Kapitel 7: Der Plan

84 4 1
                                    

Ich starrte meiner Königin noch eine Weile hinterher, bis ich verstand, was sie von mir wollte. Mit meinem Preisgeld ging ich erst zu Epona in den Stall, um den Sack voller Rubine, den ich eben gewonnen hatte, loszuwerden. Dann ging ich selbst in Richtung Schloss, in dem ich gerade Zelda verschwinden sah. Doch auf dem Weg wurde ich etliche Male von den unterschiedlichsten Leuten angesprochen, die mir zu meinem Sieg gratulierten. So dauerte es gefühlt Ewigkeiten, bis ich die Residenz der Königsfamilie endlich erreicht hatte. In den Korridoren war zum Glück kaum etwas los, und so kam ich recht schnell an der Bibliothek an. Ich öffnete einen Flügel der großen Tür und trat in das riesige Zimmer. Trotz der Größe wirkte es durch die vielen Regale, die bis zur Decke reichten und nur schmale Spalte zwischen sich ließen, klein. Hinter den Regalreihen konnte man einen alten Holztisch sehen, auf dem eine mindestens genauso alte Lampe stand. Diese war auch scheinbar die einzige Lichtquelle, da es hier keine Fenster gab, wahrscheinlich um die teuren Bücher, die sich schon seit Jahrhunderten in dem Besitz der Königsfamilie befand, zu schonen. Da ich Zelda dort hinten vermutete, lief ich zielstrebig den Gang hinunter und blieb vor der, mittlerweile ungeduldigen, Königin stehen. "Tut mir leid, dass ich so spät bin, ich wurde aufgehalten." Sie nickte, und deutete mir, ihr zu folgen. Wir gingen tiefer in die Bibliothek, bis Zelda vor einem der Regale stehen blieb. Da ich der Annahme war, dass wir an unserem Ziel angekommen waren, fragte ich sie, was denn los sei, dass wir uns so plötzlich treffen mussten. Doch anstatt mir zu antworten, griff Zelda nach einem kleinen, dicken Buch, auf dessen Rücken das Triforce eingraviert wurde und zog es hinaus. Noch bevor das Schriftstück das Regal verlassen hatte, rückte des hölzerne Gestell ein Stück nach hinten, so dass man in ein kleines Zimmer mit einem Schreibtisch, der fast den ganzen Raum darin einnahm, blicken konnte. Ich ging hinter Zelda her, die nun den Raum betrat. Direkt nachdem ich in den Raum trat, schob sich das Regal schon vor den Eingang. Die Regentin Hyrules setzte sich an den hölzernen Tisch, während ich mich genauer in dem Zimmer umsah. Doch außer einem Regal voller Flaschen, die mit irgendwelchen Flüssigkeiten gefüllt waren und einer Karte, die dieses Königreich zeigte, sah ich hier nichts mehr. "Du hast sicher schon bemerkt, dass in Hyrule etwas nicht stimmt", riss mich Zelda aus meinen Gedanken. "In letzter Zeit gibt es immer mehr Angriffe von Goblins und anderen Schergen Ganons'." "Ich weiß. Ein paar Goblins sind auch schon über die Lon Lon Farm hergefallen." Zelda berichtete noch von weiteren Angriffen von Monstern, bevor sie einen weiteren Punkt ansprach. "Seit einigen Wochen habe ich Visionen von der Auferstehung Ganon's. Und wenn diese stimmen, wird er noch stärker sein, als zuvor." "Aber wie ist das möglich? Wir haben ihn doch in das Schattenreich verbannt." "Ich weiß es auch nicht. Die Göttinnen antworten nicht auf meine Gebete, so sehr ich sie auch anflehe." "Hast du erfahren, wann er auferstehen wird?" "Ich weiß nur, dass es bald passieren wird. Deshalb habe ich dich herbestellt. Du sollst dich auf einen weiteren Kampf gegen Ganondorf vorbereiten. Doch dieses Mal kannst du ihn nicht alleine besiegen. Deshalb wirst du mit meiner besten Magierin Hyrule bereisen und Verbündete suchen, die mit dir in die Schlacht gegen unseren Widersacher ziehen werden." Als Zelda geendet hatte, deutete sie an mir vorbei "Das ist die Magierin, von der ich dir erzählt habe. Ihr werdet euch wahrscheinlich schon kennen." Ich drehte mich um und sah in ein vertrautes Gesicht. Vor mir stand Tama, die wohl wärend dem Gespräch zwischen mir und Zelda hineingekommen war. Sie erkannte anscheinend meinen verwirrten Gesichtsausdruck, den ich, ohne es zu merken, aufgesetzt hatte und versuchte, die Situation zu erklären. Doch ehe sie etwas sagen konnte, mischte sich Zelda ein. "Wir haben uns aufgrund verschiedener Anlässe darauf geeinigt, dass wir es geheim halten." "Aha." Das war das einzige, was mir dazu einfiel. Ich wusste nicht, ob ich enttäuscht darüber sein sollte, dass Tama mich der ganzen Zeit über angelogen hatte, oder froh, dass ich mit jemanden Reisen werde, den ich kenne und mag. Doch ich konnte nicht lange darüber nachdenken, da Zelda nun anfing, die Reiserute zu erklären. "Ihr werdet als erstes in die Verlorenen Wälder zum Dekubaum reisen, um das Masterschwert zu holen. Dann geht ihr zu den Zora, wo ihr einen Recken finden müsst. Auch bei den Goronen gibt es einen Recken, aber ihr dürft nicht vergessen, euch feuerfeste Kleidung zu besorgen. Nach den Goronen müsst ihr zu den Gerudo. Es dürfen zwar keine Männer in das Dorf, aber euch wird schon etwas einfallen. Dort findet ihr euren dritten Begleiter. Für den letzten werdet ihr zu den Orni gehen müssen Auf eurem Weg werdet ihr an verschiedenen Quellen halt machen, damit sich Tama stärken kann, ich habe sie euch, zusammen mit den Dörfern auf dieser Karte markiert, ihr könnt sie mitnehmen, wenn ihr geht.", beendete sie ihre Rede und deutete auf die Karte, die mir vorhin schon aufgefallen war Ich brauchte einen Moment, um die ganzen Informationen zu verarbeiten. "Und wann werden wir losreiten?" "Gleich morgen früh.", antwortete die Königin. "Morgen? Wie sollen wir in dieser kurzen Zeit alles für eine so lange Reise packen? Wir müssen uns doch auch noch von unseren Freunden verabschieden!", protestierte Tama. Ich habe jemanden zur Lon Lon Farm geschickt, um euch Proviant und Rubine für die Unterkünfte zu bringen. Das muss genügen." "Aber..." "Kein Aber", schnitt Zelda Tama das Wort ab. "Die Existenz Hyrules steht auf dem Spiel. Da kann ich mich nicht darum kümmern, dass ihr euch von euren Lieben verabschieden könnt." Mit sanfterem Ton fügte sie noch hinzu: "Es tut mir leid, dass euch nicht viel Zeit bleibt, aber wir müssen uns beeilen, bevor Ganondorf aufersteht und unser Land vernichtet."

___________________________

So, wir wollten euch nur Frohe Weihnachten wünschen. Das kommt zwar etwas spät, aber da wir auf die Glorreiche Idee gekommen sind, auch noch ein Weihnachts-Special zu schreiben, war die Zeit leider etwas knapp. Wer das Special gerne lesen möchte, kann über diesen Link zur Geschichte kommen (https://www.wattpad.com/510621612-the-legend-of-zelda-auf-zu-neuen-abenteuern) oder einfach bei unseren Geschichten das Buch: "Legend of Zelda: Auf zu neuen Abenteuern ONESHOTS" klicken, da kann man sie dann finden. Da wir geplant haben, an allen wichtigen Feiertagen ein Extra-Kapitel hochzuladen, und da diese nicht in die Story passen würden, haben wir beschlossen, ein extra Buch dafür zu erstellen.

Also jetzt noch einmal frohe Weihnachten, oder, wer Weihnachten nicht feiert, schöne Feiertage. Wir sehen uns an Silvester (hoffentlich) wieder.

The Legend of Zelda: Auf zu neuen Abenteuern (Link x Oc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt