Jemand rüttelt mich und hört nicht mehr auf.
Madison: ich bin schon wach.
Kai: Gut weil es ist schon 14uhr und wir machen heute was mit den Jungs.
Yeah ich freute mich jetzt schon, als kai aus meinem Zimmer ging. Dann ging ich duschen und machte mich fertig. Ich zog eine skinny jeans an und eine armelose Bluse. Meine Haare machte ich einwenig lockend und offen.
Als ich dann nach unten ging sah ich 6 lächelnde Jungs vor mir stehen. Nachdem wir uns begrüßt haben, gingen wir auch schon in den wagen um ins Stadium zufahren weil du Jungs fußball spielen wollten.
Mir ging es immer noch nicht so gut und deswegen würde ich nicht mitspielen und ich wollte den anderen nicht mit meinem schmerz auf die nerven gehen, deswegen saß ich nur still auf meinem Platz und hoffte das es keinem auffällt. Doch ihnen ist es aufgefallen.
Kai: Waaaas los?
Liam: Du bist die ganze Zeit so still, was ist los?
Madison: Alles gut, bin nur bisschen Müde.
Ich wollte sie ja nicht anlügen aber den Tag versauen, nein danke. Zum Glück konnten sie nichts mehr sagen weil wir da waren und aufeinmal waren ganz viele Fans da. Woher wissen die denn alle immer wo die sind? Achja Twitter. Aber wieso twitten sie es den immer, ich meine sie wollen sie ja sehen und nicht das 1000 von Mädchen ihnen hinterher rennt.
Zayn: Sie wissen immer wo wir sind.
Harry machte die Tür auf und die Fans fingen nochmehr an zu schreien. So süß, sie gaben noch Autogramme und Fotos, ich sah ihnen dabei zu. Bis harry mir ins Ohr flüstert das Car drinne ist.
Also lief ich rein und als ich sieh sah sprang ich auf sie, sodass wir beiden auf dem Rasen lagen und lachten. Nach einer Weile kamen die Jungs auch rein, als sie uns auf dem Boden sahen fingen sie auch an zu lachen.
Louis: Superman power, alle rückzug in die umkleidekabine.
Und schon waren die Jungs auch wieder verschwunden. Als sie weg waren kamen mir die Tränen, weil mir einfach nur schlecht war und ich konnte nicht mehr..
Car: Oh nein, habe ich was falsch gemacht?
Madison: Nein, mir ist nur schlecht alles gut.
Car: Nein, soll ich die Jungs holen? Sie wisssen bestimmt was zutuen ist.
Ich habe schon so welche schmerzen und jetzt brauche ich echt nicht noch eine aufgewühlte freundin. Ich setzte mich auf den Boden und versucht mich zu beruhigen aber es war echt schwer, weil Car keine Ruhe gab. Also stand ich auf und plötzlich.. mist... DA EIN MÜLLEINMER. Ich lief so schnell wie möglich hin und übergab mich. Aber nachdem ich nur ein Apfel im Auto gegessen habe und er draußen war, tat es einfach nur noch weh.
Car: JA klar und dir geht es gleich besser. Warum lügst du?
Madison: Car, bitte.. hör auf.
Car: Womit mir sorgen zu machen? Ich hole jetzt die Jungs.
Madison: Nein alles ist gut. Bleib hier.
Doch sie hörte nicht drauf und verwand in der Richtung wo auch die Jungs verschwunden waren. Ich versuchte mich hinzustellen doch es gelang mir nicht so wie erhofft. Ich fiel erstmal auf dem Boden, dann hörte ich schon wie Car aufgebracht immer näher kam. Dann versuchte ich es erneut, dieses mal schaffte ich es auf einen der vielen Plätze im Stadium. Noch rechtzeitig, denn eine Sekunde kam Car und Niall um die ecke.
Niall: Alles ok?
Madison: Ja mir war nur bisschen schlecht, ich haben zu wenig gegessen, nur den Apfel aber ich kaufe mir gleich was zu essen und dann ist alles gut.
DU LIEST GERADE
Es ist wie ein Wunder- (ff JB+1D)
FanficMadison lebt alleine mit ihrer Mutter, sie ist oft alleine Zuhause. Sie ist ein Großer one Direction und auch ein Justin Bieber fan. Dann lernt sie einen Jungen namens Kai kennen und sie verstehen sich auf Anhieb super gut. Doch Kai hat ein Familie...