das ihre Freundin Fluttershy sie noch kurz davor gerettet hat einen Genickbruch zu erleiden. Sie haben nur eine leichte Gehirnerschütterung, ein blutiges Ohr,ein paar Kratzer und einen leicht angeknackstes Bein! Nächstes Mal hängen sie sich lieber eine kühle Wolke um . Gehen sie jetzt lieber duschen, sie haben sich fast todgeschwitzt. " Ich sah mich an und roch an mir. Mir kam fast mein letztes Essen wieder hoch und ich rannte schnell in das Badezimmer. Der Arzt kam noch mal und sagte" Hier, das ist dafür das deine Verbände! Damit sie nicht nass werden." Als ich fertig geduscht hatte, ging ich sofort schlafen da es schon sehr spät war.

Mitten in der Nacht wurde ich erneut wach und flog wieder zu Luna. Als ich bei ihr ankam hatte sie gerade einen Alptraum bekämpft und sah mich schockiert an " Wie siehst du denn aus? Was hast du gemacht? ", fragte sie mich mit einem schockierenden Blick. Ähm , i...i...ich habe versucht mein Schönheitsfleckveränderung geheim zu halten. , stammelte ich"Dabei habe ich einen Hitzeschock erlitten und bin auf die Erde gefallen! Zum Glück hat Fluttershy mich noch vor einem Genickbruch retten können. " Luna sah mich schockiert an während wir starteten und sie sprach" Rainbow Dash sei Vorsichtiger! Ich kannte mal ein Pegasus der mit seinem Schönheitsfleck nicht zufrieden war und sich deshalb die Flügel zusammen Band und sich eine Klippe hinunterstürzte. Man sagt es sei dann ein magisches Portal aufgetaucht wo er rein gefallen ist und dann für immer verschwand! " " Wie hieß dieser Pegasus? " " Er hieß Gabriel Agreste! Eigentlich sollte er vor 17 Jahren ein Prinz werden, da er unser Cousin war. Doch dann haben unsere Eltern beschlossen das er nicht Prinz wird weil er kein Alikorn ist. Sie sagten das dass Schicksal ihn ausgelassen hat weil es wusste das er nichts gutes bringen wird. Und es hatte recht! Schon bevor er die Nachricht erfuhr trieb er die Einhörner zusammen um Mithilfe eines Magischen Stabes ihnen ihre Hörner zunehmen und sich selbst die ganze Magie in ein eigenes zunehmen! Unsere Eltern haben sich geopfert um alle anderen zu retten! Sie gaben ihre Magie auf um sie den Stab zugeben. Ihre Magie war so stark das der Stab zerbrochen ist . Doch leider war die Magie nicht das einzige was dieser Stab nahm, er nahm ihnen außerdem ihre...ihre Lebenskraft! " Bei diesen Worten kamen Luna die Tränen und wir landeten.

Wir gingen zu Bignight und sie begrüßte uns freudig. Schnell fragte sie " Und, weißt du nun warum sich dein Schönheitsfleck verändert hat?" Ich antwortete" Nein noch nicht. Aber ich weiß immerhin was die
Sonne und der Mond zu bedeuten haben! " " Wirklich,was denn? ", fragte sie mich neugierig. Ich sagte" Die Sonne steht für den Tag und der Mond für die Nacht! Ich glaube dass heißt soviel wie das ich Tag- und Nachtaktiv bin. "

Wir unterhielten uns noch einwenig,bis jeder seine eigenen Wege ging. Ich flog zurück zum Krankenhaus und legte mich schnell in mein Bett. Doch dies war kein schöner Traum! Ich saß auf dem Bett hier und meine Freundinnen standen vor mir und riefen" Du hast Geheimnisse vor uns! Ich dachte wir erzählen uns alles! Du bist nicht mehr unsere Freundin! " Twilight sagte dazu noch" Als Prinzessin verbanne ich dich wegen Verrat deiner Freunde und verbiete dir jemals wieder einen Huf nach Equestria zu setzen! " Ich war wie geschockt. Aufeinmal kam Luna aus dem Himmel und sprach " Du solltest deine Ängste kontrollieren und sie sollten nicht dich kontrollieren! Ich muss los, die Sonne geht auf. " Damit verschwand sie und ich nahm mir vor keine Angst davor zuhaben, den anderen zu  erzählen , das sich mein Schönheitsfleck verändert hatte.

Meine Freunde kamen rein und sagten " Gute Nachrichten Rainbow Dash. Du kannst das Krankenhaus heute verlassen! Aber bevor wir gehen möchten wir noch wissen warum du gestern ein Kleid anhattest. Du bist nämlich kein großer Fan von Kleidern! " Ich wollte es ihnen sagen doch aus mir kam kein Ton mit der Wahrheit herraus. Deshalb sagte ich " Ich weiß nicht wie ich es euch sagen soll. Ich kann es einfach nicht! Ich erzähle es euch wenn ich bereit bin! " " Okay, wir verstehen. Aber lass dir bitte nicht als so viel Zeit damit." ,mit diesen Worten verschwanden meine Freundinnen und der Arzt kam rein! Er sagte" Ihr Huf ist wieder verheilt aber ihre Gehirnerschütterung braucht noch ein wenig. Sie können gehen , aber sie müssen jeden Tag einmal hier her kommen damit ich sehen kann wie es dir geht. " " Okay. Dann gehe ich mal." sagte ich und war mit einem Satz verschwunden!

Die Tage vergingen und ich erzählte meinen Freundinnen immer noch nichts . Ich traf mich jede Nacht mit Luna und meine Gehirnerschütterung war inzwischen auch weg! Doch als ich einmal auf dem Rückweg war , war hinter mir ein kräftiger Wind der mich in die entgegengesetzte Richtung wehte. Er wehte immer mehr und plötzlich war hinter mir ein grelles Licht das mich einsaugen wollte.



Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und einen tollen Tag. Ich hoffe ihr habt spaß und verbringt Zeit mit der Familie, oder folgt euren Traditionen.

My little pony Eine veränderte BestimmungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt