und plötzlich..
Madison: Sorry, denkt nicht das es jetzt was damit zutuen hat.
Ich lief in die Toilette und übergab mich wieder. Nein das darf doch nicht wahr sein. Ich wollte seine Lippen auf meinen spüren aber es sollte wohl nicht so sein.. leider.
Nachdem ich mir meine Zähne geputzt habe und mit mühe geschafft habe wieder ins Bett zukommen. Lagen Niall und ich einfach nur im Bett und sahen uns an.
Madison: Es tut mir leid..
Niall: Du kannst da doch nichts für, viellecht sollte es nicht sein. Noch nicht.
Madison: Ja kann sein..
Niall: Das soll jetzt heißen, willst du mit mir ausgehen? Also ein Date?
Wie süß er doch ist.
Madison: Jaa will ich!
Niall: Gut und du musst noch zum Arzt.
Madison: Warum?
Niall: Dir geht es seid der Party nicht super und glaub mir, mir ist das aufgefallen! Ich mache mir sorgen um dich und wenn du willst komme ich auch mit!
Madison: Mir geht's gu-
Niall: Nein tut es nicht. Lüg mich ja nicht an. Du hast es versprochen.
Unterbrach er mich und nein ich wollte ihn nicht anlügen, die anderen ja auch nicht. Aber ich wollte die anderen nicht mit meinen Schmerzen voll labbern.
Madison: Entscheidung, aber nur wenn du mit kommst.
Niall: Klar habe ich ja gesagt.
Er zog mich näher an sich ran und gab mir ein Kuss auf die Stirn. Ich legte mein Kopf auf seine Burst und meine Augen fielen zu.
Niall: Gute Nacht, schlaf gut
Madison: Du auch niall.
Sagte ich noch bis ich dann einschlief und ich glaube er schlief jetzt auch.
_________________
Mitten in der Nacht.
Ich würde durch mein Magen geweckt, der naturlich wieder hallo sagen wollte und alles raus lassen wollte er auch noch. Ich lief in die Toilette und übergab mich. Ich weinte und schloss meine Augen weil es so weh tat. Als ich meine Augen aufmachte weinte ich noch mehr.
Das kann doch nicht sein. Warum..
Niall: Alles ok?
Nein nichts war ok. Das gibt es doch nicht. Wieso, wieso passiert das mit mir. Und schon wieder übergab ich mich.. und wieder war es. Blut.
Niall: Du brichst Blut. Omg das ist nicht normal. Oh nein.
Ich merkte nicht viel aber hörte wie Niall die anderen rief und irgendjemanden anruft oderso. Dann merkte ich noch wie alle mich Wach halten wollten und wie Niall mich hoch hob und dann fielen meine Augen zu und ich sah erst nur schwarz.
Dann sah ich mein Eltern zusammen, und mich. Früher wo alles noch gut war. Jetzt sah ich meine Mama, die habe ich seid dem ich hier bin fast jeden Tag angerufen. Sollte mein Leben jetzt vorbei sein? Wieso passiert das alles mit mir? Wieso sah ich mein ganzes Leben nochmal? Ich bin nicht bereit von der Erde zu gehen! Ich habe meine Mama doch so lange nicht mehr gesehen. Ja ich möchte jetzt zu meiner Mama. Ich vermisse sie. Und was ist meinem Vater..
Denn würde es bestimmt nicht mal intessieren wie es mir geht oder wenn ich von der Welt sein würde, würde er es nicht mal merken. Mein Herz wurde immer langsamer und ich fühlte nichts mehr.. Ich sah was weißes.
DU LIEST GERADE
Es ist wie ein Wunder- (ff JB+1D)
FanfictionMadison lebt alleine mit ihrer Mutter, sie ist oft alleine Zuhause. Sie ist ein Großer one Direction und auch ein Justin Bieber fan. Dann lernt sie einen Jungen namens Kai kennen und sie verstehen sich auf Anhieb super gut. Doch Kai hat ein Familie...