Vanille und schoko

46 1 0
                                    

Mir ist so langeweilig, was soll ich bloß machen? Durch ein vibriren werde ich aus meinen Gedanken gerissen, und noch einmal vibrirte mein Handy. 

2 Nachrichten von 2 Chats, auf Whatsapp.

Eine ist von Mama und die andere von Kai.

Mama: Schatz, ich muss heute auch noch die Nacht schicht machen sonst werde ich nicht fertig. Hoffe du bist mir nicht als zu böse. Bis morgen, ich liebe dich.

Nicht schon wieder, ich sollte mich verbessern. Ich sehen meine Mutter nicht mehr jeden Tag, seid dem sie zum Chef von ihrem Abteil geworden ist sehe ich sie immer weniger, und ich habe nicht mal Geschwister mit den ich sein kann. Mein Vater ist vor langer Zeit weggezogen und ich versuche ihn seid Jahre Anzurufen oder irgendwie Kontakt aufzubauen aber esgeht nicht.

Madison: Ja ok.. ich dich auch.

Achja Kai hat mir ja noch geschrieben. Ich ging schnell auf seinen Chat.

Kai: Hi, was machst du gerade? Mir ist so langweilig, wollen wir raus?

Madison: Ja klar, mir ist auch langweilig! In 5 Minuten vor meiner Tür?

Kai: Alles klar, bis gleich:-)

Ich legte mein Handy weg und ging in mein Zimmer. Gerade hatte ich eine leggins und ein längeris T-shirt an, weil ich ja nur gechillt habe. Also zog ich mich um, eine skinny jeans, ein weißes bisschen bauchfreies Oberteil und eine Lederjacke drüber. Dann schnappte ich mir noch mein Handy und zog mein trükisen Nike free an. Als ich dann unten ankam war Kai schon da.

Kai: Hi, alles klar?

Madison: Ja bei dir?

Kai: Naja es geht, aber möchte dich auch nicht mir meine Problemen voll heulen wir kennen uns ja gerade noch nicht so lange.

Madison: Als du kann mir vertrauen, falls du reden willst bin ich da!

Er lächelte mich nur stumm an und wir gingen ein wenig rum, als wir bei der Eisdiele vorbeigingen entschlossen wir uns ein Eis zu holen. Ich nahm eine Kugel Vanille und er eine Kugel Schoko.

Kai: Ab jetzt bist du meine Vanille und ich dein Schoko

Wir fingen beide an zu lachen. Wir lachten noch viel am Tag und wir verstanden uns echt gut. Als wir wieder in unserer Straße waren kam er noch zu mir rein.

Kai: Habt ein sehr schönes Haus!

Madison: Danke, willst du irgendwas essen oder trinken?

Kai: Nein danke, darf ich mal dein Zimmer sehen

Mein Zimmer war jetzt nicht voll mit Justin und 1D, aber ich hatte ein Bilderrahmen mit ein paar bildern.

Madison: Klar warum denn nicht.

Wir gingen zwei Treppen hoch und ganz oben war alles meins. Ich selber liebe auch mein Zimmer, es ist groß und da kann ich tanzen und habe sehr viel platz.

Kai: Wow, richtig schön.

Er schaut sich weiter um und in seim blick sah man das er erstaunt war. Plötzlich blieb er an meinem Bilderrahmen stehen.

Kai: Als du bist Belieber und Directioner?

Ich nickte nur und lächelte. Ich liebe diese Jungs, sie sehen gut aus und können noch soo schön singen! Ich war auf paar Konzerten aber nie weit vorne ich habe das immer zu spät erfahren und ich möchte sie persönlich kennenlernen aber das wir niemals passieren aber ich gebe nie die Hoffung auf.

Kai: Als ich kenne Jus-

Aufeinmal verstummte er. Was wollte er sagen er kennt Justin Bieber Persönlich?

Madison: Waaas?

KaI: Ach mist, nichts schon gut.

Mhh was war das, jetzt möchte ich das auch wissen. Ich hasse es wenn Leute ein Satz anfangen und in dann nicht beenden. Und ich denke mal es geht um Justin.Er schaute mich nur lächelnt an und ich schaute auf den Boden.

Madison: Ich gehe was trinken willst du auch was?

Kai: Nein danke, es ist echt spät geworden ich gehe lieber mal nach Hause, bevor meine Eltern sich noch sorgen machen und mich suchen.

Madison: Stimmt, kannst mir ja schrieben.

Ich brachte ihn noch zur Tür und wir Umarmten uns zum abschied. Dann ging ich mein Zimmer zog mir eine Kurze sporthose an, machte Musik an und began zu Tanzen. Ich tanzte immer, auch wenn ich mich alleine fühlte. Nach einandhalb stunden Tanzen ging ich mich Duschen und dann runter in die Küche um was zu essen. Als ich was essbares gefunden habe, aß ich es vor dem Fersehen.

Ich schaute erst This is us und dann noch Believe. Ich fühlte mich so alleine, wieso muss ich denn so alleine sein. Ja ich habe Freundinnen aber die können mich nicht so sehr ab und ich kann den auch nicht so vertrauen, denn als ich mal ein Geheimnis mit den geteilt haben, wusste es die nächsten Tage die ganze Schule. Ich hänge in der Schule mehr mit Jungs ab aber ich bin immer froh wenn die Schule vorbei ist. Klar bin ich dann alleine aber dann kann ich Tanzen und Gitarre spielen und das macht mich dann wieder Glücklich.

Als ich dann bei This is us und Believe Geheult habe und abgedance machte ich das Licht aus und ging hoch, ins bad um meine Zähne zu putzen und halt mich abzuschminken, aber ich habe nie so viel drauf. Jetzt war es 01:22 Uhr und ich lag in meinem Bett und konnte immer noch nicht schlafen.

Ich ging auf Whatsapp um eigendlich meine Mama zu fragen wann sie morgen nach Hause kommt. aber da sah ich das Kai on war.

Madison: Kannst du auch nicht schlafen?

Sofort kam eine Antwort.

Kai: Nein, ach und tut mir leid das ich so aufeinmal abgehauen bin. Es ist nur was Privatis und das darf halt nicht jeder wissen. Sorry.

Madison: Nein ist doch nicht schlimm. Wenn es Privat ist.

Kai: Was machst du morgen, möchtest du mal zu mir? Meine Mama wollte mal paar Nachbarn kennenlernen. Und da kommst du gerade recht.

Madison: Ja klar ich habe eh nichts zutuen denke ich. Naja ich gehe mal schlafen sonst wache ich morgen nicht auf. Bis morgen.

Kai: Gute nacht Vanille. Bis morgen.

Madison: Nacht Schoki

Mein Handy schloss ich noch ans Ladegerät und schlief dann auch ein..

Es ist wie ein Wunder- (ff JB+1D)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt