Shopping mit Car

25 2 0
                                    

Madison: ich weiß nicht ob das so ne gute idee ist.. 

Niall: denkst du weil ich keine Gefühle für dich habe oder hast du keine Gefühle für mich? 

Madison: Im gegenteil, ich habe gefühle für dich. Aber ich bin hier nur die Sommerferien und es würde doch sehr schwer sein wenn ich wieder Zuhause bin. Ich meine ich bin noch in der Schule. Wir würden uns nur sehen wenn in Deutschland wärst oder in den Ferien..

Niall kam auf mich zu und umarmte mich, ich löste mich von ihm. 

Madison: Und eure Fans würden das auch nicht so besonderts gut finden. Ich will nicht das sie mich hassen oderso. 

Niall: Sie würden dich niemals hassen. Hast du auf twitter schon mal meine Kommentare gelesen, sehr viele finden uns süß und sie wollen sogar das wir zusammen kommen. 

Madison: aber nicht alle. 

Niall: Mach dir doch nicht immer so welche Sorgen, solange ich meine Fans nicht vernachlässige. 

Ich schaute auf den Boden, ich weiß nicht irgendwie wäre es nicht richtig.. Plötzlich nahm eine Hand mein Knien und es war natürlich Niall er zwang mich ihn anzugucken. Ich versuchte weiter auf den Boden zugucken, doch dann lagen schon seine Lippen auf meinen. Ich konnte nicht anderes als den Kuss zu erwiedern, er zog mich einfach an. 

Niall: Also ist das ein Ja? 

Ja, ich wollte mit ihm zusammen sein. Also nickte ich und er legte seine Lippen wieder auf meine.

Madison: Wollen wir jetzt schlafen gehen?

Niall: Ja, ich bin auch fertig.

Ich legte mich ins Bett und Niall ging ins Bad. Als er dann wieder kam, hatte er nur eine Boxershorts an. Dann legte er sich neben mich und ich kuschete mich an ihn. Er zog mich näher an ihn und meine Augen fielen zu.

____________________________

 Drei Tage später:

Die Jungs haben sich so gefreut für uns, sogar die Fans haben uns glück gewunscht. Naklar haben mich ein paar Bitch genannt. Niall und die anderen meinen die sind nur eifersüchtig. Aber ich konnte es nicht ab wenn man sagt ich haben ihn weggenommen oderso. Niall und ich haben es noch nicht öffentlich gemacht aber sind manchmal händchenhalten draußen rumgelaufen. 

Wir saßen alle ihm Wohzimmer und schauten fern. 

Car: Madi, baby wollen wir los? 

Madison: Naklar, ich bin bereit. 

Car und ich gehen jetzt shoppen. Harry und sie küssten sich ganze Zeit. Und auch Niall rufte mich zu sich. 

Niall: Madi, komm her. 

Also ging ich zu ihm und er zog mich runter, sodass ich jetzt auf seinem schoß saß. Dann legte ich meine Lippen auf seine. Ich wollte ganze zeit gehen aber er zog mich immer wieder zu ihm, dodass er mich ganze Zeit küsste. Ich liebe ihn einfach so. 

Madison: Ok wir gehen jetzt. 

Ich schaute die anderen die uns mit einem breiten lächeln anschauten. Bei diesem anblick mussten Niall und ich lachen. Ich gab ihm noch ein letzen Kuss. Dann stand ich an der Tür und wartete auf Car die noch was holen musste. 

Niall: Schatz? 

Madison: Mhm? 

Niall: Ich liebe dich. 

Madison: Ich liebe dich auch. Ähh schatz weißt du wo mein Handy ist? 

Niall: Oh ja ich habe es. Ich habe doch mit deiner Mutter telefoniert. 

Niall Telefoniert mit meiner Mutter seidem ich ihr gesagt habe das wir zusammen sind. Die sind so süß, die haben sich noch nie gesehen und verstehen sich so gut, ja es freut mich. 

Madison: schon wieder? 

Niall: Sie wollte nur fragen ob ich mal komme. 

Ich lachte nur nahm mein Handy sagte den anderen Jungs tschüss, gab Niall jetzt wirklich den letzten Kuss und Car hatte inzwischen auch den ganzen Jungs tschüss gesagt. Dann endlich verließen wir die Villa. 

________________________

Beim shoppen: 

Car und ich haben immer viel spaß auch wenn uns Paparazzis hinterher laufen oder Fans uns nach Autogrammen fragen oder nach den Jungs fragen. 

Madison: Wie wird es werden wenn ich wieder Zuhause bin?

Car: Ich weiß es nicht, es wird schwer. Aber Niall wird alles tuen damit ihr euch oft seht. 

Madison: Denkst du?

Car: Ja er liebt dich wirklich sehr. Naja nicht so sehr wie harry mich aber- 

Ich schlug ihr gespielt eine auf ihren Oberarm. Wir beide beginnen an zulachen und alle Leute schauten uns im Laden an. 

Madison: Ich liebe ihn auch sehr. 

Car: Ja ich weiß, ihr seid perfekt zusammen. 

Madison: Genau so wie du und Hazza. 

Car: Genau. 

Fan: Also bist du mit Niall zusammen. OMGGGGGGGG NIALL IST MIT MADISON ZUSAMMEN. 

Car schaute mich lächelt an und zuckt mit den Schultern. 

Madison: Ja bin ich. 

Fans: Viel glück euch. 

Madison: Awww, danke. 

Nach einer weile gingen wir zu starbucks und setzten uns mit kaffee und Cookies hin. Ich holte mein Handy raus und sah das ich 3Nachrichten in einem Chat habe. 

Niall: Also also, du hast einem Fan gesagt das wir zusammen sind. 

        Gut ich wollte es eh öffentlich machen. 

        Ich muss doch meine Wunderschöne Prinzessin jeden zeigen. 

Madison: Ich liebe dich mein Prinz.

Niall: Ich liebe dich auch. 

Dann legte ich mein Handy weg und unterhielt mich mit Car. Plötzlich schrie Car auf und Zeigte mir ein Bild auf Instagram. Niall und ich, unter den Bild stand: Meine Prinzessin. Ja wir sind ein Paar. Die kommentare waren unterschiedlich aber viel gaben uns Glückwünsche. In diesem Augenblick war ich so glücklich wie nie. 

_____________________

In der Villa der Jungs: 

Wir kamen mit viele Tüten zurück und schmießen die Tüten einfach den Boden und ließen uns auf das Sofa fallen. Ein sehr anstrengender Tag, aber er war gelungen. 

Car: HAAAARRRRRY SCHAAATTTZ?

Doch es Kam keine Antwort. Ich ging in die Küche um was zu trinken. Car schrie immer noch nach den Jungs als ich ein Zettel auf dem Tisch sah. 

Hallo babys, 

wir sind bisschen feiern, wir haben auf euch gewartet aber ihr habt zu lange gebraucht. 

Aufjedenfall bleiben wir nicht lange, Simon meinte da wäre jemand der uns sehe mochte. 

P.S: Niall liebt dich madi. 

P.S.S: Harry liebt dich car. 

P.S.S.S: Bis daaaannn love eure Boyyyys xx

Madison: die Jungs sind nicht zuhause. 

Car: Wo sind sie? 

Madison: Simon hat gesagt sie sollen irgenwo hin kommen und keine ahnung feiern. 

Car: Wenn die besoffen kommen, ich bringe die um. 

Madison: Ich helfe dir! 

Lachend gingen wir wieder ins Wohzimmer und machten ''The grudge'' an. Ich würde gerne jetzt in Nialls Armen liegen und dann würde ich mich beschütz fühlen. Da er und harry nicht da waren kuschelten Car und ich. 

Es ist wie ein Wunder- (ff JB+1D)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt