(D/N)
Dieser Idiot! Geht der schon wieder alleine eine Insel erkunden. Innerlich klatsche ich meine Hand gegen die Stirn. Dabei hat er gesagt das er mir bescheid gibt. "Ich bin kurz weg!", rufe ich auf dem Schiff und spaziere los. Wo ist der Idiot bloß? Mein Orientierungssinn ist zwar besser als Zorros, dennoch habe ich mich anscheinend auch verirrt. Frustriert seufze ich auf. Auf der Suche und doch selbst verloren. "Hey, (D/N)!" Ich drehe mich um. Da ist doch tatsächlich der grünhaarige. "Mann Zorro du Idiot!" "Was denn?" "Was denn? Ich habe dich gesucht und mich selbst verirrt!", meine ich wütend und stapfe auf ihn zu. Er grinst mich nur frech an und fängt an zu lachen. "Das ist nicht witzig!", schreie ich aufgebracht. "Ich wusste nicht das Dummheit ansteckend ist...", nuschel ich vor mich her. Plötzlich hört er auf zu lachen und sieht mich ernst an. Wo ist denn mein Idiot hin? Auf einmal hebt er mich hoch und rennt los. "Hey! Ich kann alleine laufen!", meine ich erschrocken über sein plötzliches Verhalten. "Sei einfach leise (D/N)!" Sofort bin ich still.
~~~~~~~~~~
Wenn Idioten zu rettern werden. Irgendwie merkwürdig. Bis heute weiß ich nicht was los war, aber ich spüre das es nichts gutes gewesen war. Erstaunlicherweise hatte er es alleine zum Schiff geschafft. Das ganze ist jetzt schon ein paar Wochen her und er hat angefangen mich zu meiden. Warum auch immer. Ich finde es nicht so toll. Immerhin habe ich selbst gemerkt, dass ich mich in den grünhaarigen, orientierungslosen Idioten verliebt habe. Das er mich ignoriert macht es nicht besser. Alleine spaziere ich durch einen Wald auf einer Sommerinsel. "Hey hübsche. Willst du nicht auch etwas Spaß haben?" Genervt drehe ich mich um. Immer diese anmachen! "Verschwinde!", knurre ich so genervt wie ich bin. "Temperament. Gefällt mir" Genervt seufze ich und gehe weiter. Ich kann spüren wie er mir hinterherkommt. Deutlich den Blick des fremden auf mir liegend. Ich wirbel herum und knurre ihn erneut an, er solle verschwinden, was er lachend mit einem aber warum denn? quitiert. "Du hast sie gehört. Verschwinde" Erschrocken drehe ich mich um und funkel Zorro an. Ach jetzt ignoriert er mich nicht mehr? Knurrend zieht Zorro eines seiner Schwerter ein Stück aus dessen Hülle. Voller Angst verkrümelt sich der Kerl. Zufrieden sehe ich dem hinterher, ehe ich mich wütend an Zorro wende. "Jetzt ignorierst du mich nicht oder wie? Hast du auf diese Gelegenheit gewartet oder was? Weißt du eigentlich wie scheiße du dich benommen hast?!-" Weiter kann ich meiner Wut keine Luft lassen. Plötzlich lagen seine Lippen auf meinen. Kaum habe ich das realisiert erwiedere ich diesen süßen Kuss. "Ich liebe dich, (D/N). Das musste mir erst köar werden" Fassunsgslos starre ich ihn an. Er wendet sich zum gehen, doch ich halte ihn fest. "Komm her, du Idiot", meine ich grinsend und küsse ihn selbst. "Ich liebe dich auch"
DU LIEST GERADE
One Shots & Lemons 》Auf Wunsch [Abgebrochen🙇♀️]
Short Story[Alles in einem Buch] Ich habe beschlossen One Shots & Lemons zu schreiben. Die Inspiration habe ich von jemand bekanntem und einigen Büchern 😶 Das sind die ersten die ich überhaupt schreibe also bitte nicht böse sein, wenn sie nicht so ankommen wi...